Troll vs Wayne

DeletedUser

Gast
machst es euch spass auf dem sack zu bekommen ?
seid ihr sado ?:eek:
 

DeletedUser8856

Gast
404-e7b7541006a6c31137e72e2515de8909.png
 

DeletedUser

Gast
lob an miau, die sind aktiv

alle anderen heulen, flamen und kotzen sich hier aus
vllt. solltet ihr euch eure lage mal genau überlegen, jedenfalls nord gegen süd ist geschichte das würdet ihr in 3 Jahren nicht schaffen ohne das bei euch ein interner Krieg ausbricht-.-
 

DeletedUser11008

Gast
Es ist nicht unser Fehler das ihr Darta aufgenommen habt, es ist nicht unser Fehler das ihr den Stamm etwa 4 mal gewechslet habt und 10 mal umbenannt… wir sorgen nur dafür das die Dörfer nur noch 1x wechseln :smile:

Ihr habt ihn zugedefft und somit erheblich zu den Unstimmigkeiten beigetragen. Bei allem anderen sag ich nichts mehr dazu, lies meinen Post nochmals genau durch.

Wer auch immer im oversomoked spielt: Man kann sich ja freuen. Man kann auch überheblich sein. Aber man kann die Uneinstimmigkeiten auf irgendeinem Teil des Servers einfach nur halbsogut flamen, wenn man erst seit kurzem spielt. Wir spielen hier seit Serverbeginn und jeder hat somit seine Vorgeschichte. Der -scared? acc war auch mal bei deinem allerliebsten Troll Stamm, trat aber aus. Also bleib bitte auf m Boden, nur weil dein Stamm grad was hinkriegt und andere Stämme nicht, hast du jetzt nicht einfach 10mal mehr Skill und Charakter.

Dartagnack schrieb:
der süden gehört mir ! ich habe es gegründet !!!!!!!

Jo somit wäre die Diskussion eigentlich beendet. Fazit: Darta hat den Süden gegründet was erlaubt ihr euch eigentlich :wink:)
Nein kleiner Scherz. Ja, statt labern Taten folgen lassen, dass tun wir jetzt auch, da sind wir eigentlich deiner Meinung. In diesem Sinne auf eine gute Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Ihr habt ihn zugedefft und somit erheblich zu den Unstimmigkeiten beigetragen. Bei allem anderen sag ich nichts mehr dazu, lies meinen Post nochmals genau durch.

Wer auch immer im oversomoked spielt: Man kann sich ja freuen. Man kann auch überheblich sein. Aber man kann die Uneinstimmigkeiten auf irgendeinem Teil des Servers einfach nur halbsogut flamen, wenn man erst seit kurzem spielt. Wir spielen hier seit Serverbeginn und jeder hat somit seine Vorgeschichte. Der -scared? acc war auch mal bei deinem allerliebsten Troll Stamm, trat aber aus. Also bleib bitte auf m Boden, nur weil dein Stamm grad was hinkriegt und andere Stämme nicht, hast du jetzt nicht einfach 10mal mehr Skill und Charakter.



Jo somit wäre die Diskussion eigentlich beendet. Fazit: Darta hat den Süden gegründet , was erlaubt ihr euch eigentlich :wink:)
Nein kleiner Scherz. Ja, statt labern Taten folgen lassen, dass tun wir jetzt auch, da sind wir eigentlich deiner Meinung. In diesem Sinne auf eine gute Zukunft.


Der größte Gegner ist eh schonma down...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
immer n doofes gefühl wenn man weiss
das leute auf die man ags laufen hat online sind :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt ihn zugedefft und somit erheblich zu den Unstimmigkeiten beigetragen. Bei allem anderen sag ich nichts mehr dazu, lies meinen Post nochmals genau durch.

Wer auch immer im oversomoked spielt: Man kann sich ja freuen. Man kann auch überheblich sein. Aber man kann die Uneinstimmigkeiten auf irgendeinem Teil des Servers einfach nur halbsogut flamen, wenn man erst seit kurzem spielt. Wir spielen hier seit Serverbeginn und jeder hat somit seine Vorgeschichte. Der -scared? acc war auch mal bei deinem allerliebsten Troll Stamm, trat aber aus. Also bleib bitte auf m Boden, nur weil dein Stamm grad was hinkriegt und andere Stämme nicht, hast du jetzt nicht einfach 10mal mehr Skill und Charakter.



Jo somit wäre die Diskussion eigentlich beendet. Fazit: Darta hat den Süden gegründet , was erlaubt ihr euch eigentlich :wink:)
Nein kleiner Scherz. Ja, statt labern Taten folgen lassen, dass tun wir jetzt auch, da sind wir eigentlich deiner Meinung. In diesem Sinne auf eine gute Zukunft.




Wo steht das ich uns heile und mich als was besseres fühle?
Sag mir das ich nicht die Wahrheit gesagt hab? Sachlich ohne weitere Flames!

Langsam will ich dich echt in die grundschule schicken, da du wohl was verpasst hast!
Genau, denn Sinn eines geschriebenen Textes zu verstehen.

Und jetzt komme mir nicht mit deinem "Du fängst an zu Flamen", der einzige der hier anfängt scheiße zu labbern bist du, und auch wegen dir habt ihr es nicht gebacken bekommen. Fass dir erstmal an deine eigene Nase, bevor du große Sprüche klopfst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11008

Gast
hab mir deinen text nicht durchgelesen. gehörst ja wohl zu den kleinkindern die mal eben im internet 10 Beleidigungen googeln. hier ist eins von ca 5 Beispielen wo du ziemlich abhebst:

alle anderen heulen, flamen und kotzen sich hier aus

Ende der Diskussion. Schade das man sich hier nicht normal unterhalten kann. Ich lass es lieber.
 

DeletedUser3537

Gast
Dill-Nyte ist momentan e die einzige die sich engagiert verhält und was reißen will.. Evtl noch Kaiserin.. Der Rest ist bald weg :o
 

DeletedUser

Gast
hab mir deinen text nicht durchgelesen. gehörst ja wohl zu den kleinkindern die mal eben im internet 10 Beleidigungen googeln. hier ist eins von ca 5 Beispielen wo du ziemlich abhebst:



Ende der Diskussion. Schade das man sich hier nicht normal unterhalten kann. Ich lass es lieber.

ja wir wissen es [Ironie]du bist der der recht hat, alle anderen haben damit unrecht[/Ironie off]
und jetzt mal ernsthaft (ich schreibe das genau einmal ohne beleidigungen da du trotz allem das letzte bist)
ihr schreibt hier troll hält sich an nix, darta hier darta da, firestar usw. (hört sich nach heulen an)
ihr beleidigt euch gegenseitig (also süd spieler vs. süd spieler) (klingt für mich nach flamen ne?)
und das ihr euch hier über das vergangene auskotzt ist leider mehr als offensichtlich....
schade ist es nicht mehr und nicht weniger...
dann eure ständigen streite reinen untereinander, so kriegt ihr keinen stamm zum fairen Nord vs. Süd das ist nicht hochnäsig sondern einfach fakt.
(und ihr habt es ja selbst bewiesen)

was du mit deinen kleinkinder hast (wir halten fest du hast keine ahnung labberst irgendnen müll um dich besser zu fühlen weils ja so viele verräter auf w16 gibt, so schätze ich das mal ein)
ich beurteile was du hier schreibst, dein rl ist mir wayne!
und da du leider gottes echt nur müll schreibst, (nett formuliert) dich ziehmlich weit aus dem fenster lehnst bei deinen behauptungen empfinde ich dich als reine frechheit (bitte nicht übel nehmen will jetzt nicht beleidigen oder so, einfach ruhig und sachlich meine meinung zu deinem geschriebenen kund tun)

zu dem letzten:
-weder bin ich ein kind das nach beleidigungen suchen muss
-noch labber ich so viel müll wie du grad

es ist einfach fakt das mir der stamm recht egal ist, wäre damals auch zu darta gegangen als La Familia einfach weg war, aber durch nen kumpel im dondoja bin ich zu troll da er der letzte auf der welt war denn ich kannte, vorher nur Dynamite.
aber ok du weißt es ja eh wieder besser, bis auf klugscheißereien und provokationen kam bis jetzt nix von dir
also bitte zwinge mich nie wieder dich nicht zu beleidigen, ist echt schwer darauf aufzupassen das das hier sachlich bleibt.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Welcher Depp hats von euch nötig zu hacken? :smile:


Richtige Deppen seit ihr!
 

DeletedUser11008

Gast
wasn los mit deinem acc? Truppen verschickt worden? Truppen ausgemustert? Oder was


Balrog, gut das du Dyna erwähnst. Vor nicht allzu langer zeit haben wir mit ihm w19 gerockt. Haben dann nach der Anfangsphase (inklusive Feldherr und so) aber ziemlich bald aufgehört. Naja egal, frag doch mal kev was er von uns hält :smile: Sag ihm n Gruss von Maurice, Pascal, Oli... Und dann schreib nochmals solche Beiträge.

Wenn du das so gut kannst, eine selbst den Süden. Ich hab schon Rang 1 stämme auf .de geleitet, aber kanns auch nicht. Nur zu, hol dir n acc und versuchs :biggrin: Ich glaube dir sogar, dass du s besser hinkriegst als wir. Denn ja, wir haben s nicht geschafft. Aber bevor du s selbst nicht versucht hast und die Lage nicht mal annähernd aus einer anderen als der Trollsichtweise mitgekriegt hast, hör doch bitte auf mit dem Gelaber was für Bobs wir doch alle sind.

Faires nord vs süd? Ja frag mal Troll, wie gut sie die adelsgrenzen eingehalten haben. Ich sag nur Aufnahme cleaner und co, diverse Adelungen...

Aber ist ja egal. Hauptsache du flamst uns net deswegen.
 

DeletedUser

Gast
wasn los mit deinem acc? Truppen verschickt worden? Truppen ausgemustert? Oder was


Balrog, gut das du Dyna erwähnst. Vor nicht allzu langer zeit haben wir mit ihm w19 gerockt. Haben dann nach der Anfangsphase (inklusive Feldherr und so) aber ziemlich bald aufgehört. Naja egal, frag doch mal kev was er von uns hält :smile: Sag ihm n Gruss von Maurice, Pascal, Oli... Und dann schreib nochmals solche Beiträge.

Wenn du das so gut kannst, eine selbst den Süden. Ich hab schon Rang 1 stämme auf .de geleitet, aber kanns auch nicht. Nur zu, hol dir n acc und versuchs :biggrin: Ich glaube dir sogar, dass du s besser hinkriegst als wir. Denn ja, wir haben s nicht geschafft. Aber bevor du s selbst nicht versucht hast und die Lage nicht mal annähernd aus einer anderen als der Trollsichtweise mitgekriegt hast, hör doch bitte auf mit dem Gelaber was für Bobs wir doch alle sind.

Faires nord vs süd? Ja frag mal Troll, wie gut sie die adelsgrenzen eingehalten haben. Ich sag nur Aufnahme cleaner und co, diverse Adelungen...

Aber ist ja egal. Hauptsache du flamst uns net deswegen.


zu Kev hab ich schon seit einer weile keinen kontakt mehr, und lesen kannste immernoch nicht?
hab ich gesagt ihr seid bobs? meine fresse du bist wie mein Deutschlehrer
kannst zu jedem Wort was Interpretieren und dann noch falsch :roflmao:
was ihr da unten treibt ist mir eigentlich latte, genauso was Troll defft und was nicht
weder die aufnahme von Cleaner, das einhalten der adelsgrenzen oder noch das deffen von Darta hab ich befürwortet noch unterstützt, war mir genauso latte
 

DeletedUser11008

Gast
Nein ist dir nicht latte. Hast grad gestern noch geschrieben das der süden nix hinkriegt usw. Aber scheinst deine Meinung ja n paar mal zu ändern. Falls dieser post gilt und du eigentlich nix zu sagen hast, dann wären wir uns ja einig. Gut. Viel spass beim bashen.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal zu was ganz anderem, ist es zu viel verlangt die Pfotten von irgendwelchen Hackprogrammen zu lassen?
Ka wer das mit Styl3r war, aber sowas ist einfach unnötig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal zu was ganz anderem, ist es zu viel verlangt die Pfotten von irgendwelchen Hackprogrammen zu lassen?
Ka wer das mit Styl3r war, aber sowas ist einfach unnötig:giggle:

Wer macht sich schon die Mühe..mit irgendeinem "Hackprogramm" einen DS-acc zu infilitrieren..? Viel zu aufwendig, für keinen Ertrag daraus
 
Oben