Was nicht passt - wird passend gemacht

DeletedUser920

Gast
Es gibt für Welt 5 ein eigenes Forum, dort könnt ihr sicherlich auch über die alten Zeiten diskutieren, nur hier solltet ihr etwas zu ch8 sagen :wink:
 

DeletedUser

Gast
propa ist sehr mangelhaft hat mich nicht überzeugt :wink:
da ich ja auch ein kleines gastspiel auf s8 hatte und selber bei West war kann ich noch anfügen das die Fusion nicht gerade die feine englische art war von einigen Herren :rolleyes:

aber sonst top leute drunter!
 

DeletedUser

Gast
propa ist sehr mangelhaft hat mich nicht überzeugt :wink:
da ich ja auch ein kleines gastspiel auf s8 hatte und selber bei West war kann ich noch anfügen das die Fusion nicht gerade die feine englische art war von einigen Herren :rolleyes:

aber sonst top leute drunter!

Weiß von wo die schlechte bewertung kommt. Ganz bestimmt nicht von der Propa

Aber wenn du stänkern willst kannste gerne hier tun
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=7946
 

DeletedUser

Gast
ganz nette propa lob an dich aber euch die weltherschaft überlassen :twisted: das überlege ich mir:lol:
 

DeletedUser4744

Gast
propa schlecht
idee schlecht
welt schlecht
spieler schlecht

weiss nicht was dadran so ergeilend ist dass 2 stämme gefust haben...
ich find's low...
 

DeletedUser4744

Gast
Du bist schlecht! Was hat die Fusion zweier Stämme mit der Welt und deren Spielern zu tun?

Sehr viel.
Wenn man für das schon eine Propa machen muss dann ist ja wirklich nicht sonderlich viel los auf dieser Welt. Wie gesagt, SCHLECHT!

Währe die Propa wenigstens sehenswert, okey, würde ich da bisschen verständniss haben, aber so???
Ne null verständniss und man sollte auch null Toleranz für so viel Unkompetente Spieler haben...
 

DeletedUser

Gast
Sehr viel.
Wenn man für das schon eine Propa machen muss dann ist ja wirklich nicht sonderlich viel los auf dieser Welt. Wie gesagt, SCHLECHT!

Währe die Propa wenigstens sehenswert, okey, würde ich da bisschen verständniss haben, aber so???
Ne null verständniss und man sollte auch null Toleranz für so viel Unkompetente Spieler haben...

Natürlich:lol:
Danke für deine konstruktive Kritik. Wir werden jetzt alle aufhören mit Spielen und überlassen dir Die Stämme. Du bist einfach zu stark für uns alle.

Sorry dass wir dich belästigt haben.
 
Oben