UMFRAGE zum BND BMF/KNALL

DeletedUser2959

Gast
Omg...

Nein im Ernst!

Das ist jetzt wirklich nur noch Kindergarten Oo

Es interessiert keine Sau bei *BMF*, was irgendjemand denkt???

Macht doch ne kleine Privatrunde, dort könnt ihr euch dann über *BMF* beschweren und über das BND, aber bitte, lasst solchen Schwachsinn...
 

DeletedUser

Gast
nene, das kann man ruhig diskutieren, für sowas haben wir ein pup...man muss auch mit kritik leben können bmf/knall!

nüchtern betrachtet haben bisher so ziemlich alle geschlossen für "Nr.2 eher peinlich" entschieden...einzig natürlich die *BMF*/Knall jungs die was von "Kindergarten" "lol" "omg" "close plz" etc labbern, wayne erstaunts :smile:
 

DeletedUser268

Gast
Ihr könnt 100x Über das Bnd Diskutieren, das besteht schon alange und wird auch noch ewig bestehen.

Haut doch ab von S1 wenns euch nicht passt.

Ihr Jammert nur rum.
Oder versucht das Bnd zubrechen.

Finds echt schon Langsam Lustig wie ihr euch zum Trottel macht.


hAil Knall und bmf
 

DeletedUser2416

Gast
die einzigen die immer nur jammern seid ihr...wie mein vorredner schon angemerkt hat. Es wird uns nicht abhalten unsere freie meinung zu äußern:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Dan geht Budeln im Sandkasten.

Ihr Diskutiert diesen Müll in 3-4 Theards.

Sagt mir nicht das wir Jammern, uns nervt es nur das ihr sone grütze Labert.

Wenn das Bnd Peinlich ist, dann denkt das halt.

Aber mal den Mum aufbringen und uns zu atten habt ihr auch nicht.
 

DeletedUser3169

Gast
wie soll man eine grosse aktion(mit mehreren stämmen) gegen euch starten wenn es überall plappermäuler und spys hat:confused: ging so schon das letzte mal nicht.
 

DeletedUser3731

Gast
genau! ihr spiel aber auch so fair! schüchtert die armen kleinen spieler ein damit die für euch spionieren! versprecht dennen schutz vor angriffen und sowas und dann wenns vor rüber ist dann adelt ihr sie ganz schnell auf!:mad:
 

DeletedUser2416

Gast
back to topic.....1 oder 2 das ist hier die frage, nicht ablenken lassen von den unqualifizierten zwischenrufen aus der leader ecke:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
genau! ihr spiel aber auch so fair! schüchtert die armen kleinen spieler ein damit die für euch spionieren! versprecht dennen schutz vor angriffen und sowas und dann wenns vor rüber ist dann adelt ihr sie ganz schnell auf!:mad:


Wie schüchtern wir sie denn ein :eek:

Eigentlich bekommen wir einfach so Infos, weil sie sich nicht wohlfühln im Stamm.
Und Dafür können wir nix.


JaJa B²T: Interresiert eh keinem :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke bei vielen Spricht einfach der Neid..
so ein Bündniss wie Knall und BMF hat sicherlich mehrere Funktionen als nur friedlich Kuscheln.. Ich weiss auch garnich wieso die ganze zeit was von "Spielspass würd genommen" die rede ist.. Jeder hat doch die möglichkeit dem Bund einhalt zugebieten..
Sicherlich is es auf anderen Welten anders wo die folgenden stämme versuchen immer wieder den 1. platz zustürzen.. aber hier is es jedoch mal eine andere sache..
Da führt Platz 1. u. 2. Politik.. :wink:
Is es denn in der heutigen welt anders?
Großmächte schliessen sich zusammen und versuchen den Terrorismus zubekämpfen..
Heulen die rum und sagen ey ihr kuschelt nur.. :tongue:

Naja egal bin gespannt wie sich da alles weiter entwickelt.. :giggle:
 

DeletedUser3734

Gast
Ich find das Bündniss einfach nur peinlich *BMF* und kanll haben doch nur schiß Krieg gegen jemanden zu führen der genauso stark ist. Die haben doch nur Angst das sie verlieren könnten. Deswegen werden die ganzen kleinen Stämme einfach platt gemacht.
 

DeletedUser3732

Gast
herrlich wie sich die knall und bmf leute versuchen zu wehren...:biggrin:
das ist köstlich wie sie sich versuchen zu schützen.:tongue:


und wie oft sie das wort "kindergarten" zitieren...
spricht für hohe intelligenz und einen groooßen wortschatz *lol*

aber naja, es ist einfach so das sie sich verstecken.
1. mihilfe ihrer 100basher-und aufadelungstämme
und
2. mithilfe dieses komischen bnds :roflmao:

aber wenn sie meinen sie bräuchten es,
sie haben ja nur angst :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja jetzt sage ich mal meine meinung zum bnd
wie die meisten wissen hatten wir damals auch mit Knall ein bnd und das über ein halbes jahr wenn man bedenkt das der server erst seit einem jahr läuft ist das eine lange zeit ( und nicht 1-2 monate kekz :wink: )
was mich eher traurig gemacht hat war damals das nachdem wir unsere leute in andere stämme gesendet haben weil die führung keine zeit mehr hatte kamm sofort von knall eine igm das bnd ist hiermit gekündingt weil wir kein nutzen mehr für die haben...
und schon liefen die offs und ags da danke ich mir hat man garkeine freundschaftliche bezihung gehabt oder kann man nicht fragen ob man dörfer bekommt denn das mit knall damals war mehr als ein bnd nur im gegensatz zu heute war das bnd kein kuschel bnd denn knall war nicht erster und wir waren knapp hinter der top 10 als wir es beschlossen haben und auf die zeit haben wir uns zu einer gemainschaft zusammen geschlossen und zu den meisten hab ich heute noch ein gutes verhälltniss aber naja dorf gier ist bei manchen zu kopf gestiegen

doch was mich wirklich schockiert hat war als ich vom urlaub kam und sah bmf und knall hat ein bnd denn sowas hätte ich nie erwartet das unsere liebster knall uns mit der schlampe bmf betrügen:giggle:
aber es ist halt passiert naja wenn man damit spass hat zu kuscheln und nur aufzuadeln von gezüchteten dörfern ( kritik an knall ich denke einige wissen von euch was grade aufgedeckt wird und dabei ist der jenige der bald grau ist nicht der einzige einfach nur armseelig was ich da mitbekomme in den letzten tagen aber über das thema wird es bald noch eine hitzige disskussion geben da bin ich mir sicher )

nun ein anderes thema zu den beiden giganten hier
was mich auch erschüttert hat ist die einladungs politik die hier betrieben wird und dabei seit ihr beiden einfachmal die spitzen reiter
wievielen stämmen wurde einfachmal die top accs geklaut und es ist egal ob sie sich bewerben oder nicht denn damit nimmt ihr euch selber gegener weg was eien zeigt das ihr den kampf scheut und lieber es einfach macht


das wars auch
und 1-2 threads sollten wirklich geclosed werden da es nervt hier 3-4 threads durchzulesen wo ehh immer die gleichen pro kontra argumente stehen

lexus
 

DeletedUser1631

Gast
sie haben ja nur angst :biggrin: :biggrin:


Merkst du nicht, dass du der jenige bist, der sich hier lächerlich macht?

Wovor sollen wir denn bitte schön Angst haben?
Hier beschweren sich alle Noobs mit 500 Punkten und alle Spieler, die von uns gebasht werden. Aber redet ruhig, das ist das einzige was euch noch bleibt.

Edit: Hab jetzt grad Luxus Beitrag gelesen..
Es mag sicherlich stimmen, dass man einige Top-Spieler eingeladen hat, aber das liegt ja nicht daran, dass man Angst hat, dass ein paar Offs draufgehen, sondern vielmehr an der Tatsache, dass diese Spieler einfach sympathisch sind und gut spielen können.
Es kann ja nicht sein, dass man als Topstamm keine Spieler mehr einladen sind, dies einfach drauf haben.


Und den Grund. warum tiberius hier so einen Auftstand macht, ist bestimmt nicht, weil er uns so mag:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2416

Gast
ruhig, kommt mal runter wir tun euch ja nichts:giggle: wir reden doch nur darüber wie peinlich und feige das grundsätzliche verhalten der obersten kaste ist.

Das BND
Die Einladungspolitik oder eher Abwerbe-Politik
Eure Lobeshymnen bei von vorne herein klaren Geschichten
Spionage durch Drohungen

Auch wenn ihr ein problem damit habt das das gemeine volk mal darüber redet, es hilft nichts, ihr könnt diese fakten nicht wiederlegen auch ein ~close oder kindergarten, geh doch heulen argument zieht nicht es bekräftigt diese peinliche angelegenheit nur noch.
 

DeletedUser2939

Gast
OMG......

Und wir sind lächerlich naja was das ist sach ich lieber nicht aber jetzt mal ganz im ernst ist das nicht unsere sache was wir machen ihr könnt ja was dagegen unternehmen aber nein das wollt ihr ja auch nich da pisst ihr euch dan in die Hose wen was kommt.

Wieviele treads den noch 5 vllt auch noch 10 warum kapiert ihr das nicht es geht uns am allerwertesten vorbei und das wird sich auch nicht ändern.

Zu dem Thema angst warum sollte BMF angst vor Knall haben und warum sollte Knall angst vor BMF haben kann mir das mal einer erläutern das ist so eine sache die mir nich einleuchten will.

Tibirius was willst du damit einegntlich bezwecken? Wenn du mir das erklären kannst wäre ich dir sehr dankbar weil viel kann es bestimmt nicht sein und das bnd wird deswegen 100% nich gekündigt:giggle: Wir müssen uns nich vor euch rechtfertigen wir machen unser ding und ihr euers wie wäre es mal damit?
 

DeletedUser1809

Gast
1 eher heldenhaft

wayne?wenn du ihn nall oder bmf wärst wäre das ok...
 

DeletedUser3732

Gast
meine meinung ist einfach das die zwei top stämme angst voreinander haben.
sie wollen keinen fairen krieg und fightn deswegen gegen unterlegene, indem sie sich zusammentun (+1000000000000basherstämme :roflmao:)

für mich ist solch eine reaktion peinlich und feig....



p.s.
wer ist eig liniking? :roflmao:
ein bauer o0 oder kennt den hier wer :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
meine meinung ist einfach das die zwei top stämme angst voreinander haben.
sie wollen keinen fairen krieg und fightn deswegen gegen unterlegene, indem sie sich zusammentun (+1000000000000basherstämme :roflmao:)

für mich ist solch eine reaktion peinlich und feig....



p.s.
wer ist eig liniking? :roflmao:
ein bauer o0 oder kennt den hier wer :biggrin:

Kennt dich hier einer? Nein.. also reiß dein Maul nicht zu weit auf...

Nun ich denke das dieses bnd durchaus berechtigt ist, denn wir haben nicht vor mit iwie 10 anderen Stamm gegen einen zu laufen, das ist feige! Und wieso leisten hier eig. die Leute Beiträge die absolut nichts damit zu tun haben wie du eism4nn..
 
Oben