Wenn sich die GROSSEN über die Welt unterhalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
glaubst du eigentlich den mist den du hier schreibst...

ich weiß ja nicht was in euren köpfen so vor geht, aber ich glaub ihr nehmt das alles ein wenig zu ernst.
aus welchem grund sollten wir denn die hosen voll haben, weil wir imaginäre dörfer verlieren könnten, besiegt werden könnten? hast du etwa die hosen voll, wenn dir eine figur beim schach geschlagen wird, oder bist du blind vor hass, weil du geschlagen werden könntest?

wir spielen hier ein spiel und es is auf unseren kontis einfach ätzend langweilig, was auch der grund ist weswegen wir hier kämpfen. dabei spielt es keine rolle ob wir als sieger vom platz gehen oder nicht. es hat einfach keiner mehr lust auf eure kuschelei, das ist hier nunmal ein kriegsspiel. diese aussage stammt von einem meiner angreifer und sagt eigentlich alles:
und weiss ist ja ein bisschen besheuert der angriff, aber hier gibt es halt keine action und nichts zu tun dann macht man halt auch sinnlose sachen wo man gerade bock drauf hat :smile:

Gernial am 15.12. um 22:55 Uhr
Nun, da wir ja ein dauerhaftes Bündnis bis Spielende vereinbart hatten, richten wir weiterhin unsere Außenpolitik an euch aus, egal wie ihr euch entscheidet.

will E-B ernsthaft im schatten vulgs 2. werden und nie etwas erreicht haben, habt ihr soviel schiss vor vulg, oder solch ein geringes selbstwertgefühl das ihr in allen belangen nach ihrer pfeife tanzt? ihr könnt den server als marionetten verlassen, oder auch als helden.(selbst wenn es die niederlage bedeuten würde)

egal wie es auf dieser welt weitergehen wird, ich kann uneingeschränkt stolz auf unser fremen sein:smile:

übrigens haben wir Jan aufgenommen, weils nen netter kerl ist:icon_wink:
warum sollten wir ihn auch allein lassen, weils nen paar rote punkte für unsere akte bedeutet?


werdet endlich mal wach und macht hier ein wenig was los
 

DeletedUser

Gast
@ Dax Art


Ihr greift E-B und Vulg aus Langeweile an? Das glaubst du doch selber nicht! Ihr habt Angst, das es bald vorbei ist mit fremen und wollt einer Aufadelung zuvor kommen. Das ist der Grund.

E-B tanzt weder nach der Pfeife von Vulg noch sind sie abhängig. Sie haben ein BnD und das dies vielen nicht passt ist schon klar...Und deine sinnlosen Versuche E-B zu animieren etwas gegen Vulg zu unternehen werde nicht fruchten...

Imaginäre Dörfer werden euch abgenommen? Ist richtig...So ca 10 pro Tag und dann hat fremen nichts besseres zu tun als intern zu adeln :wink: Und das bei dieser Lage...AG verballern und Truppenlose Dörfer holen :wink: Macht ja auch Sinn :wink:

Und ich denke das E-B schon wach ist und was los macht :wink: Siehe fremen Akte :wink:

Das Jan ein Verräter ist, sollte jedem klar sein...Er hat bisher überall Ärger gemacht und das wisst ihr sicher auch...Aber Verräter sollen ja auch ein Dach über den Kopf haben :wink:

Du kannst immer weiter deine alten Argumente raus holen: E-B sind Kuschler, sie machen nur das was Vulg sagt, sie können nichts alleine, DS ist nur ein Spiel und E-B nimmt es zu ernst...bla bla bla. Immer das selbe von dir...

fremen holt sich Dörfer von E-B oder Vulg:

Dax: (sinngemäß)

Boahh, die E-Bler können nichts...Schaut euch diese Berichte mal an...Alles Nichtskönner :smile:


E-B und Vulg holen Dörfer von fremen:

Dax: (sinngemäß)

Das sind nur imaginäre Dörfer

Die sind viel mehr als wir

Die haben Glück gehabt

bla bla bla...

Und zu Thema ernst nehmen:

DU bist der jenige der nachts aufsteht um zu schauen oder Nächte lang wach bleibt um Dörfer zu holen...Deine Onlinezeiten sagen doch eindeutig aus, das DU es zu ernst nimmst :wink:
 

DeletedUser5155

Gast
Wer bist du überhaupt? Der Thema hat irgendwas von den "Großen" im Topic stehen. Du hast also nix zu sagen. :smile:

PS: Wieder jemand der sich neu anmeldet und seinen Mund in aller Anonymität zu weit aufreißt. Bist genau der richtige für meinen Fanclub.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, dieser Graf versteht das alles hier nicht so ganz:

Dax: (sinngemäß)

Boahh, die E-Bler können nichts...Schaut euch diese Berichte mal an...Alles Nichtskönner :smile:

er hat aber Recht, siehe Akte =EinS= VS. E-B


Hier geht es doch nur darum, Stimmung gegen E-B zu machen, und ganz unbegründet scheint das ja wohl nicht zu sein, wenn du mal alles schön langsam durchliest :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt Angst, das es bald vorbei ist mit fremen und wollt einer Aufadelung zuvor kommen.

hahaha, können wir euch also mit unseren angriffen zuvorkommen und eine "aufadelung" verhindern:lol:... genau so war das geplant und in 2 wochen wollten wir euch eigentlich fertig gemacht haben(erst denken, dann schreiben)

E-B tanzt weder nach der Pfeife von Vulg noch sind sie abhängig. Sie haben ein BnD und das dies vielen nicht passt ist schon klar...Und deine sinnlosen Versuche E-B zu animieren etwas gegen Vulg zu unternehen werde nicht fruchten...

evtl versuch ich nur vulg zu animieren etwas gegen euch zu unternehmen und gernials aussage bestätigt meine zu 100%

Und ich denke das E-B schon wach ist und was los macht
respekt:biggrin:


Das Jan ein Verräter ist, sollte jedem klar sein...Er hat bisher überall Ärger gemacht und das wisst ihr sicher auch...Aber Verräter sollen ja auch ein Dach über den Kopf haben
achja, evtl sollte man mal auf ganz andere mitglieder seines stammes schauen:icon_wink: wenn man alles und jeden einläd kann ja nix gutes bei rauskommen

und zu dem rest kann ich nur sagen, dass ihr euch bisher nur mit def zugestellt habt und eure einheiten über 100 stunden auf unsere dörfer schickt...super leistung, da habt ihr meinen vollsten respekt für verdient.
und wie ernst ich dieses spiel nehme weiß ich selbst, ich denk wir alle wissen dass es einen gewissen suchtfaktor in sich birgt.
nächtelang wach bleib ich aber auch ohne DS:icon_wink:

hab jedenfalls selten erlebt, dass jemand voller stolz solch beschränkten sch... von sich gibt

jetzt darfst du dich gern wieder in deinen geschenkten account setzen und weiterspielen
 

DeletedUser

Gast
Dieser Sch...lieber Dax ist die Wahrheit!!! Und stolz muss ich nicht sein, auf einen Forumpost...

E-B hat ihre Dörfer zu gestellt...Das ist sowas von aus der Luft gegriffen...Du hast Fremddeff genau wie dein Busenfreund arakis :wink: Aber das spielt kein Rolle, du wirst hier geadelt wie auch auf W8 :wink: und kannst dann wieder rumheulen...
 

DeletedUser

Gast
Dieser Sch...lieber Dax ist die Wahrheit!!! Und stolz muss ich nicht sein, auf einen Forumpost...

E-B hat ihre Dörfer zu gestellt...Das ist sowas von aus der Luft gegriffen...Du hast Fremddeff genau wie dein Busenfreund arakis :wink: Aber das spielt kein Rolle, du wirst hier geadelt wie auch auf W8 :wink: und kannst dann wieder rumheulen...

rumheulen werd ich sicher nicht

seit wann hab ich/wir fremddef, darum wandern auch hunderte offs unbeschadet durch meine dörfer, ich kann nämlich meine fremdddef rausstellen und zurückholen:lol:
und wer bitte schön stellt uns die zur verfügung?

also sind meine ganzen nachbardörfer nicht gedefft? da haben mir meine späher aber anderes erzählt, muss ich wohl gleich nochmal schaun?

meinst du die peinliche bash-aktion auf w8 von deinem stammeskollegen, macht man wenns euch glücklich macht:biggrin:

und lies beim nächsten mal bitte meine beiträge genauer, damit du keine falschen schlüsse ziehst
 

DeletedUser

Gast
E-B ist erbärmlich Vulg ist erbärmlich. Das wird allein schon durch die Aussage: "Bündnis bis zum Server Ende" deutlich.
Hab das hier nur so alles überflogen, aber das was ich hier gelesen hab und auch schon vorher gehört, hab ist einfach eine Lachnummer seitens E-B und Vulg.


Dax Art ich drücke dir die Daumen, dass du die beiden Trottelstämme weiter fertig machst :smile:
 

DeletedUser

Gast
E-B ist erbärmlich Vulg ist erbärmlich. Das wird allein schon durch die Aussage: "Bündnis bis zum Server Ende" deutlich.
Hab das hier nur so alles überflogen, aber das was ich hier gelesen hab und auch schon vorher gehört, hab ist einfach eine Lachnummer seitens E-B und Vulg.


Dax Art ich drücke dir die Daumen, dass du die beiden Trottelstämme weiter fertig machst :smile:


Du hast es verstanden :smile:
 

DeletedUser

Gast
E-B ist erbärmlich Vulg ist erbärmlich. Das wird allein schon durch die Aussage: "Bündnis bis zum Server Ende" deutlich.
Hab das hier nur so alles überflogen, aber das was ich hier gelesen hab und auch schon vorher gehört, hab ist einfach eine Lachnummer seitens E-B und Vulg.


Dax Art ich drücke dir die Daumen, dass du die beiden Trottelstämme weiter fertig machst :smile:

Wusste garnicht, das Dax Art jemals E-B und Vulg fertig gemacht hat :wink:
 

DeletedUser

Gast
du darfst deinen stamm gern weiter lächerlich machen, wollte dich nicht abhalten
 

DeletedUser

Gast
jo, vielleicht binb ich bald mal 2 wochen off, dann darfste auch mal nen dorf von mir adeln:giggle:
 

DeletedUser

Gast
rumheulen werd ich sicher nicht

seit wann hab ich/wir fremddef, darum wandern auch hunderte offs unbeschadet durch meine dörfer, ich kann nämlich meine fremdddef rausstellen und zurückholen:lol:
und wer bitte schön stellt uns die zur verfügung?

also sind meine ganzen nachbardörfer nicht gedefft? da haben mir meine späher aber anderes erzählt, muss ich wohl gleich nochmal schaun?

meinst du die peinliche bash-aktion auf w8 von deinem stammeskollegen, macht man wenns euch glücklich macht:biggrin:

und lies beim nächsten mal bitte meine beiträge genauer, damit du keine falschen schlüsse ziehst

Ich habe keinen Stammeskollegen auf W8, da ich dort nicht spiele...Mir reicht Welt 1 völlg aus, im Gegensatz zu dir :wink:

Nein, du hast keine Fremddeff...Deine Member sprechen da aber ne andere Sprache :wink:
 

DeletedUser5088

Gast
So nu will ich aber auch mal was los werden,also ich hab zwar keine ahnung wen oder was du darstellst (graf zahl) bzw. was du mit deinen auswürfen hier bezwecken möchtes.....
kennste den spruch ...wer keine ahnung hatte sollte einfach die fresse halten bzw. die finger von der tastatur lassen.:eek:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So nu will ich aber auch mal was los werden,also ich hab zwar keine ahnung wen oder was du darstellst (graf zahl) bzw. was du mit deinen auswürfen hier bezwecken möchtes.....
kennste den spruch ...wer keine ahnung hatte sollte einfach die fresse halten bzw. die finger von der tastatur lassen.:eek:

and then she kissed her

Wovon habe ich denn keine Ahung? Nur weil ich nicht bei eurer ach so tollen E-B Hetze mit mache? :wink: Ich spiele weder bei Vulg noch bei E-B und kann hier ganz klar meine Meinung sagen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben