Wenn sich die GROSSEN über die Welt unterhalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
eine etwas ältere nacheicht die mir duch zufall in den schoß viel



Chris de Clamecy am 15.12. um 22:47 Uhr
Hallo [player]Gernial[/player]!

Bitte äußerst Vertraulich behandeln!

Ich möchte Dich als Bündnispartner darüber informieren, das wir eine Fusion mit [ally]BMF[/ally] überlegen. In unserer Stammesführung wird darüber diskutiert und abgestimmt!

Was würde sich ändern?

Für unser Bündnis gar nichts [ally]SaD[/ally], bleibt unser Feind!
Wir würden zu einem Megastamm werden, was unsere Arbeit nicht leichter macht.

Was würde sich für Euch ändern?

Mir ist Deine Meihnung dazu sehr wichtig und ich möchte das Du mir diese mitteilst. Was denkst Du? Berate Dich mit Deinen Stammesführer und Minister. Teile Dir Deine Bedenken und Gedanken mit und laß uns darüber diskutieren!

In Erwartung Deiner Antwort, verbleibe ich mit

freundlichen Grüßen
Chris

Gernial am 15.12. um 22:55 Uhr
Nun, da wir ja ein dauerhaftes Bündnis bis Spielende vereinbart hatten, richten wir weiterhin unsere Außenpolitik an euch aus, egal wie ihr euch entscheidet. BMF ist zumindest laut DR geschlagen und sie adeln da wie wild. Sollte es da also zu einem Zusammengehen kommen, müssten wir damit rechnen, dass Dr da nicht untätig bleibt. Wir haben mit ihnen eine grobe Abmachung die uns momentan Ruhe gewährt und im Prinzip auch euch (weiß nicht was [player]blackbull69[/player] da an Infos weitergab, aber er ist vollständig unterrichtet). Seid ihr euch sicher, dass das euren Stammeszusammenhalt und Bestand nicht gefährden könnte mittelfristig? Und die viele Wechselei bei SAD/BMF/Knall usw. Kann man da allen trauen?

Gernial am 15.12. um 22:58 Uhr
[ally]*BMF*[/ally]hat dann nix damit zu tun denk ich mal, oder?
Also 12 Mitglieder mehr das sieht überschaubar aus. Aber ein Krieg mit Dr wäre dann recht wahrscheinlich...

Gernial am 15.12. um 23:09 Uhr
SF+Mitgründer[player]FelzX[/player] heute um 23:03 Uhr
DR wird weitermachen, mit oder oder ohne Fusion.
letztlich ist es aber Angelegenheit von vulg, meine ich

Chris de Clamecy am 15.12. um 23:20 Uhr
Das ist natürlich ein negativer Faktor, den wir in unsere Planung mit Einbeziehen werden.

Es freud mich aber zu hören, daß Ihr mit uns durch Dick und Dünn geht.

Danke für Deine schnelle Antwort!

Chris de Clamecy am 20.12. um 21:43 Uhr
Die ersten Spieler von [ally]BMF[/ally] wurden eingeladen!

Gernial am 21.12. um 13:29 Uhr
Jep, das wird einiges ändern. Größe verstärkt das Interesse der anderen, Bündnisse gegen uns einzugehen. Mal sehen :wink:
WA hat Interesse an einem Bündnis geäußert gehabt (das sich auch gegen SAd wendet). Soll ich da mal vorsichtig nachaken? Oder gibt es da sowieso kein Interesse?

Chris de Clamecy am 21.12. um 16:13 Uhr
Das es nicht zu unübersichtlich wird, max. NAP. Ist Deine Entscheidung!

Gernial am 21.12. um 16:17 Uhr
Hm, ja es ist für UNS recht wurscht. Eher für Euch interessant mit den neuen BMF-Accounts da Ruhe zu haben bzw. so auch SAD anzugehen vom Osten her...

Gernial am 21.12. um 16:17 Uhr
Der BMF-Coup macht ja optisch echt was her!

Chris de Clamecy am 21.12. um 16:54 Uhr
Hatte noch keine Gelegenheit es mir anzusehen. Kommt aber eine Menge Arbeit auf uns zu.

Grenze ziehen, was Deffen was nicht, usw.

Gernial am 21.12. um 21:39 Uhr
Und schon Reaktionen von DR?

Chris de Clamecy am 21.12. um 22:53 Uhr
Bis jetzt nicht!

Gernial am 21.12. um 22:57 Uhr
Die hatten ja bei Gesprächen mit uns wegen An-Bauer groß und breit erzählt wie toll sie da adeln und die fertig gemacht hätten und da weiter machen wollen...

Chris de Clamecy am 21.12. um 23:00 Uhr
Und? Haben Sie?
Jedenfalls bis jetzt kein mir bekannter Kontakt!

Gernial am 21.12. um 23:02 Uhr
Hm, eventuell sind die etwas geschockt von den Vorgängen und beraten erst mal :wink:

Chris de Clamecy am 21.12. um 23:06 Uhr
Glaube nicht das Sie vor der Weihnachtsruhe was unternehmen*ggg*

Gernial am 21.12. um 23:09 Uhr
Naja, bei uns raucht es im Südosten bei den vier neuen Spielern kräftig weiterhin. Durch die Angriffe von Eins und dann auch DR sind die Accounts ernsthaft gefährdet :frown:
Musste heute sogar [player]Strelize[/player] bitten mal Kampf-UV bei [player]Frank the T[/player] (Neffe von blackbull69)zu machen weil unsere personaldecke gerade zu dünn war...

Chris de Clamecy am 21.12. um 23:18 Uhr
Habe es mir auf der Karte angesehen, wenn sich [ally]SaD[/ally] und [ally]~DR~[/ally] verbünden bekommen wir ganz schön Druck!:giggle:

Gernial am 21.12. um 23:23 Uhr
Hm, das ist denkbar. DR weiß, dass wir SAD nicht mögen :wink:

Chris de Clamecy am 21.12. um 23:25 Uhr
Turbolente Zeiten können auf uns zukommen.*ggg*

Gernial am 21.12. um 23:28 Uhr
Ja, drum fand ich die Idee mit WA was abzumachen ja sinnvoll...

Chris de Clamecy am 22.12. um 00:40 Uhr
Liegt ganz bei Dir, reicht Dir ein NAP nicht?

Gernial am 22.12. um 18:12 Uhr
Hm, ich hab ja in meinem Stamm schon Probleme das zu vermitteln, ich glaub dann lass ichs besser wenn ich da eher allein dastehe

Chris de Clamecy am 22.12. um 18:13 Uhr
Zieht der Stamm nicht mit?

Gernial am 22.12. um 18:16 Uhr
Momentan wird alles diskutiert auch wegen BMF SAD DR EIns usw. ich will da den Meinungsbildungsprozess abwarten...
Wenn ihr eine Aktion plant bitte mir beizeiten bescheid geben um es auf der engsten SF-Ebene vorzubereiten mitzutun :wink:

Chris de Clamecy am 22.12. um 20:21 Uhr
Wird gemacht! Unser nächstes Problem Verdeitigung und Aufadelungen.

Gernial am 23.12. um 17:36 Uhr
Ja und DR sollten wir ernsthaft als Feind betrachten langsam...

Chris de Clamecy am 23.12. um 20:01 Uhr
Bei uns als Feind eingetragen!

Gernial am 24.12. um 08:35 Uhr
...
 

DeletedUser

Gast
ein kleiner nachtrag

Sina74 am 27.12. um 14:40 Uhr
Hallo [ally]E-B[/ally]´ler,

So wie es aussieht, gibt es ein BnD zwischen den Stämmen [ally]~DR~[/ally] und [ally]SaD[/ally]. Darüber hinaus ist eine Zusammenarbeit zwischen [ally]~DR~[/ally] und [ally]=EinS=[/ally] nicht allzu abwähgig.

Handfeste Informationen über eine gemeinsame Aktion gegen uns und [ally]Vulg[/ally] habe ich nocht nicht. Dennoch denke ich, das es sicher kommen wird...

Aus Sicherheitsgründen bitte ich alle Spieler die eine direkte Front mit den o.g. Stämmen haben oder in Adelsreichweite sind ihr Gebiet so zu sichern, das sie nicht gleich überrannt werden.

Es besteht noch kein Grund in Panik zu verfallen oder sinnlos seine Def irgendwo abzuziehen.

Überprüft eure Def und koordiniert sie ggf. neu...

Nach der kleinen [ally]fremen[/ally] Aktion, sollte auch im Nordwesten wieder etwas Ruhe einkehren und die dortige Def könnte dann den Spieler zugute kommen, die um [player]Knappi[/player], [player]Homeboy[/player] und [player]Feuerdrache[/player], ihre Gebiete haben.


Gruss Sina
 

DeletedUser6984

Gast
Wir wurden erwähnt :biggrin: aber er hats immernoch nicht drauf, wie man =EinS= schreibt :biggrin:



Gernial würde jetzt fragen: "Ist das eine Kriegserklärung?!" :biggrin:



hatte ich wohl doch Recht:giggle: Die Acc's sind nicht gefährdet, die sind verloren :tongue:


Dann würde er fragen ob man das nicht anders klären kann. Durch ein BnD oder NAP ... haha

Sina74 schrieb:
Aus Sicherheitsgründen bitte ich alle Spieler die eine direkte Front mit den o.g. Stämmen haben oder in Adelsreichweite sind ihr Gebiet so zu sichern, das sie nicht gleich überrannt werden.
--> Zu spät :,(
 

DeletedUser5155

Gast
Naja nicht wirklich neue Infos da. Das die nix raffen war ja schon vorher klar.

Aber das die trotz 4000 Milliarden Punkte noch weitere BNDs machen... mal wieder lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Sind ja sehr schöne und lustige Texte bei,bitte mehr davon:biggrin:.
 

DeletedUser

Gast
ihr wolltet mehr, ich geb euch mehr :biggrin:


Sina74 am 27.12. um 11:13 Uhr
Guten Morgen,

In der Angriffspause habe ich meinen acc mal etwas "Kriegsfähig" gemacht und bin nun fast Startklar für ein kleines Tänzchen mit DAX und COKG :wink:

Das Ziel ist ganz deutlich definiert: Wälle schrotten, Truppen seitens fremen minimieren und für etwas Ruhe im Nordwesten sorgen!

Dörfer adeln ist hier eher Nebensache aber wenn es dazu kommt, ist flexible Deff gefragt.

Teilnehmer:

[player]Gerard der Barmherzige[/player] Ziel : [player]arakis[/player]
[player]Honky-TFT[/player] Ziel: [player]arakis[/player]
[player]grandgrey[/player] Ziel: [player]Dax Art[/player]
[player]Sina74[/player] Ziel: [player]Dax Art[/player]
[player]tull[/player] Ziel: [player]Dax Art[/player]
[player]Dangerous[/player] Ziel: [player]arakis[/player]

[player]blackbull69[/player] Anfrage läuft! Ziel: [player]Dax Art[/player]
[player]***alban***[/player] Anfrage läuft! Ziel: [player]arakis[/player]

Spieler die Off´s und Fakes senden:

[player]xorron[/player] : Spendet ca 10 volle Off´s Ziel : [player]arakis[/player]
[player]Homeboy[/player]: schickt auf jedes Dorf von [player]Dax Art[/player] ein Off-Fake (238 Stück)

Einschlagzeitpunkt:

Montag 04.01.2010 ab 08:00 Uhr

Das Ende der gemeinschaftlichen Aktion können wir felxibel gestalten...

Ich werde im Geheimforum einen Thread erstellen in dem wir alles weitere besprechen können...

Hoffe, ich habe nichts vergessen...

Gruss Sina

P.S. [player]Gerard der Barmherzige[/player] wird schon in diesem Jahr mit "kleinen" Angriffen für ein wenig Def Verschiebung bei [ally]fremen[/ally] sorgen...

grandgrey am 27.12. um 12:21 Uhr
gut so....nur doof das ich am montag meinen ersten arbeitstag im neuen geschäft hab....egal ich bereite vor und seh was bei rum kommt...

Sina74 am 27.12. um 12:22 Uhr
Joa, sehe ich auch so...FelzX steigt mit ein :wink:

Sina74 am 27.12. um 15:59 Uhr
http://www.adelsplaner.de/reslogin.php?pw=zvsT1RXm

Hier bitte eintragen :wink: Danke
 

DeletedUser5155

Gast
Die haben doch glatt fremen vergessen, die ärgsten Wadenbeißer. :smile:
 

DeletedUser5155

Gast
Haha ein Geheimforum!!
Eine Spende von 10 Offs... Ich lach mich schrott.

Das hört sich alles unheimlich fies an.:giggle:
 

DeletedUser6984

Gast
Mir wäre sowas peinlich..:
[player]Gerard der Barmherzige[/player] Ziel : [player]arakis[/player]
[player]Honky-TFT[/player] Ziel: [player]arakis[/player]
[player]grandgrey[/player] Ziel: [player]Dax Art[/player]
[player]Sina74[/player] Ziel: [player]Dax Art[/player]
[player]tull[/player] Ziel: [player]Dax Art[/player]
[player]Dangerous[/player] Ziel: [player]arakis[/player]

[player]blackbull69[/player] Anfrage läuft! Ziel: [player]Dax Art[/player]
[player]***alban***[/player] Anfrage läuft! Ziel: [player]arakis[/player]

die alle gegen 2 Spieler? omfg

sorry aber das ist abartig :biggrin:
 

DeletedUser5088

Gast
Find ich ja klasse ich krieg hier grade die angriffe um die ohren geschmissen und werde hier nicht mal erwähnt :mad:

Ps.bei mir sinds circa 11-12 spielerInnen die meinen mir auf meinen verschrumpelten sack gehen zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist schon traurig, dass ihr so viele Infos von eurem Spion hattet und mittlerweile so viele Dörfer verloren habt.
Die Liste, wer wen angreift stimmt allerdings schon lange nicht mehr, wie trooper grad gemerkt hat.
Ebenso der link für den Adelsplaner, der ist schon längst veraltet.

Aber.....lieber arakis, mach nur weiter so. Letztendlich bist du ja nicht der Schuldige, sondern mein Bruder der Rabe.
 

DeletedUser

Gast
Im Übrigen...ich setz ja auch nicht alles hier rein, was bei fremen im Forum steht......
 

DeletedUser

Gast
eine etwas ältere nacheicht die mir duch zufall in den schoß viel

.... oder wie wär´s mit ein paar wichtigen PN´s von euch?

Neuere Nachrichten kannst du ja auch nicht haben, da der Spion ja nun bei euch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.... oder wie wär´s mit ein paar wichtigen PN´s von euch?

Neuere Nachrichten kannst du ja auch nicht haben, da der Spion ja nun bei euch ist.



haha...nen spion, wer denkt sich bei euch denn solche geschichten aus:giggle:

evtl kommen die ja ausm grandgrey-acc, auf den wir mal kurz aufgepasst haben
 

DeletedUser

Gast
Euer Hass gegen E-B ist schon echt krank! Hier werden PN´s oder Dialoge reingestellt die veraltet sind und sicher keinem vom Hocker hauen...Nur um E-B schlecht zu machen...Nunja wer es braucht :wink:

Dann holt ihr euch einen Verräter in Stamm, der weder richtig spielen kann, noch einen interessanten acc hat :wink:. Für fremen gab es keinen Grund Jan zu holen...Entweder die SF bei fremen hat die Hose voll und greift nach dem vermeintlich letzten Strohhalm "Jan" oder sind sind vor lauter Hass bilnd :wink:...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben