Wenn sich die GROSSEN über die Welt unterhalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich denke, das E-B und Vulg mit ihrem Bnd schon eine Macht sind und das Spiel somit an Spannung verliert. Besonders im Norden der Welt...Aber BnD etc gehören eben zum Spiel und sind nicht verboten...fremen hat ja auch BnD aber eben ihrer Größe angemessen.

Ich finde aber das Verhalten einiger hier einfach taktlos und frech...Insbesondere wenn man selber nichts auf´m Kasten hat :wink: ( Dax und arakis ausgenommen)...
 

DeletedUser5088

Gast
Ich denke, das E-B und Vulg mit ihrem Bnd schon eine Macht sind und das Spiel somit an Spannung verliert. Besonders im Norden der Welt...Aber BnD etc gehören eben zum Spiel und sind nicht verboten...fremen hat ja auch BnD aber eben ihrer Größe angemessen.

Ich finde aber das Verhalten einiger hier einfach taktlos und frech...Insbesondere wenn man selber nichts auf´m Kasten hat :wink: ( Dax und arakis ausgenommen)...

hey hey ich meld mich hier zwar nicht oft aber ich hab nicht nur dreck auf der knie scheibe:mad:

and then she kissed her
 

DeletedUser

Gast
Ich meld mich nochmal zu Wort.

Einmal dazu, dass Dax Vulg und E-B fertigt macht. Na gut fertig machen ist vieleicht ein bisschen zuviel. Aber er tanzt denen ganz schön auf der Nase rum und die sind zu doof ihn zuplätten.
Hat man ja manchmal gesehen wie die angreifen, wenn Dax mal paar Berichte reingestellt hat. Und Dax macht gute Arbeit, kann man nicht anders sagen. Also zeigt das schon mal so in etwa die Spielfähigkeit von Vulg und E-B.

Jetzt mal zu dem Bündnis allgemein. Als ich gelesen hab, dass Vulg und E-B sich auf ein Bündnis bis Server ende geeinigt haben wusste ich nicht ob ich heulen und lachen soll.
Wir spielen hier ein Kriegsspiel, da gehören Verluste dazu. Mal gewinnt man mal verliert man. Und das Bündnisse zum Spiel dazu gehören weiß ich.
Ich errinner mich an die Karte noch, E-B liegt direkt hinter Vulg nach E-B kommt glaub ich Wolle und fremen und danach ist Ende im Gelände, da ist der Kartenrand.
Da frage ich mich doch, wo wollen die denn dann noch hin? Ich wette, wenn die das so machen würden, würden 80% der Accs adelsunfähig sein. Und das ist dann ja richtig geiles Ds spielen. Jeden Tag einmal reinschauen Deff liefern, wenn Vulg schreit.
Langweilig, dass ist doch nicht der Sinn des Spiels.

Berichtigt mich, wenn ich irgendwo falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so nun möcht ich doch noch ein stellungnahme abgeben bevor hier noch andere äusserungen den eigentlich sinn und zweck meines post verwischen

zum einen bin icht erstaunt das ein völlig wertungsfreier treath soviel aufsehen erregen kann
die meinungsbildung hier war ja in diesem fall von jedem teilnehmer an dem gespräch abhängig

Lord felix hat das was ich sagen will fast schon komplett erfasst

nun aber noch zu einigen vermutungen die ja die uns immer noch unbekannten graf zahl und 1pommes1 hier mal so rausposaunen

hier wurde der hass auf e-b geäussert und den muss ich entschieden zurückweisen
denn mit vielen spielern(jedenfalls fast allen meinen angreifern) kann ich gut komunizieren da ich es in einem spiel nicht für wichtig erachte meinem gegenüber in irgendeinem vulgären gossendialekt zu begnen

natürlich enthalten nachrichten auch immer kleine anstachelungen und seitenhiebe

der einzige der sich strigt weigert während laufender kampfhandlungen gespräche zu führen ist gernial
und ich weis nicht wiso aber ich glaub er denkt es ist ne briefbombe denn er öffnet sie nicht einmal und ich finde es nimmt dem spiel einen wichtigen aspekt

