Wer wird wohl das rennen machen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
begründe deine meinung mit der lesebrille, denke ich habe hier alles richtig gelesen...
 

DeletedUser

Gast
also ich kann nur sagen dass wir auf w22 auch ne derbe fusi hatten mit 2 topstämmen und das hat gut 2 monate gebraucht bis es ein eingespieltes team war...so ne fusion is mit der letzten adelung des letzten fusionsdorfes erst im anfangssadium da wird noch viel arbeit auf nonrl zukommen...
 

DeletedUser3540

Gast
Der Innenring ist, wie angekündigt, nun in unserem Besitz.
Wer sich als nicht Non|Rler noch dort befindet, kann seine Koffer packen gehen :smile:
 

DeletedUser1698

Gast
ja schon, 40 wird auf dauer dann doch ein weniich viel aber massenbstamm is das noch niht
 

DeletedUser

Gast
trotzdem ist es relativ sinnlos mit den gesamtpunkten zu posen:giggle:
wie gesagt es kommt nicht auf den sack an, sondern welche katze sich darin befindet :biggrin:
jaa ich weiß schlechter vergleich mir is nix besseres eingefallen
weil man ja nie die katze im sack kaufen soll:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Massenstamm hin oder her, wenn die Organisation stimmt, wieso sollte man dann keine 40 Member haben?

Und wer nun der bessere Stamm ist wird sich zeigen, abwarten!?
 

DeletedUser

Gast
sagen wir wir sind 32-35 weil es fusen viel klar brauch man gute spieler und die haben wir auch

es wird sich zeigen wie die fronten sich adeln es wird bestimmt bald en neuen top stamm geben der ne bessere front hat aks ein andrer im moment
 

DeletedUser3290

Gast
Ja das denke ich auch mit dem Topstamm... Je nachdem wann und wo der erste "richtige" Krieg abgeht und wer den für sich entscheiden kann!

Bisher sind zwar ein paar Stämme Member mässig weiter forne, aber stand hier ja auch schon irgendwo, darauf kommts nich immer an :wink:

Ist wie die Sache mit den Punkten... Die kämpfen ja auch nich :roflmao:
 

DeletedUser2817

Gast
was seh ich da?!
lauter schön diskutierende mitglieder und sogar ohne spam :eek:
ich bin sehr erfreut :tongue:
 

DeletedUser2753

Gast
was seh ich da?!
lauter schön diskutierende mitglieder und sogar ohne spam :eek:
ich bin sehr erfreut :tongue:

Off-Topic: Kann mal jemand diesen *Noa* verwarnen? Der spamt hier in dem Diskussionsthread herum! ;-D

Ich bin auch der Meinung, dass Welt 3 sich bis auf kleine, örtlich beschränkte Kämpfe noch sehr zurück hält. Der "Große Knall" ist bis jetzt ausgeblieben, aber langsam kristallisieren sich doch einige Stammesgebiete mit schönem Konflikt- und Konfrontationspotential. Wer mit wem gegen wen steht vielleicht noch nicht endgültig fest, aber ich bin mir sicher, dass die ersten wirklich massiven Kriege nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 

DeletedUser3290

Gast
aber viele werden von punkten eingeschüchtert also kämpfen sie in gewissem maße trotzdem mit :wink:

Jop, aber die "Erfahrenen" Leute unter uns, die auch schon selbst nen Acc von ein paar Punkten hatten wissen das :wink:

Besonders sollen sie doch mehr Punkte haben, und so schlechter is deren Moral :tongue:
 

DeletedUser

Gast
joa denke du hast respekt denke die kleineren anfänger werden den ersten nie was tun oder leuten die stärker sind

bei den "pros" die kennen das spiel die wissen wann se en chance haben und nutzen sowas immer
 

DeletedUser2937

Gast
kann man hier mal bitte eine umfrage anhängen - wäre ein wenig übersichtlicher und interessant!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben