Troll vs Wayne

DeletedUser

Gast
ich kämpfe praktisch seit serverbeginn gegen troll.

für eine kurze zeit, hatte ich problemen in süden, weil wir verschiedene stämme zusammenwürfeln wollten ....und ich das oberste komando haben wollte.aber es hat nicht geklappt.
nun haben wir unsere problemen im süden schon lange gelöst .

und wir kämpfen ganz normal weiter gegen troll.

euer versuch die süd stämme als idiot zu bezeichnen weil sie mit zusammen spielen ist einfach lächerlich.nachdem ihr uns wochen lang ausgelacht habt weil wir untereinander streit hatten.



troll hat versucht für eine kurze zeit mich auszunutzen damit ich gegen süd kämpfe und hat mich gedefft.
mit der hoffnung ich mache ihnen der weg frei gegen süden.und klatsche südler anstelle von trolle.:biggrin:
( dabei war ich wo troll ausnutzte um mich im süden durchzusetzen )


jetzt mir vorwerfen ich verräter .....hahahaha.........ich habe mein eigener stamm und kann machen was ich will und ich mache was ich will !


Troll ihr habt auf ganzer linie versagt .
ihr seid nicht mal fähig eure niedelage zuzugeben und sucht lieber 1001 ausreden.





in meinem RL ...kann ich über mein erfolg online berichten ......

trolle ....ihr könnt euch in eurem RL nicht zeigen lassen !!!! und schon gar nicht könnt ihr über eure taten online erzählen .

ihr seid nur noch kurz on um zu schauen wie viele incs von darta noch unterwegs sind !:mrgreen:
ich auch nur kurz on um schauen wieviele bashis neu dazugekommen sind :twisted:




el comandante darta:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich angekrochen ??? das ist nicht mein style ....niemand kann behaupten das ich kriechend meine forderungen stelle.


im gegenteil !wurde mir deff von troll angeboten . und erst danach wollte ich deff vervollständiegen .
 

DeletedUser

Gast
lüg hier nicht rum du kleiner lappen, jeden von uns haste angeschrieben und rumgeheult wie ne kleine pussy.. ich hab die nachricht noch
 

DeletedUser

Gast
ich angekrochen ??? das ist nicht mein style ....niemand kann behaupten das ich kriechend meine forderungen stelle.


im gegenteil !wurde mir deff von troll angeboten . und erst danach wollte ich deff vervollständiegen .

Ich habe sogar noch die Mail

Shazy
Ich will doch nur dein Freund sein :-D
 

DeletedUser

Gast
komisch ...ich sehe nur trolle herumheulen .



kassiert doch endlich die lektionen und spielt lieber auf andere welten.
w16 ist für euch gelaufen.


ich wünsche euch einen schönen sommer :cool:
 

DeletedUser

Gast
w16 is eh schon lange gelaufen und zwar seit dem 10.01.2013:giggle: wir haben halt alle nur trennungsängste weil die welt ziemlich lange cool war, aber wie's aussieht werden iwr euch noobs jetz dann alleine lassen dann könnt ihr noch so tun als hättet ihr was gerissen :smile:
 

DeletedUser6128

Gast
koenigreichderhimmel_ritter.jpg


Nun das warten hat ein Ende, leiht euer Ohr einer Legende.

Nun wurde dem letzten Feind, den es hier noch gibt der Krieg erklärt.
Wir hoffen das die Sprüche in die Taten um gesetzt werden und erwarten einen guten Gegner :wink:


Atm steht es 38 zu 3 für Troll, doch wir denken das es nochmals spannender wird sonst sind wi echt echt enttäuscht :mrgreen: Hier kann man ab jetzt Berichte etc reinsetzen, die Topic sollte aber vorhanden sein.


Hail Troll

ps. Propa folgt bei genügend Berichten…

eine Legende...:rolleyes: Wie viel jetzt atm?:confused: die gute alte zeiten:giggle:
 
Oben