Wenn sich die GROSSEN über die Welt unterhalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser268

Gast
sag ma acc.:giggle: dass ich gleich ma 600offs vorbei schicke :biggrin:

Soviel hast du gar nicht :S
Und wenn, dann Mit Katas pls, dann muss ich nicht allzuviel klicken um die Gebäude abzureißen :biggrin:


beruhig dich :wink: ich werde ihn deffen :biggrin: aber eben wie gesagt halli wo hockst du :biggrin: das ich dir deff schicken kann

Mussu net, ich hau ihm seine Offs sogar mit Offs raus :rolleyes:

Wie schon 2x gesagt, äh.... ich sags euch schon Früh genug, bis jetzt saß ich da ja noch nicht drin ;(
Wirklich Inaktiver Account, wenn es mit der PW vergabe so lang brauch....
 

DeletedUser5432

Gast
Soviel hast du gar nicht :S
Und wenn, dann Mit Katas pls, dann muss ich nicht allzuviel klicken um die Gebäude abzureißen :biggrin:




Mussu net, ich hau ihm seine Offs sogar mit Offs raus :rolleyes:

Wie schon 2x gesagt, äh.... ich sags euch schon Früh genug, bis jetzt saß ich da ja noch nicht drin ;(
Wirklich Inaktiver Account, wenn es mit der PW vergabe so lang brauch....

Komm zu mir :biggrin: halli :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Da haste ja nen echt tollen Acc gekriegt Hallifax:rolleyes:.

Nun hört auf mich fertig zumachen :icon_cry:

Wusste immer das W1 voller Tratschtanten besteht und das bestätigt ihr mir nun wiedermal :giggle:

Nur weil der Account bei E-B ist, muss er nicht schlecht sein, aber ich sagte ABER das er so Katastrophal auschaut, hätte ich nie gedacht.
Auf das Zuviel Ausgebaute, habe ich drüber weggesehn, aber die Truppen :icon_confused:

Morgen entscheide ich mich, aber das müsstet ihr ja auch schon wissen.....


Wie ich aber schonmal sagte ( glaube nicht im Forum ), ich wollte nie einen Account mit Viel Front.
Da ich das zeitlich nicht unter den Hut bringen kann.
Und der Account von E-B hat nicht viel Front...
Hätte ja auch zu Jokiman gehen können, aber dann würde ich ja soviel Rot sehen, das ich nur vom hinsehen fertig wäre :tongue:

Also macht mich deswegen nicht fertig, ich verkrafte das alles nicht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich mach dich doch gar nicht fertig ich habe nur bemerkt das der Acc Müll ist:giggle:.
Der ist ja völlig sinnlos auf der halben Karte verteilt.
 

DeletedUser268

Gast
War ja nur Spaß :biggrin:

Ehrlich?
Hab das noch nicht gesehn, kam ja nur bis zum Dorf 24, als ich miteinmal belästigt wurde von einem Spieler.

Hauptsache fremen Front war da :giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Hm....

Guck mal er hat sogar bei dir in der nähe Dörfer ^_^
Naja Ich Entscheide morgen, was ich mache.

War ja Heute noch nicht im Account :tongue:
 

DeletedUser

Gast
da haste dir ja wirklich nen tollen acc ausgesucht:giggle:

aber is ne gemütliche gegend...besonders für E-Bler:lol:
 

DeletedUser

Gast
Ja sind mir aber zu weit weg als das sie für mich interesant wären:giggle:.
 

DeletedUser268

Gast
*Hochpush*

Kann man den Theard Namen nicht umbennen, in wenn sich die kleinen Unterhalten?

Oder macht ein Schlösschen vor :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
*Hochpush*

Kann man den Theard Namen nicht umbennen, in wenn sich die kleinen Unterhalten?

Oder macht ein Schlösschen vor :icon_razz:


"Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen, als an sich selbst. "
Marie von Ebner-Eschenbach
 

DeletedUser268

Gast
Achso :biggrin:

Danke für den Hinweis, mutiert hier eh zum Spamfred :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben