!WE-A! Spieler Bewertung

DeletedUser

Gast
Nox, sowas von arm und lächerlich haha, du Lauch echt.

Fail nicht rum du opfa
 

DeletedUser4776

Gast
Dani, du solltest nicht grade die größten Reden schwingen. :giggle:
Ich zeigs ihm schon ingame, muss reichen. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Haha was du hier noch abziehst ist einfach nur unterstes niveau... Keinen respekt nix! solche leute gehören hier einfcah nicht hin!
 

DeletedUser4776

Gast
Dann lösch oder spiel weiter & geb ihm auf die Kappe. Dieses rumgejaule is uninteressant.
 

DeletedUser

Gast
Dann lösch oder spiel weiter & geb ihm auf die Kappe. Dieses rumgejaule is uninteressant.

Danke Das du es geschrieben hast, hätte ich es geschrieben müssten die Mod´s mich wegen den beleidigungen lebenslänglich Speren.

Bei !WE-A! gibt es soviel zu adeln, wie haltet ihr das aus?:biggrin: ich kann mich ja garnicht entscheiden
 

DeletedUser

Gast
Greifst du jetzt den eigenen Stamm an? Du bist so ziemlich das peinlichste das ich hier seit langem erlebt hab -.-
 

DeletedUser

Gast
LOL. Bist du ne peinliche Nummer :smile:
Für mich bleibst du !WE-A!... Sowas gehört nicht ins Pub und du verschwindest hoffentlich ganz schnell von der Karte.
 

DeletedUser7090

Gast
Nox will doch nur mit pöse zusammenarbeiten, damit er nicht geadelt von ihnen wird und stellt sich gegen seinen ehemaligen Stamm. Am Schluss kam es etwas anders raus.
 

DeletedUser

Gast
Was erzählst du da wieder? Als ob wir mit anderen zusammen arbeiten würden... Das sollte doch mittlerweile die Runde gemacht haben. Wenn der nox Acc auf sowas kommen würde, wär das taktisch einfach dumm.
 

DeletedUser7090

Gast
Das jetzt ist auch nicht gerade besser. Jetzt hat er noch mehr Feinde.
 

DeletedUser

Gast
Nox will doch nur mit pöse zusammenarbeiten, damit er nicht geadelt von ihnen wird und stellt sich gegen seinen ehemaligen Stamm. Am Schluss kam es etwas anders raus.

!WE-A! kann man nicht gerade als feind bezeichnen

edit: Dieser Post hat mich nun aus dem Stammeschat Katapultiert :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben