DeletedUser1701
Gast
husky sagte aber, dass der Süden sich dadurch einen Vorteil verschafft hätte um den Sieg zu holen.
habt ihr auch

husky sagte aber, dass der Süden sich dadurch einen Vorteil verschafft hätte um den Sieg zu holen.
hail el comandante darta
the troll punisher
kann mir jemand auflisten wieviele trolle darta abgeschossen hat ???![]()
fliyng 1x abgeschossen ....danach habe ich ihn unter meinem schutz genommen und habe ihn zu gott von w16 gemacht ....vergessen ???? muss ich die post suchen soll ich ein paar berichte suchen ????
styler 2x abgeschossen .
weil er nach der ersten mal wieder auferstanden ist.
artemis als er noch bei troll war , war auf dem guten weg zum aufhören müssen........(ausserdem bald neuer gott von w16)
haben net mit dopppellog und gehacktem acc gerechnet (clap)
Naja ich bin froh,dass ich vor und rechtzeitig hier gelöscht habDas hier ist nun meine Bestätigung
![]()
Da bin ich doch mal zur Abwechslung einer Meinung mit dir.
Und nochmal zum Waynoaccount, der wurde grau und dies hatte relativ wenig mit darta zu tun, also kann man des wohl kaum zu dartas "erfolgen" zählen![]()
@ alki ehm du wurdest gezogen yüarrr !
Stimmt, wir wurden "gezogen", find ich auch nicht schlimm, wenn man von den zwei Top-Stämmen des servers gemeinsam gebasht und dann geadelt wird. Zeigt nur, wie viel Respekt man anscheinend vor uns hatte, dass man gleich solche Geschütze auffahren musste. Aber sei`s drum, ist ja wohl kaum noch aktuell.