U-S Vorstellungspropaganda

DeletedUser4325

Gast
Es steht fest!
Nachdem sich U-S zumindest eins der ehemaligen Kita-Member geschnappt hat. (die andere wäre auch gekommen, wenn sie nicht zuviel Stress mit ihrem Top1 Acc auf s40 hätte) steht der Sieg schon fest. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Die Gemeinen!

Jetzt schlagen sie sich selbst, und nehmen uns damit den Fun des Bashens :frown:
 

DeletedUser4325

Gast
hehe:giggle:

schonmal gemerkt, dass alle vermeidlichen TopStämme im Westen sind, ohne Ausnahme? -.-

Und Wir? Sind im Osten -.-
 

DeletedUser100

Gast
Hrhr...bacardi herzwich Lilkommen bei uns...erste erfahrungen im Forum haste ja scho gemacht *g*
 

DeletedUser4325

Gast
Buddha mein Schatz? Sollte das ne Diss sein .. ich glaub ich mach doch keine pics für dich. :twisted:

Ja ich würde herzlichs empfangen und hab mich gleich mit dem angenehmen Umgangston vertraut machen können. :wink:
 

DeletedUser1199

Gast
Buddha mein Schatz? Sollte das ne Diss sein .. ich glaub ich mach doch keine pics für dich. :twisted:

Ja ich würde herzlichs empfangen und hab mich gleich mit dem angenehmen Umgangston vertraut machen können. :wink:



Ich erinnere da nur an

"Alle gegen einen" :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: gelle bacardy ... mein lieblingsgetränk <3
 

DeletedUser

Gast
Dann stelle ich mich wohl auch mal vor.
Ich spiele mit meinem hochgeschätzten Mitspieler 2 Meter Zwerg *verbeug im toto1000 Account. Beim Stamm Underground Solution.

Nun kennt ihr auch uns zwei.
Ich denke das der Server ganz interessant werden könnte :smile:)

/Signed Toto
 

DeletedUser

Gast
Toto wird sowieso nicht gebasht der setzt Modkräfte ein :tongue:


Auch hier Propa sehr schön, nur mehr Berichte ; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben