*W3irD

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
186
Vllt war das nich blos ne Noobadelung.. Ihr solltet doch eure Nase nicht in alles hineinstecken, von dem ihre kA habt. Finde eure Unterstellungen z.T. einfach arm :rolleyes:.

Word!
Bevor ihr ihn runtermacht- zeigt es dass ihr es besser könnt und wenn er ja so dumm is und alles wso is er dann rang 1?:rolleyes:
 

DeletedUser8008

Gast
wir sind nur punktebauer :wink: keine truppen alles nur minen :wink: und das dorf haben wir nur geadelt um kurz rang 1 zu sein =P
 

DeletedUser268

Gast
EDIT: Verstehe nicht wie man so eine Adelung vornehmen kann. Warum kann man nicht einfach warten, bis ein Dorf sagen wir ca. 2,5k oder mehr hat -.-!

Wenns die gegend nicht hergibt?
Wozu warten, wie lang soll das dauern?
Wenn man selbst schneller ist im Aufbauen (denkt an den Speed) dann lohnt sich das doch.
Klar kritisiert ihr es, aber wie hier schon einige sagten....
MACHTS BESSER

Könnt mir vorstellen, das er selbst nach eurer Adelung weiterhin Rang 1 bleibt und schon in dem neuen Dorf ne kleine minioff/Deff hat....

Taktisch unklug?
Naja...
 

DeletedUser

Gast
w0rd
hätte zwar mich adeln können aber freunde verrät man meiner meinung nicht :smile:
 

DeletedUser

Gast
sag doch wir können alle nix und sind noobs :frown:
ihr habt natürlich vollkommen recht
 

DeletedUser

Gast
sag doch wir können alle nix und sind noobs :frown:
ihr habt natürlich vollkommen recht

wieso musst du dich hier so aufspielen? lass ihn doch einfach sein ding machen und wenn's dir nich passt dann drück einmal deine meinung aus und fertig. mag ja sein, dass du .de ne ganz große nummer bist aber das heißt nicht automatisch, dass jeder der in .ch n dorf adelt automatisch n noob ist :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
wieso musst du dich hier so aufspielen? lass ihn doch einfach sein ding machen und wenn's dir nich passt dann drück einmal deine meinung aus und fertig. mag ja sein, dass du .de ne ganz große nummer bist aber das heißt nicht automatisch, dass jeder der in .ch n dorf adelt automatisch n noob ist :icon_wink:

ist dieser day do bei pöse? :eek:
 

DeletedUser

Gast
nein aber das is kein grund ihn doof anzumachen weil er adelt. alle die denken sie seien so viel besser stehen nach wie vor mit einem dorf da :lol:
 

DeletedUser

Gast
nein aber das is kein grund ihn doof anzumachen weil er adelt. alle die denken sie seien so viel besser stehen nach wie vor mit einem dorf da :lol:

Imo sind die Top 10 Spieler die z.Z ein Dorf haben besser als der bob der ein 1.2k Dorf geadelt hat.

Außerdem habe ich gar kein Dorf. Ich denke trotzdem ich bin besser. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Imo sind die Top 10 Spieler die z.Z ein Dorf haben besser als der bob der ein 1.2k Dorf geadelt hat.

Außerdem habe ich gar kein Dorf. Ich denke trotzdem ich bin besser. :rolleyes:

du bist sowieso gott (meiner immerhin :icon_wink:smile:
aber wie gesagt ... wenn er es für gut hält wie es ist ist das seine sache. in wie weit er sich auf rang 1 halten kann wird die zeit zeigen und nich das sinnlose gelaber von einigen leuten hier.
btw: (hug) jeton
 

DeletedUser6095

Gast
[mod]Bitte private Unterhaltungen in anderer Art durchführen. Hilfreich sind da sicherlich PN oder Instant Messanger.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Als auf .de ruhbar ein Barbarendorf mit 400 Punkten geadelt hat gabe es nicht so ein streit und jetzte hier omg ey
 

DeletedUser8008

Gast
w0rd
hätte zwar mich adeln können aber freunde verrät man meiner meinung nicht :smile:


das war der grund warum ich das 1,7k dorf nicht genommen hab :biggrin:

iwie seid ihr auch scherzkekse, sehe niemanden der grad sonderlich gut dran ist von euch aber alle motzen :biggrin:
 

DeletedUser5131

Gast
Omg Leute was habt ihr alle für n Problem :S

Schlimm wie arm die Community geworden ist =(

Glückwunsch an den *W3irDAcc =)
Und jetzt flamed mich alle an :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8008

Gast
thx @ alle die nicht rumnerven und einfach nur gratulieren, oder einfach nichts sagen :biggrin:
 
Oben