Wer wird wohl das rennen machen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hier kommt wieder die gute alte ausrede, der lage ins spiel. hier gibts es einfach keine aufadeler.
oh moment, vllt, aber nur vielleicht liegt es ja daran, dass alle potentiellen aufadler schon frühzeitig unter dem druck unserer offs eingebrochen sind und fluchtartig den server verlassen haben?

und die tatsache dass aufadeln "legal" ist, machts noch lang nicht besser -.-

Sinnlos, weil Spiel es erlaubt. Sinnlos, weil es künftig kein Aufdeln verhindern wird. Sinnlos, weil die Debatten schon unzählige Male geführt wurden.

ebe nicht. ich bin mir sicher, dass einige wenige sich vllt nochmal drüber gedanken machn und evtl sogar das aufadeln versuchen sein zu lassen.
wenn ich einen davon abhalten kann, ist es mir das schon wert :smile:
 

DeletedUser2753

Gast
ebe nicht. ich bin mir sicher, dass einige wenige sich vllt nochmal drüber gedanken machn und evtl sogar das aufadeln versuchen sein zu lassen.
wenn ich einen davon abhalten kann, ist es mir das schon wert :smile:
Legitimer Versuch. Ob's hilft? Ich stelle mir die Lage eines potentiellen Aufadlers vor:
Spieler X »Hm. Ich habe gerade von Spieler Y ein Dutzend Dörfer angeboten bekommen. Direkt neben meinen...«

Teufelchen* »Nimm sie! Muharharhar! Endlich wieder billige Punkte! Das bringt uns locker 10, wenn nicht 15 Ränge weiter nach oben!«

Spieler X »Echt? Geil! Das mache ich!«

Engelchen* »Heeee! Stopp! Denk doch einmal nach! GoldenEye* wird sicherlich danach im Forum über Dich lästern! Und ihm wird Larsdragl bestimmt zur Seite stehen!«

Spieler X »Hm. Daran habe ich gar nicht gedacht! Dabei klang das erst so gut!«

Teufelchen »Ist es auch! Was schert Dich, was die anderen denken? Die Luschen meinen, gegen befestigte Wälle rennen zu müssen und opfern unzählige Truppen dabei! Und Nerven! Sowas kostet Nerven, sage ich Dir! Nimm die billigen Dörfer!«

Engelchen »Hör nicht auf mein tomatenfarbiges Gegenüber! Es will Dich nur auf einen Weg zerren, den Du nie wieder verlassen kannst! Gezeichnet sein wirst Du auf ewig! Noch Deinen Enkeln wird erzählt werden, wie Du dereinst nicht kämpftest um die Plätze in der Rangliste!«

Spieler X denkt über die Für und Wider der Angelegenheit, entscheidet sich aber letztendlich für das Aufadeln.

Spieler X »Wen interessiert der Ruf eines virtuellen Namens, wenn ich doch Spaß daran habe? Keifender Lars, wütender GodenEye* auf der einen - viele, viele Punkte, Ehrfurcht ob der vielen eroberten Dörfer bei den Neulingen und Unwissenden auf der anderen Seite. Und ein Listenplatz viel weiter oben. Sorry, Engelchen, aber kannst Du auf Deiner Harfe auch ein wenig Eroberungsmusik spielen? Oder zumindest einen Siegermarsch? Wäre jetzt angebracht.«​

*Teufelchen ist der "böse Teil", der egozentrische Part des Egos. Bildlich sitzt der kleine rote, ziegenhufige Geselle mit seinem Dreizack auf Spieler Xs' linker Schulter.
*Engelchen ist das gute Pendant zum Engelchen. Immer auf den guten Ruf bedacht, sensibel, weitblickend. In weißen, fließenden Gewändern und mit der Harfe in der Hand, sitzend auf der rechten Schulter unseres Spielers X.
 

