Kritik Wie weiter?

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
halt mal die fresse clood :biggrin:

topic:
härter durchgreifen im sds bereich, mal ein paar permas und sperren verteilen, dann wird vielleicht nicht mehr in jedem thread nach 2 posts losgeflamt...
 

DeletedUser6890

Gast
Ich wäre für: Defferfreak, Lappen, feldi, felix und son anderen Pfosten !


Mit Feldi und Felix und Lappen in einem Team arbeiten

NIEMALS!

Und ich darf mich noch ned bewerben bin noch keine 18 Jahre
(Ende August sind es 16 Jahre)
 

DeletedUser

Gast
ich würd eh alterbegrenzung auf 16 runterschrauben, gäb vllt n paar nieten mehr die sich bewerbeen aber sicherlich mehr AKTIVE supps/mods
 

DeletedUser9024

Gast
Ich will SDS Mod werden, ich garantiere ein ruhiges Forum!
 

DeletedUser8856

Gast
Tja, wenn ich könnte würde ich. Aber bin ja zu jung, aber wäre wohl der aktivste.
 

DeletedUser5640

Gast
Dazu müsste erstmal der CM hier auftauchen und sagen wie es weiter gehen soll.
Oder es wird noch ''Jahre'' weiter diskutiert.

Wie es weiter gehen soll mussten wir auch erstmal Intern besprechen, solange das nicht geklärt ist kann auch nichts nach außen dringen wenn wir es selbst nicht so genau wissen.

http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?p=594140#post594140

??
Laut der Mitarbeiter übersicht sinds doch noch 2 Supporter?

Dies liegt darin da wir derzeit mit nur einem SDS Supporter defintiv unterbesetzt sind.

Hier raus ersichtlich wie es derzeit aussieht.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es muss doch möglich sein fähige Leute auf CH zu haben die diese Aufgaben gerne machen und auch gut.
Das ist keineswegs leicht, die Anforderungen ins Team zu kommen sind nunmal gesetzt und gerade im Support-Bereich schauen wir genau wer kommt, immerhin hat jener eine Machtposition welche man auch ausnützen kann. Man trägt dort grosse Verantwortung, bei SDS mit den vielen Rechten welche für die Rundenplanung nötig sind sowieso. Da lassen wir nicht jeden rein...
Es müsste sich also jemand finden der gerne SDS-Supporter werden möchte, die Voraussetzungen erfüllt und nicht mehr aktiv bei CH-SDS spielen möchte, denn sonst darf er nicht auf jener Welt supporten. Genau dies ist das Problem, solche Personen sind sehr rar und gerade bei SDS herrscht ein hartes Klima, es ist nichts für schwache Seelen.
Falls es geeignete Personen gäbe, würden wir sie gerne ins Team holen, das können auch schnell 2-3 Personen sein, doch leider findet sich keiner. Also was tun? Die Anforderungen senken? Zumindest mit dem Alter können wir dies tun, etwa indem wir es auf 17 oder 16 Jahre herabsetzen.


Letzte Geschehnisse:

Seit dem letzten Zwischenfall sind wir logischerweise vorsichtiger geworden und es hat auch für zukünftige Bewerber Auswirkungen. So bekommen Trial-SDS-Supporter ab sofort und bis auf weiteres nicht mehr so viele Rechte, damit sie nicht mehr so drastisch ins Spiel eingreifen können.
Meine Kontrollen der Teammitglieder setze ich natürlich fort, bei einem begründetem Verdacht auf Missachtung der internen Regeln, kann die betroffene Person bis zur vollständigen Abklärung vom Dienst entbunden werden. Diese und weitere, interne Massnahmen sollen solche Fälle wie sie zuletzt auftraten erschweren.


Wie weiter?

Wir benötigen mehr SDS-Supporter und die effektivste Lösung dafür ist, die Anforderungen zu senken. Deswegen wird das Alter welche Bewerber haben müssen, von 18 Jahren auf 16 Jahre reduziert. Bis auf weiteres können sich also auch Personen für den SDS-Support bewerben, welche 16 Jahre alt oder älter sind.
Dieser Schritt sollte fürs Erste reichen, wenn nicht, schauen wir weiter.
 

DeletedUser8856

Gast
Cole, ich bin aber noch nicht 16, kann man nicht 14 machen? :O
 
Oben