*W3irD

DeletedUser8189

Gast
schaut euch doch mal seine karte an da gibt es nicht gerade was gutes :tongue:
Mfg Phipsn
 

DeletedUser8008

Gast
zufälligerweise war die 1,2 k bude mal in der 1,5k gegend und die 1,7k bude gehört nem kumpel :wink:
 

DeletedUser

Gast
schaut euch doch mal seine karte an da gibt es nicht gerade was gutes :tongue:
Mfg Phipsn

öhm doch oO ich weiss ja nicht wo du deine dörfer adelst..aber du adelst anscheinend in deinem kleinem farm karten raum :rolleyes:



zufälligerweise war die 1,2 k bude mal in der 1,5k gegend und die 1,7k bude gehört nem kumpel

1,5k sind auch low :confused: und hab gehört, dass man nicht mehr abreissen kann, wenn die zustimmung schon angeschraubt ist ?!
ausser du kattast natürlich seine bude :O und adelst dann :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Rein rechnerisch ist diese Dorf weder die Zeit noch die Kosten wert, die *w3ird dafür aufgebracht hat. Klar hat er jetzt den coolen Status - erste Adelung, aber auf Dauer har er sich damit die Chance verspielt oben drinzubleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8008

Gast
hatte ihn schon gecleant als er seine gebäude anfing abzureissen da hab ich ihn dann halt trotzdem geadelt
 

DeletedUser

Gast
lasst ihn das adeln was er will oder spielt ihr mit ihm im acc?
vllt war es auch taktisch von ihm das er das dorf adelt?
vllt will er 2.tes dorf deff baun und somit muss er net alleine laufen zum deffen?
also ich schätze er spielt oben mit in zukunft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lasst ihn das adeln was er will oder spielt ihr mit ihm im acc?

Nein spielen wir nicht, aber es ist einfach nur unverständlich!

vllt war es auch taktisch von ihm das er das dorf adelt?

Ja ne is klaa, taktisch :frown:, was bitte kann taktisch an einem 1,2 k Dorf sein? Du kannst weder schnell deff bauen noch das Dorf als zweites Offdorf (was übrigens deutlich sinnvoller ist als Rang 1) nutzen, da die Kaserne meißtens nicht besonders hoch ist!

vllt will er 2.tes dorf deff baun und somit muss er net alleine laufen zum deffen?

siehe oben. Deff wäre NICHT sinnvoll, dass verlangsamt auf jeden Fall das weitere Wachstum! und vorallem die gefährlichkeit von Ihm!

also ich schätze er spielt oben mit in zukunft

wollen wir wetten? da setz ich PAs :wink: Darf man eig. um PAs wetten oder staht in den Regeln, dass das verboten ist?

EDIT: Verstehe nicht wie man so eine Adelung vornehmen kann. Warum kann man nicht einfach warten, bis ein Dorf sagen wir ca. 2,5k oder mehr hat -.-!
 

DeletedUser

Gast
wort! :biggrin:
man kann ja auch nicht mal 1 tag auf 4 ags sparen (was bei seinen krassen farmerfolgen eig locker drin sein müsste)
und mal eben über 5-10h adeln
ist glaube zu schwer und taktisch sicherlich total unklug :frown:
@klops und alle anderen, wir können das spiel nicht so gut :frown:
eig müssten uns die großen lehrmeister von baby erklären wie das geht
 

DeletedUser8008

Gast
*nerv nerv* könnt ihrs nicht einfach mal lassen hab kb immer auf alles ne antwort zu geben vor allem nicht wenn ichs schon beantwortet hab
 

DeletedUser

Gast
Naja, wer mit so ner "Schande" wirbt sollte auch mit Gelächter rechnen :s

Meine Meinung, sry.
 

DeletedUser

Gast
Vllt war das nich blos ne Noobadelung.. Ihr solltet doch eure Nase nicht in alles hineinstecken, von dem ihre kA habt. Finde eure Unterstellungen z.T. einfach arm :rolleyes:.
 
Oben