Wer wird wohl das rennen machen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Auf mich nicht - ich meinte eher Richy und Bio. Mein Acc ist wahrlich nicht der Reißer :mad:

PS: Die 1. Frage war noch nicht beantwortet?
tja
die frage werd ich auch nich beantworten :wink: - sonst würde des ganze hier ja gar keinen spaß machen :tongue:

edit: richy und bio adeln auch beide auf - ich seh da kein unterschied zwischen euch ...
 

DeletedUser2092

Gast
für "nur aufadeln" haben die aber ziemlich viele Basherpunkte - findest du nicht? :wink:

Aber Zugeben ist nicht deine Stärke - das ist mir schon in anderen Threads aufgefallen.
Und wieder grüßt der Neid.

Ontopic: non|RL wird noch eine ganze Weile auf dem "Thron" bleiben, denke ich.
Als Spieler werden Bio, Lone Ranger und SoD oben bleiben, jedenfalls solange sie noch spielen...
 

DeletedUser

Gast
für "nur aufadeln" haben die aber ziemlich viele Basherpunkte - findest du nicht? :wink:

Aber Zugeben ist nicht deine Stärke - das ist mir schon in anderen Threads aufgefallen.
Und wieder grüßt der Neid.

klar haben beide viele basherpunkte - ändert nix an der tatsache dass beide aufadeln

(und auf basherpunkte muss ich bestimmt net neidisch sein - ich hab genug für meine punkte)
 

DeletedUser2519

Gast
klar haben beide viele basherpunkte - ändert nix an der tatsache dass beide aufadeln

(und auf basherpunkte muss ich bestimmt net neidisch sein - ich hab genug für meine punkte)

Was nutzen dir deine 1,9 Mille Basherpunkte, wenn du mit dieser BashZahl immernoch bei 400irgendwas k rumhängst ?
Basherpunkte sind zwar schön anzuschauen, doch man sollte auch effektiv bashen können, und mit 1,9M Basherpunkte wär es schon angebracht etwas mehr zu haben, also schließe ich daraus deine Weise zu bashen ist n bischen unneffektiv was das Punkte machen angeht :wink:
 

DeletedUser2092

Gast
GoldenEye* schrieb:
wow
nach 30 mins intensivster suche
icon_wink.gif

14:54-15:08 -> 14 min :tongue:

PS: Du solltest aufadeln, um mehr Punkte zu bekommen :eek:
Aber mit dir will wohl keiner teilen...:wink:
 

DeletedUser

Gast
Was nutzen dir deine 1,9 Mille Basherpunkte, wenn du mit dieser BashZahl immernoch bei 400irgendwas k rumhängst ?
Basherpunkte sind zwar schön anzuschauen, doch man sollte auch effektiv bashen können, und mit 1,9M Basherpunkte wär es schon angebracht etwas mehr zu haben, also schließe ich daraus deine Weise zu bashen ist n bischen unneffektiv was das Punkte machen angeht :wink:

1. vllt hattest du glück in deiner gegend - ich musste beim vierten dorf bereits 15h laufen
2. ich bekomm keine dörfer geschenkt wie manch andere in den top 20 :wink:
3. ich war bis vor einer woche noch so gut wie alleine im acc :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1199

Gast
h4iL blubb


was 1.91 mio basher bringen ? dut ich sagt dir was sie bringen ... sie zeigen das wir


1. noch kein dorf aufgeadelt haben
2. im gegensatz zu dir wissen was Ds spielen bedeutet
3. ist Ds ein Kriegsspiel und nicht wie andere die der meinung sind das Ds ein BarbarendörferadelniscoolSpiel ist

4. ist blubb gott
5. habt ihr alle keine chance ...
6. wollt ihr euch geistig mit uns duellieren ... willkommen in der Furrby freak show .. oh shit .. ich sehe du bist unbewaffnet \o/
 

DeletedUser2753

Gast
h4iL blubb


was 1.91 mio basher bringen ? dut ich sagt dir was sie bringen ... sie zeigen das wir


1. noch kein dorf aufgeadelt haben
2. im gegensatz zu dir wissen was Ds spielen bedeutet
3. ist Ds ein Kriegsspiel und nicht wie andere die der meinung sind das Ds ein BarbarendörferadelniscoolSpiel ist

4. ist blubb gott
5. habt ihr alle keine chance ...
6. wollt ihr euch geistig mit uns duellieren ... willkommen in der Furrby freak show .. oh shit .. ich sehe du bist unbewaffnet \o/

Was Eure Antworten zeigen?

  • Dass Furrby durchaus der hochgeistigen Leistung des wiederholten Nachplapperns sinnbefreiter "h4iL"-Bekundungen mächtig ist.
  • Dass Ihr wenig von kriegerischen Simulationen versteht.
  • Dass der "Eure Weg" nicht der einzig wahre ist und Ihr das nicht einseht oder einsehen könnt.
  • Dass Aufadeln vielleicht nicht Eurer Ding ist, aber durchaus ein legitimes Mittel, das dieses Spiel bietet. Ebenso wie Spionage, Intrigen, Lügen, sinnloses Bashen...
  • Dass Du, Furrby, blubbernde Götter magst, andere augenscheinlich weniger bis gar nicht.
  • Blubbs Argument, er spielte fast durchgehend alleine, ein schwaches ist. Ihr seid inzwischen zu zweit, andere schaffen es immer noch (seit Beginn), alleine in einem Account in den Top 20 stehen.
  • Ihr in einem geistigen Duell gegen Unbewaffnete durchaus scheitern könntet.
Jedem das Seine, denke ich. Euch die Basher-Punkte, die Euch eine geistige Überlegenheit vorzugaukeln scheinen (aber auf der anderen Seite durchaus ein Indikator für eine spielerische Impotenz sein könnten), anderen die Dörfer und Punkte. Ich bin dafür, dass jeder auf seine eigene Art und Weise glücklich werden sollte in diesem Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Was Eure Antworten zeigen?

  • Dass Furrby durchaus der hochgeistigen Leistung des wiederholten Nachplapperns sinnbefreiter "h4iL"-Bekundungen mächtig ist.
  • Dass Ihr wenig von kriegerischen Simulationen versteht.
  • Dass der "Eure Weg" nicht der einzig wahre ist und Ihr das nicht einseht oder einsehen könnt.
  • Dass Aufadeln vielleicht nicht Eurer Ding ist, aber durchaus ein legitimes Mittel, das dieses Spiel bietet. Ebenso wie Spionage, Intrigen, Lügen, sinnloses Bashen...
  • Dass Du, Furrby, blubbernde Götter magst, andere augenscheinlich weniger bis gar nicht.
  • Blubbs Argument, er spielte fast durchgehend alleine, ein schwaches ist. Ihr seid inzwischen zu zweit, andere schaffen es immer noch (seit Beginn), alleine in einem Account in den Top 20 stehen.
  • Ihr in einem geistigen Duell gegen Unbewaffnete durchaus scheitern könntet.
Jedem das Seine, denke ich. Euch die Basher-Punkte, die Euch eine geistige Überlegenheit vorzugaukeln scheinen (aber auf der anderen Seite durchaus ein Indikator für eine spielerische Impotenz sein könnten), anderen die Dörfer und Punkte. Ich bin dafür, dass jeder auf seine eigene Art und Weise glücklich werden sollte in diesem Spiel.

1. H4il gehört zu diesem Spiel - wenns dir nicht gefällt spiel Sim City
2. Kriegerischen Simulationen? - Sry ich bin eben erst mit paar Offs in nen dorf mit ca 25k/25k deff gelaufen - ich brauch keine Simulationen um zu wissen dass ich paar Offs für des Dorf brauch ...
3. Vllt hast du Glück in deiner Gegend - Schau meine ersten Adelungen an und vergleiche mit anderen Spielern (z.B. Chill-r, Biomuell, etc.). Was fällt die auf?
RICHTIG - Sie haben alle über KURZE Distanz GROßE Dörfer geadelt.
Außerdem gibt es nur einen Weg - meinen ...
4. Aufadeln macht dieses Spiel langweilig - wer es nötig hat soll es machen!
5. Was Furrby mag interessiert niemanden.
6. Ja andere schaffen es alleine seit Beginn an in den Top20 zu bleiben. Ich möchte hierbei nochmal auf die jeweilige Umgebung hinweisen die einen Vergleich dieser Art relativ irrelevant macht.
7. Du denkst wir könnten scheitern - Tja, jeder Mensch irrt sich mal.


Unsere Basherpunkte gaukeln uns rein gar Nichts vor! Falls du es vergessen hast - wir sind hier auf einem Server auf dem Speer*4 und Schwert*5 beim Bashen gewertet werden. Die meisten Spieler die hier Top20 sind hätten auf staemme.de recht wenig Chancen sich oben in der Rangliste zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2092

Gast
blubb schrieb:
1. H4il gehört zu diesem Spiel - wenns dir nicht gefällt spiel Sim City
2. Kriegerischen Simulationen? - Sry ich bin eben erst mit paar Offs in nen dorf mit ca 25k/25k deff gelaufen - ich brauch keine Simulationen um zu wissen dass ich paar Offs für des Dorf brauch ...
3. Vllt hast du Glück in deiner Gegend - Schau meine ersten Adelungen an und vergleiche mit anderen Spielern (z.B. Chill-r, Biomuell, etc.). Was fällt die auf?
RICHTIG - Sie haben alle über KURZE Distanz GROßE Dörfer geadelt.
Außerdem gibt es nur einen Weg - meinen ...
4. Aufadeln macht dieses Spiel langweilig - wer es nötig hat soll es machen!
5. Was Furrby mag interessiert niemanden.
6. Ja andere schaffen es alleine seit Beginn an in den Top20 zu bleiben. Ich möchte hierbei nochmal auf die jeweiligen Umgebungen hinweisen die einen Vergleich dieser Art relativ irrelevant machen.
7. Du denkst wir könnten scheitern - Tja, jeder Mensch irrt sich mal.

1. Genau, Imponiergehabe gehört zum Spiel - jedenfalls für die, die dadurch andere Defizite ausgleichen müssen.

2. Lese Lone's Satz noch mal ganz langsam, dann verstehst du ihn auch

3. Musste ich auch - aber beim 4. Dorf hast du ja auch locker 4AG dafür... (?)

4. genau - soll ich warten bis die Dörfer grau sind, ein anderer sie übernommen hat, und dann zurückadeln? Taktik ist dir wohl ein Fremdwort :tongue:

5. richtig!

6. Jetzt schieben wir es auf die Umgebung - irgendeiner muss ja schuld sein... !?

7. Ja, jeder irrt sich mal - aber nicht so oft wie du

Also ich höre jetzt auf mit spammen - kommentare nur noch per IGM
 

DeletedUser

Gast
1. Genau, Imponiergehabe gehört zum Spiel - jedenfalls für die, die dadurch andere Defizite ausgleichen müssen.

2. Lese Lone's Satz noch mal ganz langsam, dann verstehst du ihn auch

3. Musste ich auch - aber beim 4. Dorf hast du ja auch locker 4AG dafür... (?)

4. genau - soll ich warten bis die Dörfer grau sind, ein anderer sie übernommen hat, und dann zurückadeln? Taktik ist dir wohl ein Fremdwort :tongue:

5. richtig!

6. Jetzt schieben wir es auf die Umgebung - irgendeiner muss ja schuld sein... !?

7. Ja, jeder irrt sich mal - aber nicht so oft wie du

Also ich höre jetzt auf mit spammen - kommentare nur noch per IGM

1. Du hast wirklich sowas von keine Ahnung ...

2. hab ich

3. Ja schön du adelst dafür auch kräftig auf
und ja ich habe mit 4 Ags Geadelt

4. Ist zwar nicht effektiv aber ich würde es so machen.

5. ...

6. Jo ist nun mal so - Akten lügen auch nicht :wink:

7. In allen meinen Posts greife ich auf Tatsachen zurück. Wenn du der Meinung bist, dass ich mich irre, biste a) zu blöd zum lesen oder b) ließt nur die Teile im Forum die dir passen
 

DeletedUser2753

Gast
Sorry Blubb,

aber Aufadeln gehört zum Spiel. Wenn's Dir nicht gefällt, dann spiel' CounterStrike. :wink: Ich bin auch kein Fan der Aufadel-Strategie. Mir wäre sie auch zu langweilig. Dennoch ist sie legitim. Lebe damit.

Wie gesagt, es gibt hier keinen wirklichen "Königsweg", wie das Spiel zu meistern ist. Natürlich ist die Umgebung wichtig. Wenn die eben keine Truppen bietet, dann ist auch nichts mit einem hohen Rang in den Bashlisten.

Bieten sich einem ständig geographisch oder taktisch hervorragende graue Dörfer an, dann wäre es hirnrissig, die nur aus falschem Stolz zu ignorieren - oder wie Snoda schon sagte, darauf zu warten, dass andere die adeln, um die dann (teuer) zurück zu gewinnen.

Du hast 25/25k gebasht? Tja, prima. Weitere Punkte für Deine "Dicke Hose"-Rangliste. Smarte Spieler hätten sich eventuell der Quellen der Deff erst entledigt, um dann maximal einer Deff gegenüber zu stehen. Wie gesagt, smarte Spieler agieren eher so.
 

DeletedUser

Gast
1. vllt hattest du glück in deiner gegend - ich musste beim vierten dorf bereits 15h laufen
2. ich bekomm keine dörfer geschenkt wie manch andere in den top 20 :wink:
3. ich war bis vor einer woche noch so gut wie alleine im acc :wink:

ich bin seid der sekunde wo ich den acc hier angemeldet habe bis zu dieser jetzigen sekunde um 15:47:10 allein im acc :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Sorry Blubb,

aber Aufadeln gehört zum Spiel. Wenn's Dir nicht gefällt, dann spiel' CounterStrike. :wink: Ich bin auch kein Fan der Aufadel-Strategie. Mir wäre sie auch zu langweilig. Dennoch ist sie legitim. Lebe damit.

Wie gesagt, es gibt hier keinen wirklichen "Königsweg", wie das Spiel zu meistern ist. Natürlich ist die Umgebung wichtig. Wenn die eben keine Truppen bietet, dann ist auch nichts mit einem hohen Rang in den Bashlisten.

Bieten sich einem ständig geographisch oder taktisch hervorragende graue Dörfer an, dann wäre es hirnrissig, die nur aus falschem Stolz zu ignorieren - oder wie Snoda schon sagte, darauf zu warten, dass andere die adeln, um die dann (teuer) zurück zu gewinnen.

Du hast 25/25k gebasht? Tja, prima. Weitere Punkte für Deine "Dicke Hose"-Rangliste. Smarte Spieler hätten sich eventuell der Quellen der Deff erst entledigt, um dann maximal einer Deff gegenüber zu stehen. Wie gesagt, smarte Spieler agieren eher so.

Ja Aufadeln gehört leider mit zum Spiel.

Bei der Umgebung mit dem Bashen muss ich dir wiedersprechen - entweder du kommst in eine Gegend lauter "Pros" die Off baun oder du kommst in eine Gegend mit lauter "Noobs". Off kann man leichter als Deff bashen :wink:
Ich bin in einer Gegend lauter "Anfänger" gelandet (größtenteils zumindest). In so einem Fall ist es sehr schwer Dörfer schnell aufzubaun und viel zu adeln was anderen einen Vorteil verschafft (auch wenn es manche non|RL möchtegern-Pros nicht glauben wollen).

Ab und zu ein graues Dorf zu adeln das im eigenen Gebiet liegt und zur Gebietssicherung dient ist okay - aber auch hier spielen manche non|RL Leute wie "Anfänger". Sich graue Dörfer inmitten eines anderen Stammes zu adeln und damit in die Base anderen Spieler einzudringen halte ich für unklug. Die betroffenen Spieler sollten es wissen!

Ja du hättest es so gemacht - doof bin ich auch nicht.
Wie würdest du agieren wenn ein Spieler seine komplette Deff in sein Main stellt? Seine anderen Dörfer kattan? - Gut, und was wenn er die Deff trotzdem in der Main stehen lässt? Warten bis er nen Gegenangriff planen kann und ein oder zwei Dörfer adelt?
Ich denke du hättest in diesem Fall genauso gehandelt.

Edit:
@ Cill-r: Ich hab dich vorhin auch in einem meiner Posts erwähnt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja Aufadeln gehört leider mit zum Spiel.

Bei der Umgebung mit dem Bashen muss ich dir wiedersprechen - entweder du kommst in eine Gegend lauter "Pros" die Off baun oder du kommst in eine Gegend mit lauter "Noobs". Off kann man leichter als Deff bashen :wink:
Ich bin in einer Gegend lauter "Anfänger" gelandet (größtenteils zumindest). In so einem Fall ist es sehr schwer Dörfer schnell aufzubaun und viel zu adeln was anderen einen Vorteil verschafft (auch wenn es manche non|RL möchtegern-Pros nicht glauben wollen).

ich bin auch in ner gegend gestartet wo es übermäßig viele noobs gab, aber was kann ich dafür?? und diese noobs die nur def bauen wie du sagst? davon hat ich halt auch net viele, besser gesagt hat ich noobs die einfach gar keine truppen gebaut haben...aber was kann ich denn dafür??
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch in ner gegend gestartet wo es übermäßig viele noobs gab, aber was kann ich dafür?? und diese noobs die nur def bauen wie du sagst? davon hat ich halt auch net viele, besser gesagt hat ich noobs die einfach gar keine truppen gebaut haben...aber was kann ich denn dafür??
du hattest dafür auch größere dörfer mit kürzeren Laufzeiten :wink:

atm bist du Rang 6 bei Bashern - ist auch nicht schlecht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
es ist mir ein echtes rätsel, warum hier basher als nichtskönnende vollproleten dargestellt werden und aufadler hingegen als verdiente ranglistenführer und DS götter.
allein schon beim aufadeln von soetwas wie "taktik" zu reden ist blanke ironie über die ich gerne lache.
wer gerne jeden tag 4 ags auf ein dorf schickt ohne sich sorgen machen zu müssen dass da vllt def drin steht oder gar rausgetimet werden könnte, soll das gerne mach. von dem erwarte ich dann aber auch dass er sich, wenn es um diskussionen um skill geht, er sich in seine ecke verzieht, die klappe hält und isch schämt!
 

DeletedUser2753

Gast
es ist mir ein echtes rätsel, warum hier basher als nichtskönnende vollproleten dargestellt werden und aufadler hingegen als verdiente ranglistenführer und DS götter.
allein schon beim aufadeln von soetwas wie "taktik" zu reden ist blanke ironie über die ich gerne lache.
wer gerne jeden tag 4 ags auf ein dorf schickt ohne sich sorgen machen zu müssen dass da vllt def drin steht oder gar rausgetimet werden könnte, soll das gerne mach. von dem erwarte ich dann aber auch dass er sich, wenn es um diskussionen um skill geht, er sich in seine ecke verzieht, die klappe hält und isch schämt!

Darf ich bitte erfahren, welchen Aufadlern Du in der letzten Zeit in Deinen eigenen "Skill" gezeigt hast, indem Du ihn komplett vernichtetest? Ich bin auch kein Fan von Aufadlern, aber ich bin es Leid, dass immer wieder irgendwelche selbsternannten "Pr0s" solche Diskussionen wie diese zum Anlass nehmen, um unter den Steinen hervorzukriechen und meinen, Sie müssten die Aufadler anprangern.

Sinnlos, weil Spiel es erlaubt. Sinnlos, weil es künftig kein Aufdeln verhindern wird. Sinnlos, weil die Debatten schon unzählige Male geführt wurden.

Was mich nur immer wieder wundert: Dass diese ganzen "skill-losen" Aufadler in jeder Welt das Glück auf Ihrer Seite zu haben scheinen und die Pr0s nur lästern, aber seltenst eingreifen können. Bei so vielen Aufadlern müsste doch auch mal einer wie Du in der Nähe sein, um solche Taktiken zu unterbinden. Kommt nur leider selten vor...

Wenn die ganzen Extrem-Basher so viel besser sind, dann zeigt es auf dem Schlachtfeld! Wenn nicht, versucht nicht eine punktemäßig erfolgreichere Strategie kaputt zu reden. Ich für meinen Teil gehe lieber mit Taten voran, wenn ich die Möglichkeit dazu habe, anstatt mich über die Aufadler aufzuregen oder öffenlich im Forum auszuweinen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben