U-S Vorstellungspropaganda

DeletedUser4751

Gast
/edit


Zu wichtige Info:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4751

Gast
Mach ich auch:giggle:



klappt sowas??? weil dann schreib ich die hier von dem ganzen k an:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
Das ist Doof ich bin auf SO geladet ich wollte Sw nunja jetzt werden wir mal sehen wie es weiter läfut :giggle:
 

DeletedUser48

Gast
lexus hat verstärkung gekriegt.. wir zeigen euch wie man zockt! :giggle:
 

DeletedUser4412

Gast
hab mich extra nochmal neu angemeldet um bei euch in sw zu sein damits nich so langweilig wird,
vorher war ich NO, also man basht sich :biggrin:
 

DeletedUser100

Gast
'JA sieht ganz nett aus aber wie bei jedem neuen Server: Gross angelkündigter "Superstamm" und nach 3 Wochen löst man sich auf....


Groß angekündigt, klar...aber nicht nur mit Propaganda, nein-
auch und vorallem mit Recht.
Merkste wat?


Achso deshalb hat Ghetto die UV auf s1 abgebrochen, er ist wirklich zurück, nett nett :smile:

Röchtöööööch

Welt startet heute, und wer weiß wer beim Adeln noch alles übrig ist.


Wir:
Wir.



Danke danke, aber das war rikebero...rike ist ich *hrhr*
 
Oben