Troll vs Wayne

DeletedUser

Gast
Du Lappen hast eh von allen das PW


Artemis, DeathGod und Styl3r hast du es auch gekriegt von Adi


Lappen

Klassisch wieder am Scheisse labern Feldi..?:giggle:ich hatte weder von Arte noch von Deathgod das pw...und das Styl3r pw hat der Styl3r acc uns geschrieben:wink: also informier dich lieber:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
da war kein hacker drinn ....

michi ....aus gartenzwerg, aus deathgod, aus kaiserin , aus arte , und allen acc. , die einen acc. partner suchen .....schleicht sich dieser michi drinn.........



PS: C.I.A. quelle
 

DeletedUser

Gast
da war kein hacker drinn ....

michi ....aus gartenzwerg, aus deathgod, aus kaiserin , aus arte , und allen acc. , die einen acc. partner suchen .....schleicht sich dieser michi drinn.........



PS: C.I.A. quelle

ja...der Michi aus Garti und Kaiserin...das bin ich:icon_wink: Michi aus Deathgod und Arte...ein anderer:wink:
 

DeletedUser1701

Gast
so muss es laufen :smile:


dml7es4s.png
 

DeletedUser11453

Gast
Bitte haltet euch alle zurück und wendet euch bei Regelverstössen direkt via Ticket an den Support.
Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.


 

DeletedUser6128

Gast
Peinlich was da abläuft. Wer aber mit unfairem Spielchen beginnt, bekommt selber das auch zu spüren?
 

DeletedUser11221

Gast
Peinlich was da abläuft. Wer aber mit unfairem Spielchen beginnt, bekommt selber das auch zu spüren?

Das kann man nicht vergleichen!

Sie haben uns mit Diplomatie geschlagen, aber in einen Acc gehen und Dual machen ist nicht fair und meiner Meinung nach auch tiefstes Niveau...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Das geilste is ja der der uns gelinkt hat, haben wir seit anfang an gedefft, geschützt und beschenkt. Schluss endlich noch in Acc gelassen aber Artemis musste uns ja zu sehr hassen :rolleyes:

echt Schade das es so endet Oo
 

DeletedUser

Gast
Das geilste is ja der der uns gelinkt hat, haben wir seit anfang an gedefft, geschützt und beschenkt. Schluss endlich noch in Acc gelassen aber Artemis musste uns ja zu sehr hassen :rolleyes:

echt Schade das es so endet Oo

Also ich weiss jetzt was gegangen ist...und ihr sucht iwie weiterhin an der falschen Stelle:rolleyes:

@Jerome: Ich muss dir widersprechen...diplomatische Finten gibt es, seit es Ds gibt:wink: es ist mittlerweile schon fast normal..es ist nicht mehr ganz so unterste Schublade wie früher.
hingegen ist einen Acc "hacken" oder nur zu infiltrieren um ihn sperren zu lassen...das ist noch weiter unten als die unterste Schublade, dass ist einfach nur armselig dieses Mittel zu nutzen um einen "Kriegsvorteil" zu erzwingen...
 

DeletedUser11008

Gast
Tut mir leid für euch.

Aber schliesse mich da Killer Mike an. Wäre von Beginn weg alles fair und sauber abgelaufen, wäre nicht mal der grösste idiot auf solche Gedanken gekommen. So gesehen war s ein Eigentor. Bezüglich Acc-Sabotage stehts dann wohl jetzt eins zu eins :confused: Ich hoffe das wars jetzt und niemand zieht mehr sowas ab.
 

DeletedUser8856

Gast
Tut mir leid für euch.

Aber schliesse mich da Killer Mike an. Wäre von Beginn weg alles fair und sauber abgelaufen, wäre nicht mal der grösste idiot auf solche Gedanken gekommen. So gesehen war s ein Eigentor. Bezüglich Acc-Sabotage stehts dann wohl jetzt eins zu eins :confused: Ich hoffe das wars jetzt und niemand zieht mehr sowas ab.

Dann soll ich deinen Acc auch sabotieren? :biggrin:

So weißte easy going was machen bei dir im acc dann sperre und alles für nix
 

DeletedUser

Gast
Gibt vielleicht so ne 2 Wochensperre oder so...dann sollte der Acc hoffentlich wieder dabei sein
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Wir wissen wer unser Acc kapput gemacht, wir haben ja gesehen welche Ips da on war und diese Ip hat sich mehrmals bei in der Vergangenheit geloggt, wir wissen also wer es war also aucht hier keine Ausreden.

für Adi hoffe ich das Styl3r wieder frei kommt :icon_wink:
 
Oben