U-S Vorstellungspropaganda

DeletedUser4300

Gast
Ich bin im Sogenannten wing :roflmao: und fes voll die Diktatur *heul* :roflmao:
 

DeletedUser3125

Gast
gute propa, ich hoffe ihr bleibt etwas länger als 3 wochen:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
ihr habt doch JAIL den Krieg erklärt, oder? ich bin JAIL o/

*in Prols arme renn*
 

DeletedUser

Gast
Jetzt nicht mehr, da gibs schon genügend andere 1 Mann Stämme die schon Wall und den ganzen Mist haben...
 

DeletedUser

Gast
Naja, was soll man von dem halten???... gleich den Krieg zu klären wenn man nich mal nen Pala hat :giggle:...

Find das mit dem Krieg lächerlich sonst is es eig. nice
 

DeletedUser4051

Gast
Sehr schöne Anfangspropaganda.. Denke mal U-S gehört zu den wenigen Stämmen, die oben mitspielen werden.. ist ja ne lang verschollene Spielerin wieder aufgetaucht, die den Stamm um einiges attraktiver macht:giggle:
Gruß an Dali :-*
 

DeletedUser4259

Gast
lord tabak schrieb:
Siehs Positiv du hast den Stamm mit den BestenPunktedurchschnitt :giggle:

wenn ich annährend ernsthaft spielen würde oder halbwegs vernünftige Farmen hätte die nicht von zig anderen leergefarmt werden, dann hätte ich das vllt. tatsächlich :biggrin: bzw., wenn ich gute farmen gehabt hätte, hätte ich auch ernsthafter gespielt:giggle: na ja, egal :smile:
 

DeletedUser

Gast
w0rd...ich bin richtig froh, dass ich nicht gleich viele Speer gebaut habe, sondern erstmal ein paar mal Mine gebaut hab...bei mir is auch alles leer:mad:
 

DeletedUser1511

Gast
:eek:

H4!L U-S !!

will auch :icry:
-Tony- ich hacke deinen Acc :twisted:
 
Oben