!WE-A! Spieler Bewertung

DeletedUser8124

Gast
Nox ist halt ein verdammter Bob, das hab ich schon immer geschrieben (in dem Fall zähl ich Santi auch dazu).
Kaum laufen Offs hört man nichtsmehr von Santissima. Er spamt nur dumm im Forum rum, im Acc macht er aber garnichts bzw. hat nichts gemacht.
Ich verweis hier mal auf die 30h Off (lief komplett alleine, keine weiteren Fakes oder Offs) und trotzdem hab ich die Off erwischt.. Dann die Aktion auf dich, die wohl sehr erfolgreich war wie man an der Akte sieht. Dein Account ist platt und jetzt versuchst du dich trotzdem noch positiv darzustellen? Indem du zugibst, dass du euren Account im Stich gelassen hast, als man am meisten deine Hilfe benötigt hat? Komm nicht mit faulen Ausreden, du bist ein Pfosten, nichts weiter.

Außerdem schreib endlich mal "wehren" richtig..
 

DeletedUser

Gast
Ihr kappiert es nicht oder???
wir werden uns bald löschen und tun beide nix mehr für den acc Das hat Nix mit den Incs zutun sondern das sich jeder westlich von com.ua löscht und wir quasi alleine wären darum hab ich den ganzen kram gemacht meine meinung zu den leuten gesagt und bssl. spaß gehabt etc.

und ja du bist super toll mit deinem save acc (der zu dem zeitpunkt keine front hatte) hast du paar hundert offs geblockt die verteilt auf 10-20 dörfer waren, hätte ich meinen dual nicht daran gehindert hätten wir jetzt ne front zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier jetzt mal der richtige sprudel.

Ich kann dazu nur 5 punkte sagen
1. wegen nox ist WE-A kaputt (weil große fresse und faulheit)
2. absolut undiszipliniert, weis alles besser und kann dabei am wenigsten
3. zieht seine eigenen Leute in dreck und ist nicht teamfähig
4. hat in diesem game absolut nichts zu suchen
5. es fällt im nichtmal auf, wenn er im pub von alles und jedem gedisst wird...

Fazit: IQ von 3 bei 4 grunzt die Sau!!!

Mfg
Chris


PS: Paddy müsste am besten wissen was ich in den stamm und die Leute investiert habe.
 

DeletedUser

Gast
was heißt so leicht, ich tu mir das schon die ganze zeit an und immer wieder hab ichs versucht und nix hats gebracht
 

DeletedUser

Gast
dann kickst ihn halt und gut is. deswegen das handtuch zu schmeißen bringt keinem was.
 

DeletedUser

Gast
doch der stamm is zu inaktiv es bringt nix weiter gegen euch so viel zeit zu investieren
 

DeletedUser

Gast
bring halt aktivität rein. keine einfache aufgabe, das weiß ich nur zu gut. aber unmöglich is es nich. hol n paar neue leute an bord, möglichst welche die was können. wenn man es mal rein logisch betrachtet würden we-a und com.ua zusammen pöse relativ einfach zerschlagen können :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ist einfach zu sagen neue Leute zu holen :confused:
haben wir z.B. Gurke gemacht dort war elesol drin
der ist aber einfach abgehauen ohne was zu sagen dadurch war Gurke auch zerstört
und wir haben schlechte Erfahrungen gemacht mit Neubesetzungen
 

DeletedUser

Gast
diese schlechten erfahrungen macht jeder. allein wenn ich mir no limit anguck der etliche male neu besetzt wurde kommt's mir hoch (ist inzwischen super besetzt). dann muss man eben solange suchen, bis man die passenden leute gefunden hat. das neubesetzungen failen kann vorkommen, auch öfter. aber dann muss man eben trotzdem das beste aus der situation machen.
 

DeletedUser

Gast
ja stimmt

aber bei uns müsste man zu viele accs neu besetzen

und wenn der acc schlecht besetzt ist mekt man das oft zu spät
wenn sie eingermassen aktiv sind aber dann abhauen weil sie Angegriffe kriegen
 

DeletedUser4776

Gast
Kann pöse nicht. Zum restlichen Haufen verkneif ich mir lieber jeden Kommentar :|
 

DeletedUser

Gast
ne, wenn com.ua mumm haben adeln SIE die dörfer zu uns :wink: - ich wollte letztens eines, weit ab von zu hause, bei parmal adeln, aber er zeigte sich nicht gerade gastfreundlich und schickte mich mit dem einen dorf wieder nach hause :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja stimmt

aber bei uns müsste man zu viele accs neu besetzen

und wenn der acc schlecht besetzt ist mekt man das oft zu spät
wenn sie eingermassen aktiv sind aber dann abhauen weil sie Angegriffe kriegen

Was heißt "viele"? Bei uns waren es, wenn ich mich recht erinnere, teilweise 5 Accounts gleichzeitig die halt dann über die unbesetzte Zeit hinweg unter UV standen.

das halte ich für ein gerücht :rolleyes:

thomas

Wieso Gerücht? Rein von der Masse und den Fronten her war uns die Massenallianz immer überlegen. Woran es fehlte bei ihnen war Teamgeist und Können. Wären die spielerisch auf dem gleichen Niveau gewesen wie pöse dann würde es aktuell ganz ganz anders ausschauen.
 

DeletedUser

Gast
da muss ich unserem kroko mal wieder ausnahmsweise recht geben, es fehlt halt einfach der skill ........ :wink:
 
Oben