aber auch hier gilt einem jeden das was er möchte

fremddeffen las ich mich übrigens auch nicht auch wenn angebliche member das behaupten:icon_wink:

aber zurück zu den einträgen
ich sehe es wie lord felix das dieses bnd bis spielende eine sache ist die wie soll man sagen dem eigentlichem spielprinzip wiederspricht

blackbull hab ich das auch schon geschrieben
ich denke das selbst wenn vulg und e-b diese welt für sich entscheiden wird er ohne jeden ruhm(der einzige lohn für diese spiel) vonstatten gehen und w1 wird bei gleichbleibenden verhältnissen früher oder später einer geisterwelt gleichen

traurig daran ist, das es bestimmt ....also ich bin mir fast sicher..... auch richtig gute spieler bei dem stämmebündniss Vulg/E-b gibt leider werden dies dann auch in vergessenheit geraten

sollte e-b oder Vulg jedoch erliegen wird der siegesjubel für den besieger grenzenlos sein

aber vieleicht ist es so das selbst bei e-b und vulg die spielmüdigkeit einzug gehalten hat dann wird w1 wohl noch ein bissel in seinem traum von 1001 nacht verweilen und nur hin und wieder werden die stämme dagegen anlaufen
 

DeletedUser2416

Gast
*ROM* hat heute das NAP zu EB gekündigt. Wir erhoffen uns dadurch mehr Spielspaß für alle !

Grüße aus ROM
Tib
 

DeletedUser5155

Gast
Endlich wird es mal wieder interessanter. Wie steht ihr zu Vulg?
 

DeletedUser6642

Gast
*ROM* hat heute das NAP zu EB gekündigt. Wir erhoffen uns dadurch mehr Spielspaß für alle !

Grüße aus ROM
Tib



Was euch dazu wohl bewegt hatt wer weiss :wink:

Ich glaub ja nen neus BND :icon_wink:

Aber trotzdem von meiner Seite aus Vg und haut rein wird doch langsam :lol:


Bin ma gespannt obs was ändert das ihr das Nap gekündigt habt oder euch so weit wies geht ausm Weg geht und ja, für alle andern Vulg und ROM haben BND Marv :icon_wink:

Bin aber ma gespannt wie sich des entwickelt... vorallem was es für Auswirkungen hatt für den Süden wenn für ROM ne neue Front entsteht....
 

DeletedUser7051

Gast
Ich meld mich nochmal zu Wort.

Ich errinner mich an die Karte noch, E-B liegt direkt hinter Vulg nach E-B kommt glaub ich Wolle und fremen und danach ist Ende im Gelände, da ist der Kartenrand.

Ich weiss das ist jetzt ein bischen Selbstlob aber uns darfste ned vergessen wir haben auch fast so viel Punkte wie Fremen. :giggle:

-KoF- => Sterben im Krieg mit ihren Brüdern :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Endlich wird es hier mal interessant :smile:

Und an free, da besteht sowieso keine Gefahr seitens E-B:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Mensch Tib, geile Entscheidung :smile:

Und was macht Vulg jetzt? Kann einer aus deren Stamm vlt mal hier was posten?

@Oldsqlmassacre
Sorry dein Stamm kannte ich noch nicht.
 

DeletedUser3343

Gast
ja tib
die geschichte mit E-B ist schonmal ist ja schonmal die richtige Richtung
werden sicher ein paar dörfer an euch fallen, da ja ziehmlich viele in eurem save liegen


aber ansonssten steht noch vulg zwischen euch und E-B
ich bin schon gespannt was die machen werden
ich persöhnlich glaube kaum das die einfach nur zuschauen

die werden sich zwischen euch und E-B entscheiden müssen
und da ist dann diese sache mit dem BND zwischen vulg und EB bis serverende :wink:

naja
lustig wirds bestimmt
da kann man dann auch schauen wieviel potenzial in denen steckt,
die sonst nur im dicken save sitzten und nichts zu befürchten hatten :wink:
 

DeletedUser7051

Gast
Mensch Tib, geile Entscheidung :smile:

Und was macht Vulg jetzt? Kann einer aus deren Stamm vlt mal hier was posten?

