Wer wird wohl das rennen machen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was glaubt ihr wer das rennen machen wird?

1 CN|PGc 3.508.4683.508.468 20175.423 4517.779

2 LaFa 3.461.8293.461.829 21164.849 4308.051

3 V+ 3.220.1153.220.115 26123.851 4377.369

4 non|RL 3.035.7333.035.733 24126.489 4007.589

5 RR 2.942.1632.942.163 18163.454 3737.888

Wer hat wohl die bessere ausgangsposition um die nummer #1 zu werden?

Vielleicht hat ja jemand noch ein schöne kart die könnte ja auch noch gepostet werden?:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
Erstmal hier eine Karte:
http:confused:/ch3.twmaps.org/index.php?id=4...ab8c9f63f9545a

das rennen machen wird wahrscheinlich der, der sich in den ersten kriegen behaupten kann.

wie man sieht ist noch genügend platz, sodass sich die top-stämme wohl noch nicht all zu schnell bekriegen werden, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein stamm eine solche auseinadersetzung schon in diesem stadium sucht, man wird es solange vor sich hinschieben, bis einen triftigen grund gibt oder es unausweichlich ist.

im moment, existieren nur zwei richtig große fronten, die eine bei
CN|PGc und non|rl und die andere bei Lafa und V+, somit sind 4 der 5 topstämme schon mal in einer potentieller kriegslage.
RR bieten den einzelnen stämmen eher wenig angriffsfläche.

man kann dazu eig nur sagen, es ist noch alles offen und es wird noch spannend werden
clip_image001.gif
 

DeletedUser

Gast
tolle karte :wink:

heee unten rechts uf da karte...das bin ja ich :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin direkt am oberen Innenring:giggle:

..wir werden vorraussichtlich noch Zuwachs an der südlichen Front bekommen:rolleyes:
 

DeletedUser3485

Gast
CN|PGc wer sonst? die anderen sind keine n00bs aber naja nich solche Pro´s wie CN|PGc
 

DeletedUser3299

Gast
CN|PGc wer sonst? die anderen sind keine n00bs aber naja nich solche Pro´s wie CN|PGc


Nich solche Pros!?

:confused:

Ab einem bestimmten Zeitpunkt kannst du gar nicht mehr wirklich "mehr" Pro sein als andere... Klar, vielleicht sehen die Offs & Deffs oder die Ausbreitung usw. anders aus aber diese Stärke ist relativ. Gegen jeden Gegner sind solche Dinge wieder besser oder schlechter...

"Dein mehr Pro-Argument" is also nicht wirklich gut!

Ab einem gewissen Können zählt eher Glück, Zufall, Diplomatische Situation, Teamplay und Aktivität eine Rolle.

Von den 5 genannten Stämmen wüde ich CN|PGc am Wenigsten als Verlierer sehen.

CN|PGc ist einfach zu Punktegeil. Z.B. wurde Timo Assi, der aus Swap gekickt wurde und sich danach vermutlich erfolglos bei non|RL beworben hat, aufgenommen. Obwohl Timo nicht wirklich so Pro ist, wie CN|PGc anscheinend ist, wurde er aufgenommen. Er hat mir in ner igm selber mal gesagt, dass er ohne PA nicht mal bestimmen könnte, mit was angegriffen wird. Dann gibts ja da noch den "Basherstamm" von CN|PGc, ein Haufen von normalen Spielern oder weniger, die sich nur in diesem Stamm befinden, um vor den gierigen CN|PGclern in Sicherheit zu sein.

Als eine andere Schwäche sehe ich nach wie vor den "grossen" Biomuell, der zwar aktiv ist aber kein gutes Teamplay hat und kaum eigene Deff besitzt. Zumindest habe ich das in den vielen Angriffsberichten von Chili, Sydney, mir selbst und Anderen so gesehen...
 

DeletedUser3485

Gast
sie sind PROs gut so wie ichs gesagt hab wars übertrieben aber schaut euch mal
HTML:
IborkI
an der ist wircklich n PRO von W2... hab verstanden :smile:
 

DeletedUser3508

Gast
meine favouriten sind CN|PGc und Lafa:giggle:

naja da sind nur Pros und keine Noobs dabei:giggle:
 

DeletedUser3184

Gast
Naja bei W3 ist einfach geil, dass alle Stämme aus der Top 5 nicht mehr als 25 Spieler haben.
Ich denk mal ist aber noch viel zu früh sagen, wer am Ende den Server beherrschen wird, bei w1 war es ja auch -V|P- mit grossem Abstand und dann waren sie Geschichte.

Mein Favorit ist aber LaFa, weil sie sehr erfahrene Spieler haben und auch fähige Teamspieler.
CP|PGc sind punktegeil, und haben wohl den ein oder anderen Egospieler
Non|Rl gibts halt schon seit dem Anfang und konnten sich immer gut halten, aber letztens machen sie nicht mehr so Punkte, vielleicht inaktiv.

V+ und RR kenn ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Non|Rl gibts halt schon seit dem Anfang und konnten sich immer gut halten, aber letztens machen sie nicht mehr so Punkte, vielleicht inaktiv.

..wir sind halt eher truppengeil, und waren schon in einigen ungerechten Gefechten :wink:
..und wie gesagt wir werden vorraussichtlich noch zuwachs bekommen und dann um die 30 sein :smile:
 

DeletedUser2712

Gast
uiiii wie süß nachwuchs:smile:

haben die kleinen denn schon namen? :roflmao:

auch LaFa hat gerade 2 neue member aufgenommen und es werden evt. noch 2-3 folgen.
 

DeletedUser

Gast
naja nicht wirklich...aber egal:giggle: wir sind kein auffangbecken für leute bei denen der stamm zerbröckelt:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Ich sag non|RL werdens packen.

Mag die irgendwie mehr als die Chuck Norris Proller.


Aber mal eine Doofe Frage.

Was sind bei euch ProGamer?

Eine Person die alleine Perfekt Spielen kann und jedes AG auf die Millisek raustimen kann

oder

Leute wo 5-10 Leute Im Account hocken und rumprollen wir sind 24h on bashen jede stunde und farmen alles was uns in den wegkommt?

____________________________

Meines nachachtens Zolle ich der person Respekt, der das Spiel von anfang an alleine spielt und trotzdem Sehr gut ist.
Später kann man Leute hinzuholen, wenn die zeit im RL Knapp wird.

Aber wer schon Zeitig mit mehreren leuten Im Account sitzt, ist in Meinen Augen ein Noob :wink:

Könnt ruhig beleidigend werden.
Aber ist So.
 

DeletedUser

Gast
gott sei dank spricht das mal jemand aus...
andauernd werden diese accs gehuldigt die aus 2-3 leuten bestehen und die accs die alleine gespielt werden (wie auch meiner nur von mir) die geraten in vergessenheit obwohl sie alleine so gut mithalten können wie 2er oder 3er accs
 

DeletedUser3514

Gast
Meines nachachtens Zolle ich der person Respekt, der das Spiel von anfang an alleine spielt und trotzdem Sehr gut ist.
Später kann man Leute hinzuholen, wenn die zeit im RL Knapp wird.

Aber wer schon Zeitig mit mehreren leuten Im Account sitzt, ist in Meinen Augen ein Noob :wink:

Könnt ruhig beleidigend werden.
Aber ist So.

Na und.. Ich spiele scho seit Anfangs dieser Welt mit einem Dual, der aber auch schon auf W1 mein Dual ist.. Was hat das mit "noobig" zu tun, wenn mehr als ein Spieler im Acc sitzen :giggle:

Das mit "in Millisekunden raustimen" ist vor allem auch abhängig von der Internetverbindung, was der Spieler selbst nicht gross beeinflussen kann. o0
 

DeletedUser268

Gast
Na und.. Ich spiele scho seit Anfangs dieser Welt mit einem Dual, der aber auch schon auf W1 mein Dual ist.. Was hat das mit "noobig" zu tun, wenn mehr als ein Spieler im Acc sitzen :giggle:

Das mit "in Millisekunden raustimen" ist vor allem auch abhängig von der Internetverbindung, was der Spieler selbst nicht gross beeinflussen kann. o0

Sry hab wohl falsch formuliert :confused:

Meine Wer mit mehreren im Account sitzt und sagt er sei ein pro, der ist in Meinen Augen ein Noob/Kackb00n etc.

Hab dich ja noch nie rumprallen hören.

Klar kann ers beinflussen, muss er sich ne schnellere Leitung holen :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben