Was geschieht auf s7?

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich glaube auch das wir das auch noch hinbekommen, ich halte es nur für unnötig und sinnlos.
 

DeletedUser5466

Gast
momentan liegt die abstimmung bei 65 prozent für ja
das wär das lächerlichste überhaupt
wegen 1,67 prozent abzulehnen
sprich wegen 1,336 stimmen
ja ja mathematik:giggle:
oder wegen einem knödel plus einem 3tel knödel
(wer sich fragt, ja wollte was anderes schrieben :giggle:)
 

DeletedUser

Gast
also ich glaub Cole is net so behindert und würde bei 65% die Welt offen lassen sonst würde ich ihm eins auffe Fresse geben :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Du brabbelst hier etwas von geistigem Dünschiß , wer hat Dich Anstand gelernt ?
Das hast du falsch verstanden, ich habe nirgendwo etwas vom "Geiste" bzw. "geistigem" gesprochen, auch nichts was auf die Psyche gerichtet ist, denn das wäre tatsächlich anstandslos. Das hast du offensichtlich bloss so interpretiert, gib dafür aber nicht mir die Schuld!

Nach Deiner Definition hätten wir also auch verloren wenn die Abstimmung wie folgt aussehen würde:

40 Stimmen für Ja
0 Stimmen für Nein
40 Enthaltungen

Dann hätten sich für die Weltschließung ja nur 50 % entschlossen und die Welt würde nicht geschlossen werden.
Wie ich schon sagte, es hat auch seine Nachteile :icon_wink:
Gerade bei so einem eindeutigen Fall könnte man aber sicher mit mir sprechen, immerhin gibt es in diesem Beispiel keine Gegenstimme, also es hätte keiner der Spieler welche abgestummen hat, etwas dagegen wenn die Welt geschlossen wird. Das verlässt dann das Thema Mathematik und geht zu deinem erwähnten Menschenverstand.


Wahrscheinlich nur, wenn es Cole und uns noch gibt, weil Cole ja Immunschutz hat, welcher immer wieder verlängert wird.

Dachte alle Spieler würden gleich behandelt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, ist immer so, wenn man an der Quelle sitzt.

Da beziehst du dich auf falsche Quellen, ich habe nichts an meinem Anfängerschutz gedreht, genau so wenig an der 20:1-Regel. Gerade diese 20:1 Regel gilt nur für die ersten 60 Tage auf Welt 7 und solange exisitert mein Dorf noch nicht, ganz im Vergleich zu anderen Spielern welche geadelt worden sind!
Mein Schutz ist also genau der Gleiche wie bei allen anderen Spielern innert den ersten 60 Tagen, folglich absolut legal!
Es ist aber keineswegs verboten mich anzugreifen oder zu adeln, ich bin ein Spieler wie jeder andere auch...

ach kommt, ihr habts schon fast, das schafft ihr, ich glaub an euch :smile:
Das sehe ich auch so, das werden sie jetzt wirklich schaffen müssen! Und notfalls habe ich noch keine Stimme abgegeben, die halt ich mir bis zum Schluss auf und bestimmt nicht um euch einen Strich durch die Rechnung zu machen :icon_wink:

dann send ich ihm nen Arschloch-Smiley :>
Dann schick ich dir eine "Grusskarte" zurück :biggrin:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Selten so einen Dünnschiss gesehen
Das ist also für Dich ok ?
Eine sinnvolle Argumentation und natürlich keine Beleidigung.
Wow
Da komm ich natürlich nicht mehr mit.

Und damit Du es auch verstehst sag ich es nochmal, wenn mehr als doppelt soviel für eine Schließung sind,
als dagegen sind, ist das für mich eine 2/3 Mehrheit.

Was Du daraus machst ist mir ziemlich wurscht, bei mir bist Du unten durch.
Egal was Du nimmst, reduzier die Dosis, sonst kann es passieren das Dich gar keiner mehr mag.
Damit Du mich jetzt auch noch schön sperren kannst gibt es wieder mein Lieblingspic.
( und nein ich vergleiche Dich nicht mit Adolf Hiltler sondern mit einem größenwahnsinnigen Diktator,
ein kleiner feiner Unterschied, den auch Charlie Chaplin sehr gut rüber brachte)

MfG Bumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7001

Gast
Zitat:
Da beziehst du dich auf falsche Quellen, ich habe nichts an meinem Anfängerschutz gedreht, genau so wenig an der 20:1-Regel. Gerade diese 20:1 Regel gilt nur für die ersten 60 Tage auf Welt 7 und solange exisitert mein Dorf noch nicht, ganz im Vergleich zu anderen Spielern welche geadelt worden sind!
Mein Schutz ist also genau der Gleiche wie bei allen anderen Spielern innert den ersten 60 Tagen, folglich absolut legal!
Es ist aber keineswegs verboten mich anzugreifen oder zu adeln, ich bin ein Spieler wie jeder andere auch...

Ich lach mich weg, immer wird Dein Angriffsdatum verlängert

komisch, dass passiert nur bei Dir, so ein Zufall aber auch. Stelle uns bitte nicht als dumm dar.

Du solltest Dir lieber mal ein Beispiel an Schneehasi nehmen, die hat wenigstens gekämpft. Was willst Du eigentlich auf W7, Du hast doch alle Möglichkeiten die Welt zu kontrollieren, da brauchst Du doch nicht so ein dämliches Dorf zu haben.

Mal gespannt, wie lange Dein Angriffsschutz auf W16 ist.
 

DeletedUser5196

Gast
mal eine Frage an euch:
Warum ist es euch so wichtig diese Welt abzuschliessen und als Sieger verkündet zu werden? 1 Minute im Gastzugang reichen bereits einem Aussenstehenden um zu sehen, dass BBS der Sieger ist.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Das ist uns gar nicht so wichtig, wir wollen nur die Welt beenden. Aus dem Grund das es da eigentlich nicht mehr zu tun gibt ausser
noch adeln was sich noch rumlümmelt.
Die Welt kann geschlossen werden, gewonnen haben wir, das sieht wie Du sagst jeder, mehr wollen wir nicht.
Und wir werden jetzt nicht über uns selber herfallen. Wir haben als Stamm gesiegt und da werden wir uns jetzt ganz bestimmt nicht in 2 Lager spalten nur damit wir noch was zu tun haben.
Die Schließung ist alles was wir wollen.

Aber scheinbar hat:

3qbq24cx.jpg

mnigkzlq_jpg.htm

mnigkzlq_jpg.htm
was dagegen, sonst würde er nicht mit uns rumdiskutieren ob doppelt soviel Ja Stimmen ausreichend sind oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5466

Gast
ja die abstimmung ist im grunde ein witz
mal ein paar nette zahlen

waren heute morgen noch 79 spieler davon sind 27 wir
heist noch 52 gegener

diese 52 spieler haben nur 3717 dörfer zusammen
wir 29'279 dörfer lool

und da darf allen ernstes einer mit einem dorf mitbestimmen
wo sogar noch unter dem 20:1 verhältniss steht ob hier zu is oder ned

also das mal in prozent:giggle: wegen mathematik und so
wir haben 7,877 mal mehr dörfer wie der rest der welt
also müssten unsere stimmen auch dieses mehrfache an gewicht haben
nicht nur wegen der zeit die wir da investiert haben
ja wohl offensichtlich wer da länger war
einer mit über 1000 dörfer gegenüber dem mit 1 dorf
und nicht zu letzt auch pa investiert
müsste ja mal ausrechnen wieviel kohle das nur ich reingebuttert habe
wäre noch interesssant
 

DeletedUser5033

Gast
müsste ja mal ausrechnen wieviel kohle das nur ich reingebuttert habe
wäre noch interesssant

Menno Pni Du brauchst ja wieder ewig bis du gerechnet hast :smile:

Lass mal die zahlen sehen, oder haste gemerkt das dein Konto ROT ist und wegen den PA's Pleite gegangen bist?
Die Bank die nun Betreiben will? Du geflüchtet bist wohin weiss keiner?

mfg Holdi
 

DeletedUser5466

Gast
holdi sack :tongue:

hab also mal die 4 seiten protokoll raus kopier und alles ausser kauf raus gelöscht
die wo im neuen system berechnet sind, konnte ich zusammen fassen
das sind alleine 122,20 franken
beim alten system weiss ich nicht mehr was die genau gekostet haben
da könnte vieleicht cole weiter helfen

ich schätzte aber das ich für w7 i was zwischen 200 und 300 fanken ausgegeben habe
denke ist ned mal off topic:giggle:
denn was geschieht auf w7 sind die kosten zum betreib durchaus ein thema :wink:

hier noch die liste:

Datum Transaktion Vränderig Neui Premium-Punkt Witeri Informatione

28.11.11 17:11 Chouf 200 360 5.60 franken
03.06.11 18:20 Chouf 1500 1566 27.60 franken
08.11.10 17:54 Chouf 1500 1526 27.60 franken
11.10.10 22:43 Chouf 600 626 13.80 franken
08.09.10 21:02 Chouf 600 661 13.80 franken
15.07.10 21:59 Chouf 600 751 13.80 franken
06.04.10 15:43 Unbekannte Transaktionstyp 1487 1520 Konvertierig Premiumpünkt
damals sonderangebot bei wechsel ca. 20 franken
bei neuem system summe = 122,20 franken

12.02.10 20:11 Chouf 10 70
12.02.10 20:10 Chouf 10 60
12.02.10 20:09 Chouf 10 50
12.02.10 20:07 Chouf 10 40
12.02.10 20:06 Chouf 10 30
12.02.10 20:05 Chouf 10 20
12.02.10 20:03 Chouf 10 10
04.12.09 18:51 Chouf 10 45
04.12.09 18:50 Chouf 10 35
04.12.09 18:48 Chouf 10 25
04.12.09 18:45 Chouf 10 15
04.12.09 18:42 Chouf 10 10
15.11.09 20:00 Chouf 5 5
07.11.09 18:16 Chouf 5 5
24.10.09 18:12 Chouf 3 4
10.10.09 18:03 Chouf 3 4
05.07.09 09:51 Chouf 20 20
03.06.09 12:25 Chouf 5 5
03.06.09 12:07 Chouf 10 11
16.05.09 19:38 Chouf 10 10
15.05.09 21:19 Chouf 3 3
01.05.09 15:16 Chouf 3 3
04.04.09 18:32 Chouf 10 11
28.03.09 00:07 Chouf 5 5
22.03.09 07:47 Chouf 10 10
 

DeletedUser7001

Gast
Was passiert denn jetzt mit W7????? Die Abstimmung ist gelaufen, wenn man die egal Stimmen zu ja rechnet,
wird die Welt geschlossen.

Braucht Cole jetzt solange zum überlegen oder was ist los?:evil:
 

DeletedUser

Gast
Ja, Welt 7 schliessen 40 64.52%

also naja, wenn ers auf die 2/3 ankommen lässt...:giggle:

Aber ich glaube ja, da macht er ne Ausnahme... :O
 

DeletedUser5466

Gast
wird wohl einfach weiter laufen
wobei es einfach ein witz der sondergleichen wäre
nicht nur wegen den spieler/dorf zahlen wo ich oben schon aufgeführt habe
sondern auch wegen den zahlen der abstimmung

schauen wir uns das genauer an:


Ja: --- 40 stimmen = 64.52%
Nein: -- 17 stimmen = 27.42%
egal: --- 5 stimmen = 8.06%

gesamt: 62 stimmen

bedeutet nicht nur das mehr wie doppelt soviele ja wie neins waren
sondern auch das lediglich 1,333 stimmen gefehlt haben um die 66,67 % ereicht zu haben

66,67 - 64,52 = 2,15
62 stimmen durch 100% = 0,62 x 2,15 = 1,333
 

DeletedUser

Gast
ich glaub das ist Cole bewusst :biggrin:
und wenn er net die ganze .ch7-Comm auch noch gegen sich will kündigt er die Schliessung bis spätestens in zwei Wochen an :O
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Umfrage ist wirklich unglücklich gelaufen, selbst meine JA-Stimme konnte nichts mehr ausrichten. Die führenden Spieler haben es also leider nicht geschafft, den Rest der Spielerschaft von der Schliessung zu überzeugen, sie haben schlichtweg versagt.

Okay, das kann passieren, schliesslich sind auch die TOP Spieler von Welt 7 nicht vollkommen. Aus diesem Grund wird es eine Stichwahl geben, also eine weitere InGame-Umfrage, allerdings kann man dieses Mal nur entweder JA oder NEIN stimmen und die Umfrage wird nur noch 5 Tage laufen. Die 2/3 Mehrheit-Voraussetzung giltet aber weiterhin, dass heisst es müssen mindestens 66,67% aller abgegebenen Stimmen einer Schliessung zustimmen bei dieser Umfrage.

Ich bin sicher, dass sich in der Zwischenzeit einiges verändert hat, immerhin sind über 7 Tage vergangen seit dem Umfragestart und der Stamm BBS wird hoffentlich nicht tatenlos zugesehen haben. Ansonsten wärs das mit der Schliessung nämlich gewesen für Welt 7, zumindest die nächsten paar Monate.

Die Stichwahl soll heute noch starten.
 
Oben