Wenn sich die GROSSEN über die Welt unterhalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
weise Worte, das muss ich dir lassen :wink:

E-B ist doch viel zu viel damit beschäftigt, die verlorenen Dörfer zu zählen, als dass sie hier schreiben könnten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
dann sag mir mal einen größeren stamm ohne Bündnis?

du bist einfach nur ein schlechter verlierer!!

es gab eine zeit wo du sehr viele Sympathisanten hattest!

aber du machst deinen kleinen ruf den du hattest immer schlechter mit dummen aussagen wie dieser!!

deine zeit ist hier um! pack deinen koffer! sattel dein pferd und hau ab!!

DiabloMG

ich bin noch nicht weg von der welt, falls du es noch nicht bemerkt hast:rolleyes:
und es gibt andere stämme mit wenigern bnds, nur so...
du gehörtest sowieso nicht zu den sympathisanten... aber oik, ich halte mich mit antirömischen aussagen zurück :smile: aber dem forum bleibe ich noch erhalten :lol:
 

DeletedUser7051

Gast
ich bin noch nicht weg von der welt, falls du es noch nicht bemerkt hast:rolleyes:
und es gibt andere stämme mit wenigern bnds, nur so...
du gehörtest sowieso nicht zu den sympathisanten... aber oik, ich halte mich mit antirömischen aussagen zurück :smile: aber dem forum bleibe ich noch erhalten :lol:

Da muss ich dir Recht geben.
z.B. Fremen hat soweit ich wiess fast keine BnDs und sie halten sich sehr Tapfer :giggle:
Ja jetzt Kommt der Oldsqlmassacre wieder mit Fremen aber hier ist halt einfach bewunderung da.
Ob Feind oder Freund, bewundern darf man.
Auch Credits Propagandas waren immer saumässig gut.
 

DeletedUser3734

Gast
Ich verstehe EB nicht, sie loosen ohne ende, machen dann größere off aktionen (die sinnlos sind) und zum ergebnis haben das die attakierten spieler nach der off mehr dörfer haben als vorher...

Auch wenn EB über den dingen steht wäre es doch mal angebracht wenn der chef redakteur von denen eine kleine stellungnahme zur allgemeinen belustigung abgeben würde :icon_razz: also gernial...leg los und lass uns deine gernfuzius sprüche hören:giggle:


grins vergiss die 1,8 millionen Bashpoints net die auch noch dazukamen
und die ags brauchen 2 minuten um 4 ags zu timen
 

DeletedUser1035

Gast
ich bin noch nicht weg von der welt, falls du es noch nicht bemerkt hast:rolleyes:
und es gibt andere stämme mit wenigern bnds, nur so...
du gehörtest sowieso nicht zu den sympathisanten... aber oik, ich halte mich mit antirömischen aussagen zurück :smile: aber dem forum bleibe ich noch erhalten :lol:


das hast du richtig erkannt! ich mag dich nicht! es liegt warscheinlich da dran das ich dich damals nach *ROM* gehollt habe und dies eines meiner größten fehler war!!:wink:

*ROM* hat zwei bündnisse und diese nicht zum kuscheln!

DiabloMG
 

DeletedUser1035

Gast
Was ich auch gut finde ist das E-B zuschaut wie Klausi ein dorf nach dem anderen verliert und trotzdem weiter dörfer adelt anstatt seine dörfer zurück zu adeln!

Also macht er es genau wie bei Royal! Da hat er auch den halben Stamm verarscht!:giggle:

Aber E-B nimmt jeden auf! Selbst so faule eier!:wink:


Ohhje E-B!!!


DiabloMG
 

DeletedUser5282

Gast
lol.
ist halt eb ne :biggrin:
was erwartet ihr von nem typen der ma in der top20 war, dafür aber nichma ags timen kann & dessen offs nur 0ffs ähneln koennen.
eb kann nix. schluss punkt aus .

@ credit :
ich mag dich iwie vom forum her & so.
aber es ändert sich auch ma was auf der welt.
rom hat beschlossen endlich ihren scheiß ruf loszuwerden , indem sie sich nen bnd mit akill holen, ihr altes kündigen & dann drauflos hauen.
was ist falsch daran ?.
ich kann tib & seine bande nur beglückwunschen.
man wird die vergangenheit zwar nicht vergessen, aber der weg ist der richtige.
 

DeletedUser7317

Gast
lol.
ist halt eb ne :biggrin:
was erwartet ihr von nem typen der ma in der top20 war, dafür aber nichma ags timen kann & dessen offs nur 0ffs ähneln koennen.
eb kann nix. schluss punkt aus .

@ credit :
ich mag dich iwie vom forum her & so.
aber es ändert sich auch ma was auf der welt.
rom hat beschlossen endlich ihren scheiß ruf loszuwerden , indem sie sich nen bnd mit akill holen, ihr altes kündigen & dann drauflos hauen.
was ist falsch daran ?.
ich kann tib & seine bande nur beglückwunschen.
man wird die vergangenheit zwar nicht vergessen, aber der weg ist der richtige.

So jetzt schreibst du wieder hier, ohne Acc. (zum 480.mal)

Und du solltest langsam einsehen, dass E-B mehr kann als du :smile:

Wenigstens haben sie ihren Stolz und bleiben auf der Linie die sie fahren, du bist abgesprungen vor Schiß, einen auf dicke Hose machen, aber gleich wieder vor Angst zittern :lol::lol:

Deren Offs ähneln meinen alten sehr stark :wink: also sind sie nicht so schlecht....

Im Teufelacc. wird dringend jmd gesucht...kannst ja rein und zeigen wie eiskalt du meine offs und ags blocken kannst :wink:

Würde mich echt freuen...
 

DeletedUser3734

Gast
ja Credit was gibst du da fürn mist von dir? Sry aber was sich e-b grade leistet is lachhaft und klausi ganz besonders
 

DeletedUser5282

Gast
So jetzt schreibst du wieder hier, ohne Acc. (zum 480.mal)

Und du solltest langsam einsehen, dass E-B mehr kann als du :smile:

Wenigstens haben sie ihren Stolz und bleiben auf der Linie die sie fahren, du bist abgesprungen vor Schiß, einen auf dicke Hose machen, aber gleich wieder vor Angst zittern :lol::lol:

Deren Offs ähneln meinen alten sehr stark :wink: also sind sie nicht so schlecht....

Im Teufelacc. wird dringend jmd gesucht...kannst ja rein und zeigen wie eiskalt du meine offs und ags blocken kannst :wink:

Würde mich echt freuen...


nehm ich als herausforderung :wink:
nur leider is der original wieder da & bei wa, die noch weniger koennen als eb (& das heißt was, glaub mir)
der wird mich nicht in den acc lassen, & ich will da auch nich rein, wärste drin gewesen , wüssteste warum :biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
ja , wie du meinst.
solange du vernünftig mit mir redest (wies BIS jetzt halbwegs der fall war )
seh ich dazu kein grund.
sobald du anfängst mich zu beledigen , les ich nur & lach mir ein ab:giggle:
 

DeletedUser6984

Gast
So jetzt schreibst du wieder hier, ohne Acc. (zum 480.mal)

Und du solltest langsam einsehen, dass E-B mehr kann als du :smile:

Wenigstens haben sie ihren Stolz und bleiben auf der Linie die sie fahren, du bist abgesprungen vor Schiß, einen auf dicke Hose machen, aber gleich wieder vor Angst zittern :lol::lol:

sry das ich mich jetzt erst melde war weg :wink:

also dazu muss ich sagen, dass es absoluter mist ist.
Wenn sich ein fürher 3 millionen Spieler löscht nur weil die UV, er oder sonst wer keinen Bock darauf haben richtig zu kämpfen? jetzt müssen wir BBs adeln und das suckt. Da haben sich die anderen Mitstreiter besser geschlagen ... also wirklich wie kann man nur so einen ROSAROTE E-B Brille tragen :roflmao: ?!
ist echt lächerlich was ihr leistet. Ach es ist ja garnichts...scheisse
 

DeletedUser7317

Gast
sry das ich mich jetzt erst melde war weg :wink:

also dazu muss ich sagen, dass es absoluter mist ist.
Wenn sich ein fürher 3 millionen Spieler löscht nur weil die UV, er oder sonst wer keinen Bock darauf haben richtig zu kämpfen? jetzt müssen wir BBs adeln und das suckt. Da haben sich die anderen Mitstreiter besser geschlagen ... also wirklich wie kann man nur so einen ROSAROTE E-B Brille tragen :roflmao: ?!
ist echt lächerlich was ihr leistet. Ach es ist ja garnichts...scheisse

zur info: bin kein eb-ler, küsel :tongue:
 

DeletedUser5432

Gast
Blablabla :biggrin: wo sind die aktiven Vulg'ler player :biggrin:
die adeln 10 dörfer von uns SaD und glauben das sie schon gewonnen hab z.b noob Texinator : SAD WIR KOMMEN!!! haha sso heisst ein dorf die er geadelt hat schau mal was pussy mit mephi acc gemacht hat :biggrin: oder texi akte vor +- 1monate :biggrin:

<3 I Love Vulg <3 :tongue:
 

DeletedUser268

Gast
Blablabla :biggrin: wo sind die aktiven Vulg'ler player :biggrin:
die adeln 10 dörfer von uns SaD und glauben das sie schon gewonnen hab z.b noob Texinator : SAD WIR KOMMEN!!! haha sso heisst ein dorf die er geadelt hat schau mal was pussy mit mephi acc gemacht hat :biggrin: oder texi akte vor +- 1monate :biggrin:

<3 I Love Vulg <3 :tongue:

Schauste außen Fenster.......
Schauste aufen Kalender........

Du sehen richtig......
Es ist WINTER.
Und den Winterschlaf kennste auch oder? :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben