Wenn sich die GROSSEN über die Welt unterhalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1035

Gast
hehe der beste E-bler (klausi) hat in 2 tagen 600k verloren weiter so :wink:


ok man muss auch sagen er machts uns leicht. wie kann es sein das ein top 20 spieler NUR mischdörfer hat



es ist eigentlich kein geheimnis das Klausi einer der schlechtesten Spieler auf ch1 ist!

Er hat die meisten Punkte durch Aufabelungen! Als ihn SAD angegriefen hat liess er sich von seinem alten stamm zudeffen um weiter adeln zu können!Was auch ein grund war das dieser kurz danach zerfiel!

Und ich bin mir zu 100% sicher das er es auch bei e-b so machen wird! und da eb nicht der klügste stamm ist werden sie es auch machen!

Und Vulg wird sich bald in den arsch beissen weil sie zu e-b halten!

vielleicht ist dies ja auch der anfang vom ende!:wink:

gruß DiabloMG
 

DeletedUser3343

Gast
naja
schön langsam kommt ja ROM auch von seinem kuschler ruf weg :wink:

mal sehen
wird bestimmt interresant werden
de E-B akte spricht ja eher für ROM als für die

jetzt sieht es aber etwas anders aus
viel größere front und daher ist auch mal mit gegenwehr zu rechnen
was ja zur zeit wahrscheinlich nicht so der fall ist weil die laufzeiten der meisten E-B ler zu groß sind


ich bin gaspannt was da rauskommt
 

DeletedUser6642

Gast
Große Sprüche von ROM und paar gute Berichte aber erst ma anständig was zu ende brigen und dann Mund aufreisen :roflmao:

Vor 1 Monat hieß es noch mit uns ist bald rum weil wir ROM euch jetz fertig machen was war 1 einzige Angriffswelle kam auf 2 Spieler :roflmao: ja ok ca 1000 atts aber so auf die größe gesehn mäßige leistung....


Und Tiberius H4IL SAD?:giggle: muss man des verstehn ..... normal H4Il ich doch kein BND zu :giggle::icon_wink:

Na ja aber SAD hatt zumindestens bisschen was bewirkt bei euch hier habt BND gekündigt hut ab hätte ich net gedacht aber war ja ne Abmachung das überhaupt dazu kommt stimmts :roflmao: des erkennst jeder blinde mitm Krückstock :roflmao: :lol:


Na ja bin ja mal gespannt wies ausgeht und wie lang ihr nen BND mit ROM habt und wie ihr so auf uns zugeht ne mündliche anfrage hab ich ja in skyp schon bekommen den Krieg zu beenden was eigentlich keiner ist da wir hinter RogF her sind und nicht euch ......

Schade obwohl ihr an RogF`s seite vlt auch ganz lustig wärt müsste man wenigstens timen wobei sie langsam schlauer werden und besser auch wenns nur 3 Stück sind vlt werdens ja noch paar mehr :roflmao:


Also ich sag mal zum Schluss auf nen fairen langen schönen fight .... und das net langweilig wird :giggle:
 

DeletedUser2416

Gast
deine meinung in ehren, aber eine sache...wir haben nicht um ein nap gebeten:giggle: solange wir ein bnd mit ROGF haben wird es auch nicht dazu kommen das wir um ein nap bitten selbst wenn es sinn machen würde...
bedeutet, egal wer hier was in skype schreibt, die sf entscheidet für einen stamm, bei euch und bei uns, das ist unser job:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich erkenne Welt 1 nicht mehr wieder:giggle:, ich finds gut das Rom sich von Vulg und E-B gelöst hat, auf einen spannenden Krieg dann mal.
 

DeletedUser5282

Gast
geil tibi :biggrin:
endlich zeigste mal dein potential.
aber das ihr ma nen bnd mit sad kriegt ?.
lol , hättsh nie gedacht-
haut die flaschen auf platz1 weg :wink:


@ lms : woher weißt du wie ich heiß ?.
oder bin ich hier schon so beliebt :biggrin:?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal, ist Gernial inaktiv? Hab ihm gestern um 13.18Uhr geschrieben um ihn ein wenig auszulachen und es ist immernoch nicht gelesen worden... :frown:
 

DeletedUser

Gast
so ist gernial in kriegszeiten liest er nicht die nachricht von gegnern

könnte ja ne briefbombe sein
 

DeletedUser

Gast
=EinS= hat im Bereich der Ruhmeshalle ja auch eine kleine Propa zum Guten getan, da kann unser Graf (Gernial) ja auch mal seine Worte zu fließen lassen... wie jeder andere natürlich auch :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Habe es schon gelesen. Leider fällt mir dazu nicht´s passendes ein...Die Zahlen sind schon beeindruckend, aber die Leistung des Stammes spiegelt das wohl eher weniger wieder...Und auch dir biete ich gerne an den Gernial zu spielen :wink:...
 

DeletedUser5155

Gast
Was spiegelt denn dann die Leistung eines Stammes wieder, wenn es nicht eine 250:0 Klattsche gegen einen 10 mal so kleinen Gegner ist?
 

DeletedUser

Gast
dann sitzt bei sigöö wohl auch Gernial drin, der liest die Nachrichten nämlich auch nich....:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Was spiegelt denn dann die Leistung eines Stammes wieder, wenn es nicht eine 250:0 Klattsche gegen einen 10 mal so kleinen Gegner ist?


das spiegelt wieder, dass der E-Bler führung ihre mitglieder sch...egal sind, sie haben ja auch genug in ihrer sammlung und wenn jemand das zeitliche segnet, werden einfach irgendwo nen paar neue abgeworben oder mit dem E-B ex-abfallstamm aufgefüllt
 

DeletedUser7336

Gast
Gernial wie wärs wenn du mal ein paar ROM infos rüberwachsen würdest ?
Also wie viele Dörfer habt ihr schon bekommen udn wie viele Verloren ?
Hab gehört Klausi sei fett am verlieren :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben