Troll vs. *FY*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich lach mich weg, erst wie feige Ratten hinterrücks den BND Partner angreifen und jetzt wo die Gegenwehr kommt betrachtet Ihr Euch als Sieger. Wie bescheuert seid Ihr denn ?

Mit den alten Kamellen von W7 hab ich nicht angefangen, aber es bedurfte ein Klarstellung.

Aber hier kann wirklich geschlossen werden: miese Propaganda einer miesen Aktion gemacht von
miesen Spielern eines miesen Stamms.

Troll ist Scheiße !
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Gegen FY haben wir doch gewonnen oder siehst du die noch irgendwo?
 

DeletedUser5196

Gast
nur kurz: mit dem Vergleich zu w7 hab ich angefangen. Die Situation klang für für mich nach der selben. Das ihr keine Kündigungsfrist hattet, wusste ich nicht. Hab öfters einen Text im w7 Forum gelesen "BBs kündigt BND/NAP mit XY; Kündigungsfrist x Tage"

ich hoffe doch mit kündigungsfrist:giggle:
selbstverständlich

Diese Beiträge hatte ich im Hinterkopf. Dachte das sei bei euch so üblich gewesen.

Hab dafür noch das hier gefunden :giggle:
 

Speedgods l ?

Gast
Wir haben ganz klar dein FY besiegt bumm.
Im moment "kämpfen" wir gegen -F-, ein neuer stamm.
 

.Alligator.

Gast
Die "Erfolgsgeschichte" von ch7 gehört hier nicht her, Jungens. Mal davon abgesehen war die eh verdammt low aber jedem das seine. Wie hier schon öfter gesagt wurde ist FY besiegt und daher besteht auch kein Grund mehr diesen Thread offen zu lassen. Glückwunsch an die Trolle und nur weiter so.

Biste Asi, biste König.

:mrgreen:

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben