Wenn sich die GROSSEN über die Welt unterhalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5282

Gast
war doch eh kla tony :wink:
in s1 gibts kaum noch vernünftige leute:giggle:
& die, dies sind, halten sich raus, nur ich idiot gammel hier noch rum -.-
 

DeletedUser

Gast
Ein Hallöchen von tira wiedermal:giggle: Lasst es endlich wiedermal krachen... Hat sich ja kaum was verändert, seitdem ich weg bin :giggle: Und das ist immerhin schon ein halbes Jahr her.
 

DeletedUser2416

Gast
na dann bist du aber nicht groß informiert...

bmf hat sich in zwei stämme geteilt. ein teil ist dann vulg beigetreten. vulg und eb sind quasi mama und tochter und einige andere verändeungen haben auch stattgefunden. es gibt nun ein paar aufsteiger stämme die potential haben. Um nur ein paar zu nennen: eins, kof, fremen, god, rogf...

dann gabs größere eklats im forum mit dem support, spieler sind aus frust gegangen u.a. z.B. mephisto...ist auch ne veränderungen die einiges verändert hat.

na das ist doch schon so einiges oder nicht? finde das sich sehr viel getan hat und das spiel wieder an attraktivität gewonnen hat...denke da werden einige spieler beipflichten.

(der post sollte nicht bewertend sein sondern einfach nur eine ganz grobe zusammenfassung, bitte jetzt keine diskussion anfangen ob der eine oder andere stamm potential hat oder nicht usw...:giggle:)
 

DeletedUser268

Gast
tiraaaaaaaaaaaa....................

Es hat sich aber wirklich nicht Viel getan tiberius.

Erst wenn sich ein Stamm Namens .....Vulg..... ~DR~ ..... E-B ..... oder SaD *hust* :giggle:
aufgelöst hat, kann man von veränderungen reden.

Oder einer der ToP 10 hat sich gelöscht, bzw gleich der ganze Stamm, das sind veränderungen :biggrin:


Aber mal unter uns, fremen ist ein aufsteigerstamm?? :rolleyes:

Nix gegen euch, aber die haben eine Doofe lage, das ihr Aufstieg eher nach unten geht.
 

DeletedUser2416

Gast
was meinen die anderen hier? findet ihr auch das sich im letzten halben jahr hier kaum was verändert hat?
 

DeletedUser

Gast
Jupp Tib da geb ich dir recht hier hat sich einiges verändert,aber hauptsächlich nur was die einzelnen stämmen angeht,die inaktivität ist noch genauso wie vor nem halben jahr hier!!!!
Und ich hab endlich vor meiner haustür ne menge hellrot und spare mir das timen,hat auch seine vorteile die inaktivität!!!

Bin nur gespannt,wie es sich weiter entwickelt hier,wo jetzt Rom nen Bündniss mit SaD hat,ich hoffe das da mal bald nen bissl aktion kommt:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Dachte E-B'ler sein Nooobs, wozu dann das BnD mit SaD @ Rom?


Naja Mal sehen, wie lange der Krieg dauert, sind ja viele Inaktiv und Ag wachsen ja auch nicht auf Bäume....
 

DeletedUser6889

Gast
Tib, ich muss dir mal Recht geben :wink:...doch ich glaube kaum das rogf zu den aufsteigern gehört...die haben 5 aktive speielr oder so :wink:..ansonsten nochmal für die die wieder gekommen sidn so wie tirano... es haben sich neue fronten gebildet und neue Feinde sind enstanden.

aber da ROM jetzt ein Bündins mit SAD hat denke ich immer noch nicht das wir von SAD angegriffen werden :wink:...


tib,schönen kampf noch

H41l GoD
 

DeletedUser

Gast
Dass rom sich mit sad verbunden hat ist mir neu, aber war ja klar.

ohne BNDs geht ja eh nichts bei rom :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja, das zum jahrelangen BND...

Na ja, ist schon ok. Wir sind gespannt ob sie es irgendwann bereuen werden:giggle:

Ich würde dann mal sagen Hail SAD :icon_razz: auf die Kuschler *lach*


habs mir gerade noch mal alles durchgelesen.

1. Ihr wart selber über 2 Jhare lang die Kuschler, also red mal bitte nicht so groß :biggrin:

2. So schnell ändert man seine Meinung über andere stämme, nicht war?
Gestern noch groß rumposaunt, SaD sind noobs, ihr macht sie fertig, und heute schon h4il sad:rolleyes:
naja, mit jemandem muss man ja kuscheln. Obwohl sad auch nichts dafür kann...
 

DeletedUser7317

Gast
habs mir gerade noch mal alles durchgelesen.

1. Ihr wart selber über 2 Jhare lang die Kuschler, also red mal bitte nicht so groß :biggrin:

2. So schnell ändert man seine Meinung über andere stämme, nicht war?
Gestern noch groß rumposaunt, SaD sind noobs, ihr macht sie fertig, und heute schon h4il sad:rolleyes:
naja, mit jemandem muss man ja kuscheln. Obwohl sad auch nichts dafür kann...

du solltest vllt. mal die klappe halten :wink:

die verbindungen gingen bestimmt länger als 2tage, also psssttt...
 

DeletedUser3734

Gast
habs mir gerade noch mal alles durchgelesen.

1. Ihr wart selber über 2 Jhare lang die Kuschler, also red mal bitte nicht so groß :biggrin:

2. So schnell ändert man seine Meinung über andere stämme, nicht war?
Gestern noch groß rumposaunt, SaD sind noobs, ihr macht sie fertig, und heute schon h4il sad:rolleyes:
naja, mit jemandem muss man ja kuscheln. Obwohl sad auch nichts dafür kann...


lol Credit ich weiß gar net warum du dich hier so aufspielst du hast doch selber "mitgekuschelt"
und wenn du denkst wir sind garde am kuscheln hast du mal wieder die Hälfte verpennt
 

DeletedUser1035

Gast
Dass rom sich mit sad verbunden hat ist mir neu, aber war ja klar.

ohne BNDs geht ja eh nichts bei rom :biggrin: :biggrin:


dann sag mir mal einen größeren stamm ohne Bündnis?

du bist einfach nur ein schlechter verlierer!!

es gab eine zeit wo du sehr viele Sympathisanten hattest!

aber du machst deinen kleinen ruf den du hattest immer schlechter mit dummen aussagen wie dieser!!

deine zeit ist hier um! pack deinen koffer! sattel dein pferd und hau ab!!

DiabloMG
 

DeletedUser3997

Gast
*Hand heb*

Zwar nicht ganz ohne, aber sehr wenige :biggrin:


ja da stimme ich ihn ab es gibt große stämme mit keinen oder wenigen verbündeten den es bringt dir kein bündnis nur weil die sau mässig punkte haben bündnisse bringen es sich nur wenn auch wirklich sich gegen seitig geholfen wird und man sich gut versteht
 

DeletedUser2416

Gast
Ich verstehe EB nicht, sie loosen ohne ende, machen dann größere off aktionen (die sinnlos sind) und zum ergebnis haben das die attakierten spieler nach der off mehr dörfer haben als vorher...

Auch wenn EB über den dingen steht wäre es doch mal angebracht wenn der chef redakteur von denen eine kleine stellungnahme zur allgemeinen belustigung abgeben würde :icon_razz: also gernial...leg los und lass uns deine gernfuzius sprüche hören:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben