Wer wird wohl das rennen machen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Können wir. Aber wenn ich ihn dann komplett vernichte, dann wird sicherlich wieder jemand jammern, dass ich ein Aufadler sei... :wink:
Jo du wirst mich komplett vernichten - hab schon Angst

Wer ist in dem Kuschl-Stamm der unbedingt nachm BND sucht weil die Hälfte im Stamm nix drauf und Angst vorm Krieg hat
 

DeletedUser2753

Gast
*blubb* (sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen), da Du aber so oder so keine noch so ironischen Seitenhiebe zu verstehen vermagst, wird auch das für Dich unverständlch bleiben...

Warum zeigst Du nicht endlich, dass Du besser bist als Bio? ICH habe nie behauptet, besser zu sein. ICH habe auch niemals behauptet, dass seine Spielweise schlecht sei. Das übernehmen Leute wie Du. Ohne (zuerst) überhaupt Ihre Identität Preis zu geben... Ohne ihm schaden zu können... Ohne besser zu sein... Ändere das, und Du magst vielleicht Deinen Standpunkt vertreten dürfen.

Sei stolz auf Deine Bashpoints! Immerhin sind die zur Zeit alles, worauf Du stolz sein kannst. Oder etwa nicht? Go, go, go, edlestes aller Kanguruhs! Weise uns Deinen Weg, der der beste ist! Zumindest dann, wenn alle Aufadler, alle cleveren Spieler, alle Leute mit sozialen Kontakten, die diese ausnutzen etc. das Spiel verlassen. Wenn alle diese aus den Top 50 verschwänden und nie mehr zurück kämen - dann, ja dann (!) endlich könntest Du wirklich als "blubbernder Gott" nicht nur eigene Welten regieren, sondern auch Ranglisten in diesem Spiel anführen. Dann huldigen Dir auch bestimmt NOCH (!) mehr sinnlos "h4iL"-rufende Spieler! Bestimmt!

"Blubb"er nicht herum. Oder doch - tue es. Jedenfalls ist die Entstehung eines Nicks damit aufgeklärt.

Ich bringe es mal auf ein anderes Niveau, damit auch Du es verstehst:

\o/ H4iL den Aufadlern, die Blubb nicht zu stoppen vermag. \o> biomüll! Go on, zeig' den "Nicht-Aufadlern", dass Deine Strategie aufgehen kann, wenn man weiß, was man macht!

Von Dir ist bisher nichts hier zu lesen als Dinge, die sich widersprachen, Beleidigungen, die unhaltbar sind, "Fakten", die ich widerlegete (die Du aber dann persönlich und mit Beleidigungen abtatest).

Ich bin es Leid, Dich zu erziehen. Ich muss es wohl akzeptieren, dass es Menschen gibt, die nicht auf Logik ansprechen. Die nicht fähig sind, Offensichtliches zu erkennen oder zumindest zu akzeptieren. Mein Fehler! Ich bin da echt völlig "neben der Spur", weil ich immer noch denke, dass Menschen aus ihren Fehlern lernen könn(t)en und generell lernfähig sind. Ich sollte aufhören, diesem Ideal nachzueifern...
 

DeletedUser

Gast
*blubb* (sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen), da Du aber so oder so keine noch so ironischen Seitenhiebe zu verstehen vermagst, wird auch das für Dich unverständlch bleiben...
ja kannst dir deine kommentage nie verkneifen

Warum zeigst Du nicht endlich, dass Du besser bist als Bio? ICH habe nie behauptet, besser zu sein. ICH habe auch niemals behauptet, dass seine Spielweise schlecht sei. Das übernehmen Leute wie Du. Ohne (zuerst) überhaupt Ihre Identität Preis zu geben... Ohne ihm schaden zu können... Ohne besser zu sein... Ändere das, und Du magst vielleicht Deinen Standpunkt vertreten dürfen.
ich hab nicht gesagt ich wäre besser als bio - ich hab bio nur "noob" genannt weil ers nötig hat leute aufzuadeln
falls ich falsch liegen sollte such mir bitte nen zitat - hast ja eh nix anderes zu tun

Sei stolz auf Deine Bashpoints! Immerhin sind die zur Zeit alles, worauf Du stolz sein kannst. Oder etwa nicht? Go, go, go, edlestes aller Kanguruhs! Weise uns Deinen Weg, der der beste ist! Zumindest dann, wenn alle Aufadler, alle cleveren Spieler, alle Leute mit sozialen Kontakten, die diese ausnutzen etc. das Spiel verlassen. Wenn alle diese aus den Top 50 verschwänden und nie mehr zurück kämen - dann, ja dann (!) endlich könntest Du wirklich als "blubbernder Gott" nicht nur eigene Welten regieren, sondern auch Ranglisten in diesem Spiel anführen. Dann huldigen Dir auch bestimmt NOCH (!) mehr sinnlos "h4iL"-rufende Spieler! Bestimmt!
1. ja ich bin stolz auf meine basherpunkte
2. nein es ist nicht das einzige worauf ich stolz bin
3. a) mein weg is dir egal
b) "alle cleveren Spieler, alle Leute mit sozialen Kontakten" ey wenn du meinst kewl sein zu müssen dann schreib halt gleich dass ich dumm bin
c) mit bisschen aktivität bin ich auch weiter vorne mit dabei ...
4. einer der wenigen sinnlosen spieler bist du

"Blubb"er nicht herum. Oder doch - tue es. Jedenfalls ist die Entstehung eines Nicks damit aufgeklärt.
ya nicht jeder ist so kreativ wie ich - scheiß neid wa?

Ich bringe es mal auf ein anderes Niveau, damit auch Du es verstehst:
bis jetz ging es grade noch - warst doch schon recht weit unten

\o/ H4iL den Aufadlern, die Blubb nicht zu stoppen vermag. \o> biomüll! Go on, zeig' den "Nicht-Aufadlern", dass Deine Strategie aufgehen kann, wenn man weiß, was man macht!
Wie lars gestern schon erwähnte: Warum gibt es bei "blubb" keine aufadler mehr?
sie hatten so viel angst vor blubb und haben sich gelöscht`? nein
sie wurden von "blubb"gebasht und geadelt? ja?!

Von Dir ist bisher nichts hier zu lesen als Dinge, die sich widersprachen, Beleidigungen, die unhaltbar sind, "Fakten", die ich widerlegete (die Du aber dann persönlich und mit Beleidigungen abtatest).
ich beziehe mich in meinen posts auf tatsachen ("fakten") - meistens sind sogar links dabei damit sogar leute wie du meine posts verstehen
anscheinend mach ich mir diese "mühe" vergebens

Ich bin es Leid, Dich zu erziehen. Ich muss es wohl akzeptieren, dass es Menschen gibt, die nicht auf Logik ansprechen. Die nicht fähig sind, Offensichtliches zu erkennen oder zumindest zu akzeptieren.
- ja meine erziehung war ... trotzdem nicht deine aufgabe
- ja du musst mich akzeptieren
- und du musst auch akzeptieren dass ich recht habe
- ich bin fähig offensichtliches zu erkennen - ich erkenne gerade dass jemand namens lone ranger zu unfähig ist, einfache und sinnlose posts zu verstehen (die sich auf tatsachen beziehen) - und dass ist wohl offensichtlich!

Mein Fehler! Ich bin da echt völlig "neben der Spur", weil ich immer noch denke, dass Menschen aus ihren Fehlern lernen könn(t)en und generell lernfähig sind. Ich sollte aufhören, diesem Ideal nachzueifern...
bevor du sowas schreibst solltest du aus eigenen fehlern lernen
 

DeletedUser2753

Gast
ja kannst dir deine kommentage nie verkneifen

ich hab nicht gesagt ich wäre besser als bio - ich hab bio nur "noob" genannt weil ers nötig hat leute aufzuadeln
falls ich falsch liegen sollte such mir bitte nen zitat - hast ja eh nix anderes zu tun
Zitat? Zitat für das, was Du eben bestätigtest? Dass Du Bio einen "N00b" nantest, weil der aufadelte? Bedarf es wirklich noch eines Zitates, um Dich hier als ... Hm... wie sag' ich's nett? Als inkompetenten Poster zu outen?
1. ja ich bin stolz auf meine basherpunkte
2. nein es ist nicht das einzige worauf ich stolz bin
Schön für Dich. Aber bist Du Dir dessen sicher? Lies alles, was Du die letzten Tage hier im Forum geschrieben hast. Überlege, was die allgemeine Meinung als Resultat aus Deinen Postings sein könnte. Immer noch der selben Meinung?
3. a) mein weg is dir egal
b) "alle cleveren Spieler, alle Leute mit sozialen Kontakten" ey wenn du meinst kewl sein zu müssen dann schreib halt gleich dass ich dumm bin
c) mit bisschen aktivität bin ich auch weiter vorne mit dabei ...
4. einer der wenigen sinnlosen spieler bist du
Dein Weg ist toll, Du hast im Forum hier Fans, die Dir geistlos folgen. Also musst Du doch Recht haben, oder nicht? Ich zweifle das nicht an!

