*W3irD

DeletedUser4525

Gast
Omg Leute was habt ihr alle für n Problem :S

Schlimm wie arm die Community geworden ist =(

Glückwunsch an den *W3irDAcc =)
Und jetzt flamed mich alle an :wink:

ok dann leg ich mal los:giggle:
du bist im Spiel voll schlecht, bist ein niemand der nix kann...


b2t: das dorf ist low, da hätte er lieber noch warten sollen, sein dorf ausbauen, 4 ags bauen und etwas weiter laufen.
es gibt immer ein besseres dorf als 1,2k...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gz zur ersten adelung..

bis ihr in 4-5tagen ein 2-3k dorf adelt ist seines auch schon auf 2k oben und hat auch noch off drinnen und kann sich schon wieder das nächste adeln wenn ihr 3 habt :O
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hat er meine geholt -.-

er leuft mit kollege vor der bummst meine 2.9k 1.3k 100 off -.- und 1min später kommt wierd und adelt nat. erst später mit gekriegt wegen ausschlafen!..


No skill der suchti:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Du wäre er später gelaufen hätten wir reingetimt und der spieler hätte retime bekommen:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so n schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. da könnt ich ja jetz auch behaupten du hättest 0 skill weil du zu lange schläfst :lol:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: nee aber er hatte selber ne 3k/1.5k off und vorerst labert der stamm die atten nicht:giggle:
 

DeletedUser8008

Gast
:biggrin: nee aber er hatte selber ne 3k/1.5k off und *vorerst labert der stamm die atten nicht:giggle:

lustig was die leute alles labern wenn sie genervt sind :biggrin:

1. du bist ein minenbauer und laberst was von skill?

2. das warn nicht alle truppen wir brauchen ja noch mehr zum farmen :wink:

3. * frei erfunden (zumindest unser acc hat nix gesagt, von den andern weiss ich nix)

4. ich denke eher es ist klug wenn jemand anderes vorher den vp kattet, warum du das als dumm ansiehst ist mir ein rätsel


oder anders ausgedrückt: killertaddy = 3 kleine bobs
 

DeletedUser

Gast
immernoch ne kack adelung
aber was yetii da so adelt , das ist krass!
hail dem yetii account:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja mit Macrox hätte ich auch adeln können :biggrin:
naja ich sag lieber mal nix dazu :smile:
 

DeletedUser

Gast
bist bald fertig? brauchst keine ausreden suchen nur weil dein homie zu low war und geadelt wurde :wink:
 
Oben