DeletedUser

Gast
es geht mir nicht darum, dass sie angst haben, von mir bloßgestellt zu werden, was an sich schon ein recht lächerliche gedanke is.
mir reicht es schon, einfach einen kleinen denkanstoß zu geben ob man sich nicht doch gegen spielverzerrung und aufadeln entscheidet und sich lieber auf einen fairen kampf mit dem rest des servers einlässt.

und ich behaupte ja nicht, dass jeder der mal aufadelt frei von jeglicher art von skill ist, nur ist ein aufadler in meinen augen ein gerngesehenes ziel, da dort meist jemand mit unmengen an hütten dahinter sitzt, der nicht weiß wie er sie verteidigen soll, da er ja nicht einmal so recht weiß, wie er sie überhaupt bekommen hat.
 

DeletedUser

Gast
Legitimer Versuch. Ob's hilft? Ich stelle mir die Lage eines potentiellen Aufadlers vor:
Spieler X »Hm. Ich habe gerade von Spieler Y ein Dutzend Dörfer angeboten bekommen. Direkt neben meinen...«

Teufelchen* »Nimm sie! Muharharhar! Endlich wieder billige Punkte! Das bringt uns locker 10, wenn nicht 15 Ränge weiter nach oben!«

Spieler X »Echt? Geil! Das mache ich!«

Engelchen* »Heeee! Stopp! Denk doch einmal nach! GoldenEye* wird sicherlich danach im Forum über Dich lästern! Und ihm wird Larsdragl bestimmt zur Seite stehen!«

Spieler X »Hm. Daran habe ich gar nicht gedacht! Dabei klang das erst so gut!«

Teufelchen »Ist es auch! Was schert Dich, was die anderen denken? Die Luschen meinen, gegen befestigte Wälle rennen zu müssen und opfern unzählige Truppen dabei! Und Nerven! Sowas kostet Nerven, sage ich Dir! Nimm die billigen Dörfer!«

Engelchen »Hör nicht auf mein tomatenfarbiges Gegenüber! Es will Dich nur auf einen Weg zerren, den Du nie wieder verlassen kannst! Gezeichnet sein wirst Du auf ewig! Noch Deinen Enkeln wird erzählt werden, wie Du dereinst nicht kämpftest um die Plätze in der Rangliste!«

Spieler X denkt über die Für und Wider der Angelegenheit, entscheidet sich aber letztendlich für das Aufadeln.

Spieler X »Wen interessiert der Ruf eines virtuellen Namens, wenn ich doch Spaß daran habe? Keifender Lars, wütender GodenEye* auf der einen - viele, viele Punkte, Ehrfurcht ob der vielen eroberten Dörfer bei den Neulingen und Unwissenden auf der anderen Seite. Und ein Listenplatz viel weiter oben. Sorry, Engelchen, aber kannst Du auf Deiner Harfe auch ein wenig Eroberungsmusik spielen? Oder zumindest einen Siegermarsch? Wäre jetzt angebracht.«​
*Teufelchen ist der "böse Teil", der egozentrische Part des Egos. Bildlich sitzt der kleine rote, ziegenhufige Geselle mit seinem Dreizack auf Spieler Xs' linker Schulter.
*Engelchen ist das gute Pendant zum Engelchen. Immer auf den guten Ruf bedacht, sensibel, weitblickend. In weißen, fließenden Gewändern und mit der Harfe in der Hand, sitzend auf der rechten Schulter unseres Spielers X.
Also ...
Erstens mal renn gegen eine Wand - am besten Kopf voraus und 15-20 mal.

Denk doch einmal nach! GoldenEye* wird sicherlich danach im Forum über Dich lästern!
Ich läster nich - ich nenn nur jeden der Aufadeln nötig hat einen "Anfänger"

Und ihm wird Larsdragl bestimmt zur Seite stehen!
Larsdragl vertritt seine eigene Meinung (Zufällig haben wir diesselbe)!

Die Luschen meinen, gegen befestigte Wälle rennen zu müssen und opfern unzählige Truppen dabei!
Ehrlich des ging zu weit ... Nur weil du ein Noob bist der es nicht schafft einen Gegner zu Adeln der mehr als die "normale" Deffmenge in einem Dorf hat sind wir noch lange keine "Luschen".
Vielleicht hast du noch nicht begriffen, dass DS ein Kriegsspiel ist in dem es darum geht Dörfer zu adeln indem man es mit einer (zwei, drei, vier?) Offs cleant um es sich anschließend zu holen. Im (virtullen) Krieg werden eben Einheiten geopfert um seine eigene Platzierung zu verbessern!

Keifender Lars, wütender GodenEye*
Du sitzt vielleicht keifernd vor deinem PC und bist wütend darüber dass du wiedermal keine Chance hast gegen GoldenEye*!
 

DeletedUser2753

Gast
[Geplärre ob einer Anekdote gesnippt.]
Autsch!

Kann Dich eine so belanglose Geschichte dermaßen aufwühlen, armer GoldenEye*?

Ich frage mich jetzt, warum dem so ist...

Ja, auch ich bin ein n00b, kann nicht bashen und verstehe nichts vom Spiel. Chill-r ist ebenfalls einer, Biomüll ja sowieso. Wir huldigen jetzt alle dem punkteschwachen Bashgott, damit unsere Seelen wieder rein sind, ok?
 

DeletedUser

Gast
Autsch!

Kann Dich eine so belanglose Geschichte dermaßen aufwühlen, armer GoldenEye*?

Ich frage mich jetzt, warum dem so ist...

Ja, auch ich bin ein n00b, kann nicht bashen und verstehe nichts vom Spiel. Chill-r ist ebenfalls einer, Biomüll ja sowieso. Wir huldigen jetzt alle dem punkteschwachen Bashgott, damit unsere Seelen wieder rein sind, ok?

- nö kann sie nicht
- es ist nicht so - also haste dich auch nix zu fragen
- word!
- chill-r ist kein noob - falls ich das erwähnt haben sollte bitte zitat (und bitte nich wie bei gunner ausm zusammenhang gerissen)
- ja huldigen darfste mir gerne
- punkteschwach ?! sry dass ich keine arbeit hab, in der ich nix zu tun habe und die ganze zeit ds spielen und auf sinnlose forumsbeiträge antworten kann
 

DeletedUser2753

Gast
- nö kann sie nicht
- es ist nicht so - also haste dich auch nix zu fragen
- word!
- chill-r ist kein noob - falls ich das erwähnt haben sollte bitte zitat (und bitte nich wie bei gunner ausm zusammenhang gerissen)
- ja huldigen darfste mir gerne
- punkteschwach ?! sry dass ich keine arbeit hab, in der ich nix zu tun habe und die ganze zeit ds spielen und auf sinnlose forumsbeiträge antworten kann

*DÄNG!* Da ist sie endlich! Nach "Aufadler sind alle n00bs" die Bonus-Karte: "Ihr habt ja alle kein RL!".

Warum wusste ich nur, dass Du diesen Joker hald ziehen würdest?
 

DeletedUser2092

Gast
Bis jetzt habe ich von Goldeneye* eigentlich immer nur gehört, dass er ein Pro ist und wirklich was drauf hat im Spiel. Und dann hat ers nötig sich hier so aufzuspielen? Irgendwie beweist du hier immer mehr das Gegenteil.Werd erwachsen...

Und: nur weil ich fusioniere hab ich garantiert nicht weniger Truppen als du. :biggrin:

Also falls ich das Bedürfis verspüre hab ich morgen früh genau so viele Basherpunkte wie du. Aber was bringts mir? Ziel des Spieles ist ein Platz möglichst weit oben in der Gesamtrangliste. Wie du den erreichst ist WaYne. Und mit Krieg gegen jeden wirst du das garantiert nicht schaffen...
 

DeletedUser

Gast
Och blubbi ...
Lone hat die sicht des Engelchens und teufels dargestellt und nicht seine eigene.
Ich finde Aufadeln auch nicht gut aber darum muss mann ja nicht so ein Theater machen jeder vertritt seine eigene Meinung und Lone und Goldeneye* haben beide was drauf oO
 

DeletedUser

Gast
*DÄNG!* Da ist sie endlich! Nach "Aufadler sind alle n00bs" die Bonus-Karte: "Ihr habt ja alle kein RL!".

Warum wusste ich nur, dass Du diesen Joker hald ziehen würdest?

ich interpretiere meinen beitrag etwas anders

du hast arbeit und kannst ds gehen - ich nicht

"Ihr habt ja alle kein RL!"

wtf
"Du bist blöd"
sry aber genauso kommen deinen sinnlosen aus der nase gezogenen behauptungen rüber
 

DeletedUser2753

Gast
[Nachweis für Erinnerungsschwächen gesnippt]

wtf
"Du bist blöd"
sry aber genauso kommen deinen sinnlosen aus der nase gezogenen behauptungen rüber
Wenn Du sie so interpretierst, dann ist das Deine Sache. Du schriebst:
sry dass ich keine arbeit hab, in der ich nix zu tun habe und die ganze zeit ds spielen und auf sinnlose forumsbeiträge antworten kann
... die typische "Ich hab' ein RL - Ihr Loser wohl nicht!"-Antwort. Oder etwa nicht?

Ich werde mir angewöhnen, Dich zu zitieren, wenn ich mit Dir schreibe, da Du augenscheinlich nicht weißt, was Du ein Posting zuvor geschrieben hattest, damit Du die Zusammenhänge besser erkennen kannst. Sorry, ich ahnte nicht, dass das nötig sei.
 

DeletedUser

Gast
Wenn Du sie so interpretierst, dann ist das Deine Sache. Du schriebst:

... die typische "Ich hab' ein RL - Ihr Loser wohl nicht!"-Antwort. Oder etwa nicht?

Ich werde mir angewöhnen, Dich zu zitieren, wenn ich mit Dir schreibe, da Du augenscheinlich nicht weißt, was Du ein Posting zuvor geschrieben hattest, damit Du die Zusammenhänge besser erkennen kannst. Sorry, ich ahnte nicht, dass das nötig sei.

Jo ich weiß was ich im post zuvor geschrieben habe - vllt interpretierst du es so, ich jedenfalls nicht!
 

DeletedUser2753

Gast
Dann bin ich aber froh, dass Dein Job Dich vereinnahmt. Ist gut für die eigene Geldbörse. Und für den schweizer Forums-Server (die letzten Posts von Dir:frown:
Gestern, 01:13
Gestern, 01:23
Heute, 11:19
Heute, 11:23
Heute, 13:17
Heute, 13:26
Heute, 13:43
Heute, 13:54
Heute, 14:10
Heute, 14:18
Heute, 15:09
Heute, 15:33
Heute, 15:50
Heute, 15:53
Heute, 16:02
Heute, 16:29
Heute, 16:39
Heute, 17:06
Heute, 17:10
Heute, 17:15
Heute, 17:23
Heute, 17:38
Heute, 17:48
Heute, 17:55
Heute, 18:50
Heute, 20:19
Nicht auszudenken, was mit den Servern passieren würde, wenn Du "full-time" posten könntest! Die würden sicherlich zusammenbrechen.
 

DeletedUser

Gast
Dann bin ich aber froh, dass Dein Job Dich vereinnahmt. Ist gut für die eigene Geldbörse. Und für den schweizer Forums-Server (die letzten Posts von Dir:frown:

Nicht auszudenken, was mit den Servern passieren würde, wenn Du "full-time" posten könntest! Die würden sicherlich zusammenbrechen.

Ich könnte ja mal versuchen der Server downzuspammen -.-
haha wie lust ...

Wie oft hab ich die zwei Wochen davor gepostet? - kaum
 

DeletedUser2753

Gast
Darf man Zeiten von InGame-Mails, Postings in Stammesforen und vor allem IMS bzw. IRC-Protokolle mit zur Rate ziehen? Oder deckt das dann doch einen möglichen Hartz IV-Empfang auf? Ich möchte ja nicht persönlich werden.
 

DeletedUser

Gast
Darf man Zeiten von InGame-Mails, Postings in Stammesforen und vor allem IMS bzw. IRC-Protokolle mit zur Rate ziehen? Oder deckt das dann doch einen möglichen Hartz IV-Empfang auf? Ich möchte ja nicht persönlich werden.

1. Du wirst persönlich - hat hier im Forum nichts zu suchen!
2. Ich beziehe kein Hartz IV - Du solltest in IRC Gesprächen besser aufpassen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Könnt ihr euren Privatstreit/-krieg/-diskussionen nicht nach Ingame verlagern?
Danke :smile:
 

DeletedUser2753

Gast
Können wir. Aber wenn ich ihn dann komplett vernichte, dann wird sicherlich wieder jemand jammern, dass ich ein Aufadler sei... :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben