- Reaktionspunktzahl
- 468
dann dank ich mal in unser aller namen
auch wenns nichts bringt
müssen echt bis unten zocken
heist so viel wie wieder mal ag sammeln
ach kommt, ihr habts schon fast, das schafft ihr, ich glaub an euch
dann dank ich mal in unser aller namen
auch wenns nichts bringt
müssen echt bis unten zocken
heist so viel wie wieder mal ag sammeln
Das hast du falsch verstanden, ich habe nirgendwo etwas vom "Geiste" bzw. "geistigem" gesprochen, auch nichts was auf die Psyche gerichtet ist, denn das wäre tatsächlich anstandslos. Das hast du offensichtlich bloss so interpretiert, gib dafür aber nicht mir die Schuld!Du brabbelst hier etwas von geistigem Dünschiß , wer hat Dich Anstand gelernt ?
Wie ich schon sagte, es hat auch seine Nachteile :icon_wink:Nach Deiner Definition hätten wir also auch verloren wenn die Abstimmung wie folgt aussehen würde:
40 Stimmen für Ja
0 Stimmen für Nein
40 Enthaltungen
Dann hätten sich für die Weltschließung ja nur 50 % entschlossen und die Welt würde nicht geschlossen werden.
Wahrscheinlich nur, wenn es Cole und uns noch gibt, weil Cole ja Immunschutz hat, welcher immer wieder verlängert wird.
Dachte alle Spieler würden gleich behandelt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, ist immer so, wenn man an der Quelle sitzt.
Das sehe ich auch so, das werden sie jetzt wirklich schaffen müssen! Und notfalls habe ich noch keine Stimme abgegeben, die halt ich mir bis zum Schluss auf und bestimmt nicht um euch einen Strich durch die Rechnung zu machen :icon_wink:ach kommt, ihr habts schon fast, das schafft ihr, ich glaub an euch
Dann schick ich dir eine "Grusskarte" zurückdann send ich ihm nen Arschloch-Smiley :>
Das ist also für Dich ok ?Selten so einen Dünnschiss gesehen
müsste ja mal ausrechnen wieviel kohle das nur ich reingebuttert habe
wäre noch interesssant