@Oldsqlmassacre
Sorry dein Stamm kannte ich noch nicht.

Kein Probelm haben auch grosse Nachbarn, zum Glück aber gute Leute mit viel Erfahrung und guten Kontakten :roflmao:
 

DeletedUser5282

Gast
also jetzt sag ich auch mal was zur situation :
Erstma, tib, großes, echt großes lob an dich !
Ein großer schrit in richtung besseres gaming, ich wusste du kommst zur vernunft! :wink:
das macht die situation natürlich interessanter, mal schauen wies sich entwickelt ...


@ eb befürworter : vorallem den grafen & die gebratene kartoffel :
ihr seid echt stolz das eb fremen dörfer abnehmen kann, hach, da kann ich nur lachen, bei eurer übermacht an punkten sollte fremen schon längst weg sein, das sies nicht sind, ist ein weiterer hinweis wo euer niveau ist ^.^
Ich muss hier nochmal Betonen, das eb nicht das geringste kann & eigentlich ja eines top 5 stammes unwürdig ist.
Ich hab, als ich on war, mindestens 80% aller ags immer raustimen koennen & das ohne große mühe,sodass ich die dörfer halten konnte :wink:, sieht bei vulg nicht anders aus.

ps: könnte euch vllt interessieren, das deren save eb &vulg! sogut wie leersteht, als ich noch keine atts hatte, sah ich nur leere dörfer & hätte ja ma atten koennen, aber nein ich bin so sozial & höre auf jan -.-
also @ dr/sad : adelt in deren save rein & defft die hütten zu, fresst euch von innen nach außen, nur so als tipp :tongue:

das problem ist halt nur, das ich auch nen rl hab & nich immer zur stelle sein kann.
wär ich aktiv, würdet ihr alt aussehen, das versprech ich euch :giggle:
Mir kommt meine pizza hoch wenn ich daran denke, das vulg sich auf sowas wie euch einlassen konnte & das auf lebenszeit.
ich dachte eigentlich immer vulg hätte niveau.
aber nun bin ich selbst an der front, & nun seht ihr ja das ergebnis :giggle:

is im mom ne ähnliche situation wie damals knall/bmf NUR dass ...
- die wenigstens skill hatten.
- es ne herausforderung war
- & die zu ihrer blütezeit gebasht haben, was das zeug hält.

so & nun dazu jan wäre ein verräter :
wisst ihr eigentlich was ihr da redet ? o.0
er isn juter gamer & er hat euch nich mehr verraten als ihr euch selbst.
Es istn kriegsgame & Ihr entschließt euch dazu " Best friendz forever" zu bleiben, sind wir hier in der krabbelgruppe ? -.- wtf.
ihr nehmt eren leuten den spaß am spiel & früher oder später wird das auch der letzte vulg /ebler akzeptieren!
Jan & ich hatten einfach keine lust auf diese kuschelei, es kotzt einfach an -.-
daher geht der acc lieber im kampf unter, als den server zu verlassen, ohne richtig gespielt zu haben.


@ dax/ arakis :
Ihr seit die besten leute, macht weiter so, echt respekt dafür nochmal , ich weiß nicht wofür es spricht, wenn eb & vulg euch nicht schaffen, für euer koennen oder für ihr nichtkoennen, aber wahrscheinlich für beides.
Köpfe hoch,
Hail fremäähn.
muahahah.

so & jetzt viel spaß beim ablästern & kritisieren meines posts.
 

DeletedUser268

Gast
Das mit dem Reinadeln, ist leichter gesagt als getan.

Die Laufzeit der Ag ist Extrem lang (glaub man darf nur 40h? laufen) also wenn man das macht, Adelt man sich Stückchenweise rein, was auch Schwer ist, bei einen Aktiven Account.

Wenn der Account aber mal 1-2 Tage net da wäre, wäre es wieder kein Problem :biggrin:

Und wie gesagt, Gekuschelt wird doch hier fast Überall, eine 0 Bnd Politik, wirds nie geben :icon_cry:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben