Troll vs Wayne

DeletedUser

Gast
Dann seit ihr ja auch alle selber Schuld wenn ihr Ihn verarscht usw, mit ihm hättet ihr bessere Chancen gehabt, den Krieg zu gewinnen.

wie oft soll ich das noch wiederholen, er hat uns verarscht und verraten. und ich bin eine von denen die sich in der vergangenheit gut mit ihm verstanden hat.
 

DeletedUser8856

Gast
wie oft soll ich das noch wiederholen, er hat uns verarscht und verraten. und ich bin eine von denen die sich in der vergangenheit gut mit ihm verstanden hat.

Nein, er hat euch nicht verraten. Ich mein, er wollte doch den Krieg & nur wart ihr alle inaktv usw und habt dann wieder auf Ego gemacht. y0y0
 

DeletedUser

Gast
kommt wartet noch bissle, ich steig bald auch in geschehen ein :twisted:
 

DeletedUser11008

Gast
haha n tipp: Er spielt bei LaW:giggle: von diesem Wechsel wird er wohl kenntnis haben... :eek:

naja richtig gedefft und ein bisschen+hauptsächlich von den Frontspielern selbst gedefft ist ein Unterschied. Aber wie von euch betont rein diplomatisch habt ihr nix falsches gemacht. Aber ne spielerisch grossartige leistung habt ihr auch ganz und gar nicht gebracht, nur mal so am rande:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
haha n tipp: Er spielt bei LaW:giggle: von diesem Wechsel wird er wohl kenntnis haben... :eek:

naja richtig gedefft und ein bisschen+hauptsächlich von den Frontspielern selbst gedefft ist ein Unterschied. Aber wie von euch betont rein diplomatisch habt ihr nix falsches gemacht. Aber ne spielerisch grossartige leistung habt ihr auch ganz und gar nicht gebracht, nur mal so am rande:giggle:

Es ist nicht unser Fehler das ihr Darta aufgenommen habt, es ist nicht unser Fehler das ihr den Stamm etwa 4 mal gewechslet habt und 10 mal umbenannt… wir sorgen nur dafür das die Dörfer nur noch 1x wechseln :smile:
 

DeletedUser1701

Gast
Wir nehmen keine Familien auf ! :evil:

boobs_131967405869.jpg
 

DeletedUser

Gast
Es ist nicht unser Fehler das ihr Darta aufgenommen habt, es ist nicht unser Fehler das ihr den Stamm etwa 4 mal gewechslet habt und 10 mal umbenannt… wir sorgen nur dafür das die Dörfer nur noch 1x wechseln :smile:


es ist nicht ganz so, als ob süd ,darta aufgenommen hätte und darum süd zusammengefallen ist .


es ist vielleicht genau das gegenteil .

darta hatte am 13 januar 2013 der südstamm mit artemis gegründet .

nach ein paar stunden hat mir artemis (der eigentlich bis dahin immer mein feind war) meine SG rechte genommen.
seither herscht im süden der chaos !




ausserdem:

praktisch alle meine bashpoint habe ich gegen Troll gemacht !
ich habe über ein jahr lang gegen troll gekämpft !
ich habe soviele bashis gegen troll alleine gemacht .....das ganz süden zusammen nie erreichen wird.
ich bin einer der aktivsten auf w16.
wer ausser mir hätte der krieg gegen troll organisiert ???????????????????????

aber süd wollte mich nicht !!!




vor einer woche hat mich xxxcarloxxx sg von süd , ganz verzweifelt angeschrieben , und gebeten im stamm zurückzukommen und ordnung schaffen . er boot mir sogar an sofort alle zu kicken die mir nicht passten !!
ich habe niemand gekickt ......im gegenteil habe ich die aufgabe ernst genommen und machte mich sofort an der arbeit.
wir hatten ca noch 14 tage, vor kriegsbeginn.
unser DEff SF saigon , drohte mir, sein acc. zu löschen wenn er nur 2 tage zeit hätte um ein rundmail zu schreiben .
er hatte keine ahnung wer wo welche deff hatte, und wer wo was geschickt hatte.
darum befahl ich alle deff zurückzusenden und wollte neureorganisieren.
unmüglich etwas auf die beine zu bringen mit leute dir gar nicht online sind !!!

ich muss hinzufügen das dieser saigon , einen 16 std arbeitsjob in asien hat , laut seiner aussagen .
ich denke er wird sicher noch 8 std essen und schlafen.
ich frage mich, wie dieser mensch , sich erlaubt einem SF deff job zu übernehmen kurz vor kriegsbeginn.
und dazu stehen alle im süden hinter saigon.
weil sie nur spass haben wollen . vom krieg gegen troll interessiert sich niemand ...darum


troll schaut seit 3 monate zu ....ich auch .



jetzt heult ihr herum ??????????????
ihr habt zum ersten mal ein incs von troll ???????????????????????


ihr seid nicht würdig um gegen troll zu kämpfen , ihr wollt nur ein bisschen dabei sein .....kontakte knüpfen und vorallem labbern !!.....darum werde ich euch , ihr kriegsflüchtlinge den ihr nichts anders seid , alle am rande der karte schicken.
ihr habt mir der krieg gegen troll vermaselt , weil ihr nur ein bisschen dabei sein wollt .....
jetzt seid ihr dabei und mitten drinn .
ihr könnt eure stämme benennen so wie ihr wollt .......der süden gehört mir ! ich habe es gegründet !!!!!!!
darum sagen sie euch südler, und nie, so wie ihr ,eure lächerliche führungslose stämme nennt !
ihr seid alles südler weil ich es so gewollt hatte.



darum was heuchlet ihr herum ?




ihr seid alle geflüchtet . und mich alleine gelassen .
 
Oben