!WE-A! Spieler Bewertung

DeletedUser

Gast
Pass auf, sonst kommt Sprudelacc gleich noch abstauben :mrgreen:

sie war in attomi acc, warum sie sich mit sprudel einloggt? keine ahnung

@Alligator warum ich nicht deffe hat seine gründe, ich sage nur es ist der selbe grund warum knuddelbär, den attomi acc verlassen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
Ich weiß, dass sie bei Attomi war. Aber der will ja löschen, also kann sie ja wieder zur Limo wechseln?
 

DeletedUser

Gast
sie war in attomi acc, warum sie sich mit sprudel einloggt? keine ahnung

@Alligator warum ich nicht deffe hat seine gründe, ich sage nur es ist der selbe grund warum knuddelbär, den attomi acc verlassen hat

Da sieht man wie klein dein Gehirn ist hab glaub 10 mal erwähnt (in chat udn vor dir) wieso ich den sprudel acc verlassen musste. War ja vor 1 Jahre die erste große infasion auf attomi. wo ich drauf gewzungen war den acc zu wechseln und gegen pöse kämpfen musste.

da aber der foren nick attomi gesperrt ist war ich damals gezwungen mich mit sprudel anzumelden.


nox ich zweifel an das es der selbe grund ist.

1. musste wegen den Abschlussprüfungen hinschmeisen hab einfach keine Zeit zu fighten
2 .Du müscht dich in jede Sf angelegenheit ein
3. Du liest immer nur 1 Satz und den rest ignorierst du. siehe pn auf die aktion Glatisant
wo wir uns in die Haare hatten wegen deiner dummheit.
4. du nutzt nur jeden stamm aus ziehst deren deff ab , aber unfähig eigenen member zu deffen, da die deff in dörfer falsch ausgebaut ist. locker mal 18k bögen pro dorf.
5. Du spuckst große töne und nichts dahinter.
wie hier. wie häufig hast gesagt du alleine nur mit den nox acc löscht pöse komplett aus. sieht man von pöse löscht dich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sie war in attomi acc, warum sie sich mit sprudel einloggt? keine ahnung

@Alligator warum ich nicht deffe hat seine gründe, ich sage nur es ist der selbe grund warum knuddelbär, den attomi acc verlassen hat

Du deffst nicht weil du einfach n Loser bist und bereits einsiehst, dass du kein Licht siehst. Echte Kerle würden bei dieser Accountgröße und vor allem bei deiner Lage definitiv fighten.

Da sieht man wie klein dein Gehirn ist hab glaub 10 mal erwähnt (in chat udn vor dir) wieso ich den sprudel acc verlassen musste. War ja vor 1 Jahre die erste große infasion auf attomi. wo ich drauf gewzungen war den acc zu wechseln und gegen pöse kämpfen musste.

da aber der foren nick attomi gesperrt ist war ich damals gezwungen mich mit sprudel anzumelden.

Vor einem Jahr war weder attomi bei WE-A noch ist irgendjemand von uns auf den Account gelaufen oO
 

DeletedUser

Gast
Da sieht man wie klein dein Gehirn ist hab glaub 10 mal erwähnt (in chat udn vor dir) wieso ich den sprudel acc verlassen musste. War ja vor 1 Jahre die erste große infasion auf attomi. wo ich drauf gewzungen war den acc zu wechseln und gegen pöse kämpfen musste.

da aber der foren nick attomi gesperrt ist war ich damals gezwungen mich mit sprudel anzumelden.

Vor mir nein vllt. vor (wie du ihn nennst) Cigri

Und wenn dann hab ich dir einfach nicht Zugehört :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
2 .Du müscht dich in jede Sf angelegenheit ein (Ja weil alles was ihr macht falsch ist am ende gebt ihr den membern die schuld)
3. Du liest immer nur 1 Satz und den rest ignorierst du. siehe pn auf die aktion Glatisant
wo wir uns in die Haare hatten wegen deiner dummheit. (verweise auf "Cigri")
4. du nutzt nur jeden stamm aus ziehst deren deff ab , aber unfähig eigenen member zu deffen, da die deff in dörfer falsch ausgebaut ist. locker mal 18k bögen pro dorf. (verweise auf "Cigri")
5. Du spuckst große töne und nichts dahinter.(Verweise für InGame auf "Cigri")
wie hier. wie häufig hast gesagt du alleine nur mit den nox acc löscht pöse komplett aus.(Verstehst wohl keinen humor) sieht man von pöse löscht dich aus.(Super du hast es gemerkt)

Hast du noch was zu sagen???
 

DeletedUser

Gast
kannst du einfach die klappe halten :rolleyes:
du machst dich nur noch lächerlicher und merkst es nicht einmal
 

DeletedUser

Gast
Du deffst nicht weil du einfach n Loser bist und bereits einsiehst, dass du kein Licht siehst. Echte Kerle würden bei dieser Accountgröße und vor allem bei deiner Lage definitiv fighten.



Vor einem Jahr war weder attomi bei WE-A noch ist irgendjemand von uns auf den Account gelaufen oO

doch war anfang sommer um ecke mai/Juni. ich weiß es noch gut da glow grad auf klassenfahrt fuhr und wir ein trubbel bei uns hatten


@Nox ja ich muss dir nocheinmal ein klatschen

zu punkt 3

du hast doch die rudnmail net gelesen da cigri dich nicht infomierte.

du meintes drauf hin den stamm zu befehlen die offs die zurück kommen sollen auf pinie laufen.
ohne zu lesen das aktion eigentlich locker 2 wochen gehen sollte

"Ich erwarte von jedem dann weiterhin das offs die zurück kommen wieder rausgeschickt werden inclusive fakes, dem penner soll es genauso gehen wie dem attomi acc."

diesen satz asu rundmail von sprudel hast du eiskalt ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
(...) da die deff in dörfer falsch ausgebaut ist. locker mal 18k bögen pro dorf.

Sry aber 18k Bögen ist Killerdeff :mrgreen: kaum wer macht wirklich viele BBogen in seine (Standard)-Off. Also würde es rein rechnerisch absolut Sinn machen, nur Bogen zu prodden. Nachteile liegen darin, dass sie ggnüber Speer/Schwert teurer sind und länger bauen.


Die is aber bei jedem Acc von euch scheiße. Bei Nox hab ich noch die sinnvollsten getroffen, sry, aber isso. :mrgreen:

Ich mag mich noch gut an die Gurk-Deffs erinnern... keine Spys und 1 Ramme :mrgreen: welche nicht wenig 'forever alone' gespielt hat/haben, da praktisch alle Deffs ausserhalb waren :confused:


Vor mir nein vllt. vor (wie du ihn nennst) Cigri

Cigri ist eh Gott und so. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1. Mai/Juni ist noch kein Jahr her.
2. Im Mai/Juni lief keine Aktion unsererseits gegen attomi.

ali in der ecke . ich hab die genauren daten grad auch nicht.

ich weiß nur das ich knappe 20 dörfer an euch verloren hab bei

ps: nehm nicht alles wörtlich genau. das ja schlimm
 

DeletedUser

Gast
Dann erkundige dich genauer wann was läuft dann musste auch nich weinen. 1 Jahr wäre ja dann im März 2011 gewesen. Zu deiner nächsten Aussage sind das schon 2-3 Monate Unterschied und die nächste Aussage unterscheidet sich zeittechnisch auch nochmal 2-3 Monate von den Fakten oO
 

DeletedUser7090

Gast
Sprudel: Warum sagst du ihm ein Datum, wenn er es selber weiss?
 

DeletedUser4776

Gast
den wunsch kann ich dir erfüllen. hab noch genug intressante chat verläufe mit santi.

die das gegenteil bewesien was er hier behauptet das nur sein Partner am allem schuld sei und er der perfekte spieler.

ForenPN oder willst du Skypeadd? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
den wunsch kann ich dir erfüllen. hab noch genug intressante chat verläufe mit santi.

die das gegenteil bewesien was er hier behauptet das nur sein Partner am allem schuld sei und er der perfekte spieler.

hau sie hier rein mach am besten ein screen shot(druck taste drücken und bei paint einfügen) die interessiern mich auch

Cigri ist eh Gott und so. :mrgreen:

pass auf das landet sonst in der sig:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben