Troll vs. *FY*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
He Clood, Meister der Lügen, ich habe Euch ein neues Pic gemacht, ich schenke es Euch:

b83rzngs.jpg
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich müsste länger suchen wenn ich mal was vernünftiges von Dir finden sollte....
 

DeletedUser

Gast
Naja wir werdens sehen. Massenstämme sind aber dennoch low
 

DeletedUser

Gast
Ja gell und weil andere ne low Aktion durchgeführt haben machen wirs jetzt auch. Ätschibätschi......:rolleyes:


Schönes DIng bumm
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Für die Schlaumeier die auf W7 rumreiten und gar keine Ahnung haben.
Zwischen BBS und BHC gab es nie einen Vertrag, das wurde von Alphaorange abgelehnt.
Es war nie über eine Kündigungsfrist gesprochen worden, ebenfalls von Alphaorange abgelehnt.
BHC hat mehrmals alle Abmachungen bezüglich Adlungen in des anderen Stammesgebiet gebrochen.
Im Übrigen gab es nur einen NAP. Ich wüsste nicht was das mit W16 zu tun haben könnte.
Andere Welt, anderer Stamm, andere Spieler.

Eure Aktion ist link und total daneben, Feiglinge seid Ihr, sonst nichts.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Und du hast Ahnung von W16? lolz

Sieh es ein unsere Aktion war halt nicht grad die feine Art, aber du weisst doch die SF besteht aus W2ler -> Biste Asi, biste König.

Massenstämme und die Welt anschreiben ist jedoch nur peinlich
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Immer noch nicht so peinlich wie einen BND Partner in einer Nacht und Nebel Aktion angreifen. Das ist
widerlich. Ich hoffe das Euch wirklich alle verbliebenen Spieler angreifen.
Ich würde sagar jeden persönlich anschreiben der mehr als ein Dorf hat.
Hauptsache Ihr kommt mit Eurer widerlichen Assiaktion nicht durch.
Das hier noch in die Ruhmeshalle zu schreiben ist Hohn pur.

"Biste Asi"

Ja Clood, Bist Du !
 

DeletedUser11008

Gast
Wieso können spieler welche aufgehört haben mit spielen hier nicht einfach ihre Fresse halten? Ist das so schwer? Es heisst Troll vs FY/-F- und nicht Troll vs Ehemalige

Und Bumm mit Nacht und Nebelaktionen muss man sich ja auskennen wenn man clood im Nachtbonus attet lol
 

DeletedUser

Gast
Für die Schlaumeier die auf W7 rumreiten und gar keine Ahnung haben.
Zwischen BBS und BHC gab es nie einen Vertrag, das wurde von Alphaorange abgelehnt.
Es war nie über eine Kündigungsfrist gesprochen worden, ebenfalls von Alphaorange abgelehnt.
BHC hat mehrmals alle Abmachungen bezüglich Adlungen in des anderen Stammesgebiet gebrochen.
Im Übrigen gab es nur einen NAP. Ich wüsste nicht was das mit W16 zu tun haben könnte.
Andere Welt, anderer Stamm, andere Spieler.

Eure Aktion ist link und total daneben, Feiglinge seid Ihr, sonst nichts.

Wen intressiert hier W7?
 

DeletedUser8856

Gast
Haha Bumm du bist nen Witz. o/

Kommst hier mit ch7, wayne interessiert es? Ich hab schon gefühlte 200 SDS-Runden geregelt bin ich jezt auch son Gott wie du? :eek:
Is doch uns egal ob du W7 gewonnen hast, alle aufnehmen, das ist ein geiler Krieg, wuaaaah muss schon sagen.
*FY* is selber Schuld und hat's verdient.
 

DeletedUser

Gast
oje... ist doch der peinlichkeit zum trotz, so viel interessanter als wenn 404 auch noch zu troll gewechselt hätte. so ist es zumindest punktemässig mal in etwa ausgeglichen, und das macht das ganze freudiger. clood, wie war das auf w9, warst du da nicht auch in eine massenstamm-massenbündnisse-vereinigung involviert? sry wenn ich mich täusche...
also blabla peinlich und so. ich denke über diplomatische sowie personelle missläufe müssen beide parteien sich nix vorwerfen (wer im glashaus sitzt), also misst den erfolg am schluss und habt spass am, spiel:wink:!

trotzdem noch ne entschuldigung an all die betupften für unser spontanes umentscheiden, aber das war selbst für uns zu überraschend :roflmao:


dom.
 

DeletedUser

Gast
btw kann geclosed werden.

Troll hat gewonnen und ich habe mein serverziel erreicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
btw kann geclosed werden.

Troll hat gewonnen und ich habe mein serverziel erreicht :wink:

der war nicht schlecht:wink:, aber warum gewonnen? politisch hat sich doch gar nichts geändert? wär ja wirklich klasse wenn man kriege gewinnen würde nur weil der feind die soldaten austauscht und sich anders benannt haben will :roflmao:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich erinnere mich an keinen Dondoja auf der 9 und du am mich, sagt wohl alles.
Und da spielte ich nur damit ich kallE ballern konnte, danach war ich wieder weg :biggrin:

Und mit einem der sich 2 mal bei uns beworben hat, um eine Aufnahme gebettelt hat und dann noch geschrieben hat wie unsympathisch er die Bobs von FY findet und paar Wochen später nur aus Punktgeilheit dort spielt rede ich garnicht erst.
 

DeletedUser

Gast
junge, das war vor monaten als ich daniel drauf angesprochen habe, dass es noch was wäre zusammen zu zocken, dann haben wir mal ne bewerbung geschickt. es war kein krieg, nichtmal nen plan dabei, und?? wir warteten dann ja monate lang...
und was das mit punktegeilheit zu tun hat weiss ich nicht, wärs wohl eher gewesen wenn ich zu euch gekommen wäre. deine logik muss man haben. ich bin froh, dass du mich nicht von der 9 kennst. geb mir normalerweise ja auch die mühe mir genau auszusuchen mit wem ich reden will.

ja FY hat einen unsympathischen beigeschmack gehabt auf den ich nicht genauer eingehen will. ob ich aber bei troll mehr sympathie gefunden hätte, clood? hat alles seinen grund:wink:!
 

DeletedUser8856

Gast
Labert nicht so viel.
Ist doch jetzt egal

Troll hat den Krieg gegen *FY* gewonnen und nun basta.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben