UMFRAGE zum BND BMF/KNALL

DeletedUser997

Gast
Herrlich hier! :biggrin:

Bitte mehr davon! Und wo bleiben endlich die INCs, wenn wir doch so arme Feiglinge sind, die sich nicht verteidigen können!:confused::confused::confused::confused:
 

DeletedUser3732

Gast
lol :roflmao:

mich kennen genügend, vl keine kellerkinder oder sonstige, aber menschen, lebewesen usw :biggrin: :biggrin:

und was ich damit zu tun hab...
:mrgreen: ich lieg grad am boden und lach mir nen ast!!!



würde ich beiträge schreiben, wenn ich nichts damit zu tun hab?!
sicherlich nicht, ich habe meine berechtigung!

p.s.
per vers:giggle:in den nächsten tagen wirst du vl zu lesen haben.
und wer will euch schon angreifen, ihr kuschelt doch eh lieber
 

DeletedUser2605

Gast
um mal nen bissl was klarzustellen...

wieso sollte ein bnd peinlich sein, nur weil sich ausgerechnet die beiden besten stämme des servers gut verstehen?! will mir nicht einleuchten.

warum sind wir feige ôo?! weil wir uns zusammengeschlossen haben, wie es 1000 andere stämme auch machen könnten um uns zu stürtzen?!

ahso....wir bedrohen also spieler damit sie für uns spionieren. das wäre mir auch neu.

das wir jeden aufnehmen ist auch totaler quatsch, beispiel: dr house hat sich bei knall beworben => gnadenlos abgelehnt, es geht nicht um die punkte sondern um den menschen hinterm acc. dass das nicht jeder einsehen will bzw. es für unsinn hälte, von mir aus.

die ganzen antworten vonwegen kindergarten etc. sind nur eine logische reaktion auf den schwachsinn den hier einige spieler von sich geben.
 

DeletedUser2605

Gast
auch das ist falsch lexus....ein spieler steht nicht stellvertretend für einen ganzen stamm. beachte dies bitte
 

DeletedUser

Gast
er ist aber nicht der einzige und das wirst du bald merken nur merkwürdig das diese leute in den 3 grossen stämmen zufinden sind

edit:
wir sollten das wo anders bereden denn jetzt ist noch nicht die zeit dafür aber das netzwerk der züchter/spender wird hoch kommen und dann sehen wir wer hier wirklich was drauf hat
denn ein 3.3mio acc der einen 600k acc ein 1 vs1 ablehnt ist zu peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3732

Gast
er steht nicht stellvertretend für alle eines stamms, dennoch sieht man dann ein genaueres bild von allem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aorry für den doppelpost:giggle:
hab das erst danach gelsen

jetz mal ne frage an dich fire fighter: was ist dein bester acc.?????
wahrscheinlich ein 5000 acc. aber immer schön im forum die meinung zu guten stämmen aüssern, von denen du keine ahnung hast:eek::o
erst recht nicht von *BMF* und Knall:cool:
das ICH nicht lache -.-
du hast es im Leben nicht geschafft nen Dorf zu adeln, also du nur ein Dorf hattest -.-*
Nur weil du im Owei-Acc bist, heißt das nicht das du cool und nen pro bist, also stfu

peinlicher Thread, also clost ihn, ist doch eh nur OT -.-
 

DeletedUser3734

Gast
Die von *BMF* und knall sind doch alle bildungsresistente Intelligenzallergiker.
 

DeletedUser

Gast
Hey baldi, halt mal die Luft an, von Römer zu Römer!
Das ganze hier mag ja bei BMF und Knall schlecht ankommen, aber das ist kein
Grund, dass wir uns zu so schwachsinnigen Äußerungen hinreißen lassen sollten.

Obwohl ich zugeben muss, dass du damit nicht angefangen hast, sondern andere Leute.


Übrigens finde ich den Threat mittlerweile gar nicht mehr sinnlos, weil ich einige Sachen von wegen Spieler mit PA-Punkten zum spionieren animieren usw gar nicht wusste.
 

DeletedUser

Gast
Hey baldi, halt mal die Luft an, von Römer zu Römer!
Das ganze hier mag ja bei BMF und Knall schlecht ankommen, aber das ist kein
Grund, dass wir uns zu so schwachsinnigen Äußerungen hinreißen lassen sollten.

Obwohl ich zugeben muss, dass du damit nicht angefangen hast, sondern andere Leute.


Übrigens finde ich den Threat mittlerweile gar nicht mehr sinnlos, weil ich einige Sachen von wegen Spieler mit PA-Punkten zum spionieren animieren usw gar nicht wusste.

Das ist ja auch völliger Blödsinn :wink:
 

DeletedUser

Gast
das war nur einer-das wird zugegeben, ist fakt, also sprechen wir drüber-und wenn einer von uns sowas macht, lässt das noch lang nicht auf den rest schließen :wink: wenn einer bei euch nem freund der ihm graue aufbaut PAs schenkt und das nie im forum erwähnt, seid ihr dann auch alle betrüger? eben :tongue: damit ich auch mal was zum bnd sage: einige von uns verstehen sich mit einigen von *BMF*, die front war größtenteils mal zusammen bei .DA. und würde sich sowieso nicht atten, der rest hat dann noch PBS mit seinen nachbarn-also würde kein bnd nur ändern dass wir nicht mehr zusammen atten würden, was einzig und allein euer vorteil wäre-dass *ROM* hier versucht, das bnd zu lösen damit *BMF* sich nicht auf sie konzentrieren kann, is mindestens so feige und erbärmlich wie dieses Bnd-furrby, wenn du mitmischt kann das ja nix werden:giggle: wie wär s wenn ihr, wenn weder knall noch *BMF* was können, euch aaaaaaaaalle zusammentut und draufhaut-hat damals auch bei -V|P- funktioniert :wink: und euer "ja, die nehmen die stärksten auf und die kleinen stämme zerfallen" stimmt nicht, bestes beispiel ist Dr.House-abgelehnt. Also, lasst s endlich mal taten statt aufhetzungen sprechen und attet, von mir auch auch alle auf einmal:twisted:
 

DeletedUser2416

Gast
lol ich lach mich weg....habe ne bessere idee, wir grenzen BMF und KNALL aus, keiner greift die mehr an, wir deffen nur noch, dann ist das spiel für euch auch langweilig...und ihr zieht nicht mehr über jeden her der es mal versucht.

Zumindest fände ich den gedanken mal richtig ulkig...

Mal ehrlich ihr sagt immer, dann kommt doch, greift an...HALLO? lest ihr nicht was die leute schreiben?

Solange ihr alle pläne ausspioniert, und mehr auf knall hängt als euch mal um interessante aktionen zu kümmern....was für dämliche spüche...
 

DeletedUser

Gast
wir haben bis jetzt noch nie leuten gesagt "los, spionier für uns"-die sind alle von alleine gekommen und haben uns infos geschickt-da ist dann doch eher euer zusammenhalt schuld:wink: schaut s euch halt mal vulg an-bei denen is zusammenhalt super, keiner läuft zu uns und will uns infos geben, nachfragen tun wir auch nicht-selbe bei DJV, und bei beiden verbrauchen wir massig offs (nochmal respekt für eure deffleistung :wink:)-dann frag ich mich schon wie s bei euch zugeht wenn eure leute überlaufen bevor überhaupt die atts losgeshcickt werden
 

DeletedUser

Gast
das war nur einer-das wird zugegeben, ist fakt, also sprechen wir drüber-und wenn einer von uns sowas macht, lässt das noch lang nicht auf den rest schließen :wink: wenn einer bei euch nem freund der ihm graue aufbaut PAs schenkt und das nie im forum erwähnt, seid ihr dann auch alle betrüger? eben :tongue:
naja man sollte nicht über sachen reden von denen man keine ahnung hat dieses thema wird noch beredet aber nich hier und nicht jetzt
und wenn es euch mit dem pa nicht peinlich ist vergisst nicht er hatte angst vor einem 1vs1 :laugh:

damit ich auch mal was zum bnd sage: einige von uns verstehen sich mit einigen von *BMF*, die front war größtenteils mal zusammen bei .DA. und würde sich sowieso nicht atten, der rest hat dann noch PBS mit seinen nachbarn-also würde kein bnd nur ändern dass wir nicht mehr zusammen atten würden, was einzig und allein euer vorteil wäre
naja diese scheisse ist auch das schlimmste was es gibt leute die gegen ihren stamm handeln
wenn es aktionen gibs dann muss jeder mit machen und da ist es egal ob pb oder net leider hatten wir auch viele dieser sorte damals -.-

-dass *ROM* hier versucht, das bnd zu lösen damit *BMF* sich nicht auf sie konzentrieren kann, is mindestens so feige und erbärmlich wie dieses Bnd-furrby, wenn du mitmischt kann das ja nix werden:giggle: wie wär s wenn ihr, wenn weder knall noch *BMF* was können, euch aaaaaaaaalle zusammentut und draufhaut-hat damals auch bei -V|P- funktioniert :wink:
naja es ist nich wie früher die stämme haben löscher sonst hätte ich schon was geplant

und euer "ja, die nehmen die stärksten auf und die kleinen stämme zerfallen" stimmt nicht, bestes beispiel ist Dr.House-abgelehnt. Also, lasst s endlich mal taten statt aufhetzungen sprechen und attet, von mir auch auch alle auf einmal:twisted:

wow da hat knall mal jemand abgelehnt seit stolz auf euch:giggle:


naja ich werde hier mich zurückziehen bis wieder ordentliche disskussionen gibs und aus liebe zu gunner:rolleyes:


edit:
mir fällt grad auf das ich alles mit naja anfange :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich persönlich denke, dass BMF wie auch Knall Krieg provozieren und nicht einem Krieg ausweichen.

Klar, gegeneinander kämpfen, wäre echt ziemlich interessant aus der Sichtweise des Betrachters, mich würde es interessieren, ob man einen 3 Mille acc immer noch 100% unter kontrolle haben kann!

Der Kampf, der meiner Meinung bald gestalt annehmen wird, ist der den die Top2 fordert :-D

Top20 gegen Top2
Obwohl man einige gute Stämme dabei schon mal draußen lassen sollte:
CH - klar warum :-D
CH² - auch klar:giggle:
D-S-K - meiner Meinung nach nicht mehr vertrauenswürdig

usw.
 

DeletedUser2416

Gast
eine aktion ist unter diesen bedingungen ausgeschlossen, es sei denn alle top 20 stämme einschließlich knall und bmf schließen in so fern einen packt das spionage nicht mehr geduldet wird, alle sollten ihre spione zurückziehen und danach eine verpflichtung eingehen jeden gemeinsam zu bestrafen der auch nur irgend was zuträgt... das wird nicht klappen da jeder irgendwo kumpels hat die er nicht verrät... ich bin für ausgrenzen von bmf und knall, lasst die ihr spiel alleine spielen und nur noch deffen...

atten können wir uns gegenseitig genug und es ist spaßiger als nachher noch von bmf durch den kakao gezogen zu werden.

DSK kannst du vergessen, die haben sich auch schon BMF unterworfen, NOOB wird von BMF regiert, im acc vom führer sitzt ein BMF mann, nores haben sie die besten abgeworben die dann alles verraten haben was nur geht. Unsere letzte geplante aktion von nur 3 stämmen wurde auch direkt von bmf auspioniert...habe da kein bock mehr drauf...

ich sage ganz klar: Lasst sie uns ausgrenzen, die spielen weder fair noch haben sie einen sinn für den eigendlichen sinn von DS.
Allein die tatsache das wir darüber diskutieren lässt lauter dumme kommentare kommen die zeigen das man mit denen nicht vernünftig mit respekt und anstand spielen kann...
 

DeletedUser2959

Gast
Ein Krieg Top 20 gegen Top 2 ist , denke ich fast unmöglich zu organisieren... da nicht in allen Stämmen genug Zusammenhalt besteht, und es auch an den richtigen Führungspersonen fehlt ( ähem :mrgreen:Tiberius:mrgreen: :frown:D:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


ABer wäre denke ich noch lustig. dann gäb es ein wenig Action, und es ist schwierig einzuschätzen wer stärker wäre.
 

DeletedUser

Gast
kurzes comment zu buderlustigs aussage über Führungspersonen:

Wieviele Dörfer habt ihr bei der BMF offensive gegen Tiberius bekommen?
Laut den Berichten im Forum 1 ...
Soviel zum Thema loyalität, der Stamm hat euch massig Off gekostet:giggle:

Und dann noch ankündigen, dass ihr die hälfte von Tibs Dörfern holen werdet.

das wären ca 30 gewesen zu dem Zeitpunkt, richtig?
29 fehlen euch noch :-D
 
Oben