Troll vs Wayne

DeletedUser

Gast
das hier hat sich nachher erledigt, ich werde den stamm auflösen.
die orginal stammesgründer sind schon wo anders und einer hat sich gelöscht.

darin wírd natürlich troll mal wieder einen sieg sehen, aber das ist uns aktiven spielern im süden egal. :tongue:
 

DeletedUser1701

Gast
die art und weise wie ihr euren sieg erringt ist lächerlich
mal abgesehen von doppellog bei styl3r und der sache mit dem FF acc..


dill nyte an darta

du bist doch der größte heuchler und verräter hier, du hast den ganzen süden verraten und an troll verkauft und nix anderes, das nennst du einen kampf gegen troll,,hahahaha du kämpfst gegen süd und nix anderes. wenn ich gewusst hätte das du deine truppen auf arti rennen läst, wären meine truppen nicht richtung troll gelaufenl.

und was ist kriegsflüchtling kurz bevor der krieg gestartet wurde...hahahha....gab kündigungsfrist.


und aus deinem stamm ...hahaha.... du wurdes in einen schon lange bestehenden stamm zur probe aufgenommen, nix anderes.


anscheinene müsst ihr mit solchen leuten zusammenspielen:giggle:
 

DeletedUser11291

Gast
Mit dem Doppellog wurde wenn schon der Artemis Account bestraft.
Er bekam die höhere Strafe.
Und ich hab gehört dass die Löschung von Kaiserin auch etwas mit dem zu tun hat...

Also 2 Nachteile für den Süden zu Kriegsbeginn
 

DeletedUser

Gast
hail el comandante darta


the troll punisher



kann mir jemand auflisten wieviele trolle darta abgeschossen hat ???:cool:
 

DeletedUser6128

Gast
die art und weise wie ihr euren sieg erringt ist lächerlich
mal abgesehen von doppellog bei styl3r und der sache mit dem FF acc..


dill nyte an darta




anscheinene müsst ihr mit solchen leuten zusammenspielen:giggle:


Was bist du für einer? Ich denke du bist selber lächerlich. Cleaner Aufnahme? Tstststs:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
darta du NERVST

Komm auf s1 an meine Front und ich zeig dir ma wie man spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
waynosapiens ????

jo der einzigste, der du alleine gezogen hast.


definitiv nein.

die trolle sind sehr vergesslich

swisstarzan ein troll? :icon_eek:
hey swiss tarzan ....was bist du für ein labberer ????

Ihr habe beide nichts wirkliches erreicht, ausser die eine oder andere gute Aktion.

ist du nicht der dual penner von waynosapiens ????

nein du vergessliches darta
 

DeletedUser1701

Gast
Mit dem Doppellog wurde wenn schon der Artemis Account bestraft.
Er bekam die höhere Strafe.
Und ich hab gehört dass die Löschung von Kaiserin auch etwas mit dem zu tun hat...

Also 2 Nachteile für den Süden zu Kriegsbeginn

kaiserin weiss ich nicht was los war - aber wenn es was damit zu tun hätte wärs einfach ein schuss ins eigene bein von euch..

und artemis account war unbesetzt, da schadet eine dörfer strafe nichts
bei styl3r waren leute drinnen die den acc dann wegen 0 lust aufgegeben haben


und doppellog/hacken ist nicht mit spieler aufnehmen zu vergleichen
 

DeletedUser11291

Gast
Selber Schuld dass die Atts begannen
Ihr habt Babas im Save von el comandante geadelt :icon_wink:
 
Oben