!WE-A! Spieler Bewertung

DeletedUser

Gast
@robinso Er wollte es ja so. Sein Problem.

Wow, hat ja gedauert, bis du da gekickt wurdest. Wurde auch Zeit.
o.0
 

DeletedUser

Gast
!WE-A! kann man nicht gerade als feind bezeichnen

edit: Dieser Post hat mich nun aus dem Stammeschat Katapultiert :biggrin:


so lieber Nox, es hat nichts mit den Beitrag zu tun. deine arroganz, dein noobhaftes Verhalten, die besser wisserrei. ging mir einfach auf die nerven.
Zumal du es eh vor paar Tagen bewiesen hast. DAs du nicht gegen Pöse ankommen kannst nur große Töne spucken und das wars und löscht du dich feige. Mich wundert es das noch immer in Deutschen server lebst.

Eins weiß ich in schweizer server gibs kein Platz für so ein Spieler wie dich.

knuddel
 

DeletedUser7090

Gast
Deutsche Welten sind anders wie Schweizer Welten. Schon möglich, dass man dort besser/ schlechter sein kann als hier.
 

DeletedUser4776

Gast
so lieber Nox, es hat nichts mit den Beitrag zu tun. deine arroganz, dein noobhaftes Verhalten, die besser wisserrei. ging mir einfach auf die nerven.
Zumal du es eh vor paar Tagen bewiesen hast. DAs du nicht gegen Pöse ankommen kannst nur große Töne spucken und das wars und löscht du dich feige. Mich wundert es das noch immer in Deutschen server lebst.

Eins weiß ich in schweizer server gibs kein Platz für so ein Spieler wie dich.

knuddel

Kommst du zurück in den Sprudelacc? <3
 

DeletedUser9024

Gast
Die jetzige Besatzung ist ne echte Flasche...

prudel (sprudel) grift Bazinga! (592|535) K55 a - (Ramm, done) umbenenne 11.03.12 12:51
sprudel untrstützt Bazinga! umbenenne 11.03.12 12:05
 

DeletedUser

Gast
nein ich musste vor langer Zeit abschied nehmen von den Sprudel acc
 

DeletedUser4776

Gast
Kommste halt zurück. Is doch nicht das Problem? Oder nimm n andren Acc? :>
 

DeletedUser

Gast
es macht einfach kein spaß mehr zu zoggen. nox hat einen richtig die lust kaputt gemacht.
 

DeletedUser4776

Gast
Also ich wüsste nicht, dass du mit bei mir im Acc sitzt...
 

DeletedUser

Gast
will ich auch nicht. bist mir unsympatisch. zu not schau mal deine Logs an. :wink:
 

DeletedUser

Gast
so lieber Nox, es hat nichts mit den Beitrag zu tun. deine arroganz, dein noobhaftes Verhalten, die besser wisserrei. ging mir einfach auf die nerven.
Zumal du es eh vor paar Tagen bewiesen hast. DAs du nicht gegen Pöse ankommen kannst nur große Töne spucken und das wars und löscht du dich feige. Mich wundert es das noch immer in Deutschen server lebst.

Eins weiß ich in schweizer server gibs kein Platz für so ein Spieler wie dich.

knuddel

Mich wundert es das du noch nicht gecheckt hast, das ich mich nich währe.
Warum ich mich nicht währe sollte klar sein.
Ich ermögliche piini einfach nur noch den Rang 1 zu Erreichen:biggrin::biggrin: und lösch mich deshalb nicht

Dann hör auf zu jammern und mach ihn kaputt?

sry das kann Keiner von !WE-A! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mich wundert es das noch immer in Deutschen server lebst.

den Santi acc gibt es noch im DE Server.
Wenn du spielen könntes, würdest du auch noch im Schweitzer server leben.(was ist bei dir den auf W40 los gibt es dich da noch ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
Pass auf, sonst kommt Sprudelacc gleich noch abstauben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mich wundert es das du noch nicht gecheckt hast, das ich mich nich währe.
Warum ich mich nicht währe sollte klar sein.
Ich ermögliche piini einfach nur noch den Rang 1 zu Erreichen:biggrin::biggrin: und lösch mich deshalb nicht

Bist einfach mal der größte Clown der hier rumrennt. Wie Knuddel schon sagte: Typen wie dich braucht hier keiner.
 
Oben