Ich habe auch nie behauptet, ein guter Spieler zu sein. Noch ein "sinnvoller". Du hingegen scheinst großen Wert darauf zu legen, dass die Allgemeinheit Dein Heldentum anerkennt. Kein Problem für mich. Zeige nur mal auf, warum das so sein sollte!

ya nicht jeder ist so kreativ wie ich - scheiß neid wa?
Ok, in kryptischen Widersprüchen bist Du echt genial. Da kann Dir keiner das Wasser reichen!

bis jetz ging es grade noch - warst doch schon recht weit unten
Ähem. Ok. Siehe oben. Du bist und bleibst der Kryptographiemeister für mich!!!einself!!!
Wie lars gestern schon erwähnte: Warum gibt es bei "blubb" keine aufadler mehr?
sie hatten so viel angst vor blubb und haben sich gelöscht`? nein
sie wurden von "blubb"gebasht und geadelt? ja?!

ich beziehe mich in meinen posts auf tatsachen ("fakten") - meistens sind sogar links dabei damit sogar leute wie du meine posts verstehen
anscheinend mach ich mir diese "mühe" vergebens
Hilfe! Ernsthaft! Ich möchte mich weiter mit ihm unterhalten, aber ich denke, ich brauche dringend einen Übersetzer!
- ja meine erziehung war ... trotzdem nicht deine aufgabe
- ja du musst mich akzeptieren
- und du musst auch akzeptieren dass ich recht habe
- ich bin fähig offensichtliches zu erkennen - ich erkenne gerade dass jemand namens lone ranger zu unfähig ist, einfache und sinnlose posts zu verstehen (die sich auf tatsachen beziehen) - und dass ist wohl offensichtlich!

bevor du sowas schreibst solltest du aus eigenen fehlern lernen[/B}


OMG! Akzeptiere, dass Du Dich mit jedem Posting immer tiefer hineinreitest! Vor dem heutigen Tag hatten vielleicht noch 10% der aktiven Leser im Forum eine gute Meinung von Dir. Frag' mich bitte nicht nach aktuellen Ergebnissen.
 

DeletedUser

Gast
blubb?
Zitat? Zitat für das, was Du eben bestätigtest? Dass Du Bio einen "N00b" nantest, weil der aufadelte? Bedarf es wirklich noch eines Zitates, um Dich hier als ... Hm... wie sag' ich's nett? Als inkompetenten Poster zu outen?
So jetzt mal im Klartext - Erst behauptest du ich hätte gepostet dass ich besser als Bio wäre aber jetzt kannst du kein Zitat vorweisen - statt diesem kommst du mit der Ausrede ich hätte Bio einen Noob genannt (Ja und? - Heißt noch lange nicht, dass ich besser bin). (Ich bin auch ein Noob, siehe Sig.) Für mich sind das zwei paar Stiefel!

Schön für Dich. Aber bist Du Dir dessen sicher? Lies alles, was Du die letzten Tage hier im Forum geschrieben hast. Überlege, was die allgemeine Meinung als Resultat aus Deinen Postings sein könnte. Immer noch der selben Meinung?
Ich war vorher unbeliebt - Ich bin jetzt unbeliebt
Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung :wink:

Dein Weg ist toll, Du hast im Forum hier Fans, die Dir geistlos folgen. Also musst Du doch Recht haben, oder nicht? Ich zweifle das nicht an!
[/irnonie] -.-

Ich habe auch nie behauptet, ein guter Spieler zu sein. Noch ein "sinnvoller". Du hingegen scheinst großen Wert darauf zu legen, dass die Allgemeinheit Dein Heldentum anerkennt. Kein Problem für mich. Zeige nur mal auf, warum das so sein sollte!
Les die Sätze nochmal durch - vielleicht verstehst DU dann was ich DIR damit sagen wollte.

Ok, in kryptischen Widersprüchen bist Du echt genial. Da kann Dir keiner das Wasser reichen!
Ja, bringst Du in jedem Posting wieder. Auch hier wirst du mit sinnlosen Texten Antworten wenn ich nach Zitaten frage. Warum wohl? - hmmm
Vielleicht liegt es daran dass ich mir selbst nicht wiederspreche. Wer weiß ...

Hilfe! Ernsthaft! Ich möchte mich weiter mit ihm unterhalten, aber ich denke, ich brauche dringend einen Übersetzer!
Niveau ist fast schon zu weit oben für Dich - Ich versuch wieder runter zu kommen damit Du auch ohne Übersetzer meine Postings verstehst.

OMG! Akzeptiere, dass Du Dich mit jedem Posting immer tiefer hineinreitest! Vor dem heutigen Tag hatten vielleicht noch 10% der aktiven Leser im Forum eine gute Meinung von Dir. Frag' mich bitte nicht nach aktuellen Ergebnissen.
OMG! Akzeptiere, dass ich 1.) in meinen Postings recht habe 2.) Dir langsam die Argumente ausgehen.
Du behauptest die ganze Zeit irgendwelche Sinnlosen Sachen - Ich will beweise sehen :wink:
(Wie viele Leser eine gute Meinung von mir haben ist mir relativ egal)

Und ich geh jetzt erstmal schön Frühstücken ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2753

Gast
Ich habe nach dem ersten Satz das Lesen Deines Textes gestoppt. Sinnlos, mit jemandem zu diskutieren, der nicht in der Lage ist, einfachste Zusammenhänge zu verstehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade - willkomen in meinem virtuellen "Ignorier-Käfig".

Wo habe ich behauptet, dass Du explizit sagtest, Du wärst besser als Bio? Aber Deine hochgeistigen Kommentare wie "Bio stinkt" implizieren solches, oder nicht? Oder ist er nur inkompetent und Du bist ihm dennoch nicht gewachsen? Dann habe ich deine Aussagen in der Tat misinterpretiert. Wenn ich schon lese, dass ICH beweisen sollte (mit Zitat), dass Du gesagt haben solltest, Du wärest besser als Biomüll, dann erkenne ich, dass Du einfach nicht fähig bist, den Sinn von Texten zu erfassen. Ich erzähle, dass Du Biomülls Leistungen heruntermachst, Du willst ein Zitat, in dem Du meinst, Du wärst besser als Biomüll. Was kommt als Nächstes?

Ich sage, der Rhein ist ein Fluss und Du willst ein Zitat, wo Du behauptet hast, der Amazonas wäre kleiner?

Komm wieder runter auf den Boden der Tatsachen. In 2-3 Wochen entlasse ich Dich mal wieder aus dem virtuellen Blocken (so wie ich das in der Regel immer mache), glaube aber nicht, dass Du lange in meiner "lesenswert Liste" bleibst. Andere schafften das (z. B. Marcel Payne). Ob es Dich kratzt? Nun ja, MICH interessiert Deine Meinung nicht. Mehr muss ICH für MICH auch nicht wissen.

Ich bin es Leid zu versuchen, aus Deinem verbalen Kauderwelsch einen Kontext zu filtern. Den Du dann hinterher wieder nach obigem Rhein/Amazonas-Schema so oder so jedesmal anders interpretierst.

Klare Aussage von Dir: Biomüll ist ein Aufadler und das ist schlecht.
Klare Aussage von mir: Du hast keinen Plan, denn das ist eine durchaus legitime Strategie.

Zitate? Sorry, aber nicht von mir. Lies Dich einfach mal durch den Wust von wirren Texten, die Du in den letzten paar Tagen schriebst. Vielleicht findest Du die Widersprüche dann selbst, in die Du Dich immer tiefer verstricktest.

Für mich findet jegliche Diskussion mit Dir hier sofort ein Ende. Damit Du auch fein schlafen kannst heute Abend: Du bist unser aller Held, Du hast es erfasst, wie man Stämme spielt und Deine Aussagen sind so glasklar, dass jeder sie problemlos versteht, blubbernde Gottheit voll Eloquenz.

Besser nun? Wie auch immer: Ich bleibe dank Filterfunktion des Forums von Deinen Ergüssen die nächste Zeit verschont.

Edit, für Dich Honey:
Zitat von GoldenEye*
wer weiß bei wie vielen leuten des noch so war ...

Edit:
aufadeln stinkt
biomuell auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
ENDE, FERTIG GESTREITE!

Verwarnungen gibts im Anschluss...

~ Closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben