U-S Vorstellungspropaganda

DeletedUser52

Gast
unbenannt-105sx.jpg
 

DeletedUser2645

Gast
'JA sieht ganz nett aus aber wie bei jedem neuen Server: Gross angelkündigter "Superstamm" und nach 3 Wochen löst man sich auf....
 

DeletedUser

Gast
Achso deshalb hat Ghetto die UV auf s1 abgebrochen, er ist wirklich zurück, nett nett :smile:
 

DeletedUser1387

Gast
Ich finde Propaganda ja nicht schlecht, aber das ist alles sinnlose Arbeit. Die Welt startet heute, und wer weiß wer beim Adeln noch alles übrig ist.
Die Welt wird sicher spannend. Aber das rumgetue von den "Erfahrene Spieler" von Welt 8 usw, gehen langsam auf die Nerven. Nichts für ungut ;D
 

DeletedUser3407

Gast
Ich finde Propaganda ja nicht schlecht, aber das ist alles sinnlose Arbeit. Die Welt startet heute, und wer weiß wer beim Adeln noch alles übrig ist.
Die Welt wird sicher spannend. Aber das rumgetue von den "Erfahrene Spieler" von Welt 8 usw, gehen langsam auf die Nerven. Nichts für ungut ;D

Die Leute die in dem Stamm und aktiv sind werden unter Garantie nicht beim Adeln untergehen, nicht hier auf den Schweizer Servern ..
Und man gedenkt ja nicht an s8, weil wir alle so tolle, erfahrene Spieler sind (die meisten wie ich u.a. spielen eh seit viel länger als s8:giggle:) sondern einfach weil es ein geiler Server und eine geile Truppe war!
Und vllt. solltest du dir nochmal den Begriff der Propaganda verallgegewertigen, gutgemachte Propaganda vor dem Server macht genausoviel Sinn wie während des Servers.
 

DeletedUser4751

Gast
kommt mal alle wieder runter :wink:



Various_Ein+Bisschen+Spass+Muss+Sein_4006408604105.jpg


Ich find die Propa jetzt schon toll:giggle: und geh jetzt auch nach SW :tongue:


 

DeletedUser1154

Gast
Schön schön rike. Hoffe das wird mal ein Stam, der länger durchhält:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wir werden uns zum grossteil um 16:15 anmelden (die adelstuxis), ich freue mich auf euch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
lost_tn.jpg


und wieder aufgetaucht, es wird gekickt und geklickt :biggrin:

heil U-S
 

DeletedUser

Gast
:o
:o
:o

klops wieder da <3

U-S bewegt genug zum zurückkehren,mal sehen wer noch kommt:giggle:
 

DeletedUser4533

Gast
:eek:. ich glaub ich steig doch aktiv ein:giggle:
Wer freut sich nicht auf US?
 

DeletedUser4017

Gast
wenn 3 sich streiten freut sich der 4. :giggle:

SDSler go rocking.....

propa is n1
 

DeletedUser4751

Gast
Geile Sache:giggle:



Bin auch bei euch:giggle: hab einen von euch genau nebenmir...also sogut wie :roflmao:D


Also mein Dorfname sagt alles aus:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hübsch, hübsch:giggle:

Die erste einigermaßen vernünftige Propa aufm Server :wink:
 
Oben