Wer wird wohl das rennen machen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sry hab wohl falsch formuliert :confused:

Meine Wer mit mehreren im Account sitzt und sagt er sei ein pro, der ist in Meinen Augen ein Noob/Kackb00n etc.

Hab dich ja noch nie rumprallen hören.

Klar kann ers beinflussen, muss er sich ne schnellere Leitung holen :biggrin:

Manchmal ist es unumgänglich, sich ´nen zweiten Mann zu holen, zuweilen wird der RL-Stress einfach zu groß, um einen großen Acc alleine managen zu können, früher oder später wird da wohl jeder kapitulieren. Und wenn alle beide Pros sind, hab ich auch nix dagegen, den Account als Progamer-Acc zu bezeichnen. Sprüche wie 25/8
sind natürlich Geschmackssache, letztlich ist es peinlich, wenn man es doch schafft, unbeachtet durch zu kommen :rolleyes:

Bis zu zwei ist es auch vollkommen berechtigt, ab drei Leuten hört bei mir der Spass auf. Soll ja auch Leute geben, die mit ihrer ganzen Fußballmannschaft im Account hocken :wink:
 

DeletedUser3508

Gast
jo ich find zu 3 geht es nicht wenn nicht jeder 8h am tag on ist naja zu 4 ist es schon scheiße
 

DeletedUser3514

Gast
Sry hab wohl falsch formuliert :confused:

Meine Wer mit mehreren im Account sitzt und sagt er sei ein pro, der ist in Meinen Augen ein Noob/Kackb00n etc.

Hab dich ja noch nie rumprallen hören.

Klar kann ers beinflussen, muss er sich ne schnellere Leitung holen :biggrin:

naja.. also ich denke als "pro" kann sich bei DS eh keiner bezeichnen.. ein "Pro"fi ist nach meiner Meinung jemand der mit seiner Tätikeit Geld verdient..

macht das jemand bei DS? :confused:

und sich selber als "PRO"fi zu bezeichnen ist eh *richtiges-Wort-such*.. dumm, dämlich.. sucht euch was aus :biggrin:
 

DeletedUser3485

Gast
spam nich das forum... du weißt was mit PRO gemeint ist bist ja selber einer
 

DeletedUser

Gast
naja.. also ich denke als "pro" kann sich bei DS eh keiner bezeichnen.. ein "Pro"fi ist nach meiner Meinung jemand der mit seiner Tätikeit Geld verdient..

macht das jemand bei DS? :confused:

und sich selber als "PRO"fi zu bezeichnen ist eh *richtiges-Wort-such*.. dumm, dämlich.. sucht euch was aus :biggrin:


Ich vemrute mal Mulla, ein par andere bei .de
Und Superman, die bekommen sicher geld :wink:
Das hat aber nichts hiermit zu tuen also
b2t
Hail LaFa
 

DeletedUser

Gast
@LaFa:
hab euch ja schon gratuliert (Chill-r) für den derzeitgen ersten Platz, aber dafür gehört uns beinahe der komplette Innenring :smile:..und südlich haben wir uns verstärkt :mrgreen:
 

DeletedUser3514

Gast
spam nich das forum... du weißt was mit PRO gemeint ist bist ja selber einer

Naja wenn du mich meinst, muss ich dich leider entäuschen.. für mich ist DS immernoch nur ein Hobby und ich würde mich nie als Pro bezeichnen.. gibt wichtigere Dinge als DS, aber die meisten Spieler auf W3 sind ja noch nicht genügend alt um das zu erkennen :giggle:

um bei DS "gut" zu sein musst du nicht zwingen pro sein :giggle: du musst Student sein.. bzw einen Job haben der dir Zeit gibt regelmässig reinzuschauen.. das hat nichts mit Skill zu tun.. :rolleyes:
 

DeletedUser3184

Gast
Ich find n Pro ist einfach einer der ohne viel Zeitaufwand gut sein kann. :giggle:

Also timen, dass muss man einfach können, wenn man viel Punkte hat :tongue:

Aber nur weil man viele Punkte hat, heisst das nicht das man gut ist, z. B. Wotan würde ich nicht als stark schätzen oder clausi-mausi von W2 :giggle:

Aber vor allem sollte man nie vergessen, dass das nur ein Spiel ist :cool:
 

DeletedUser3177

Gast
wil dabei nichts über stürtzen aber Die jungs von LaFa haben extremes potenzial.
 

DeletedUser502

Gast
Ich glaube eher das non|RL das rennen machen wird bis es einen massenkrieg gibt wie auf jeder welt !
Die gegen den ersten ist!
 

DeletedUser502

Gast
CN|PGc ist schon weg!

Hat gerade eben fast alle Mitglieder verloren!
Wie ich essehe sind die meisten zu non|RL gegangen!
 

DeletedUser3290

Gast
Also wer das rennen macht ist schwer zusagen, da es mitsicherheit noch einige Stammesfusionen geben wird, wenn die Welt bisschen älter wird...

Das weiß ejder der schon bissel länger DS spielt (mit länger meine ich nich gerade ein paar Monate :roflmao: )

Aber die zur Zeit ersten 3 Stämme, haben sicher genug Potenzial das sie sich da oben auch noch einige Zeit halten können.

Und dann ist entscheiden, ob die Top Stämme sich gegenseitig in ruhe lassen oder ob es zum Krieg kommen wird. Dann entscheidet sich das auch nocheinmal.

Also eig zu viele Faktoren um was sehr langfristiges zu sagen :wink:

Lg Schmidti
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben