Kritik Wie weiter?

DeletedUser9024

Gast
Alter, keiner will dich als Supporter oder sowas, das würd mehr als schiefgehen.
 

DeletedUser7934

Gast
Wie weiter?

Wir benötigen mehr SDS-Supporter und die effektivste Lösung dafür ist, die Anforderungen zu senken. Deswegen wird das Alter welche Bewerber haben müssen, von 18 Jahren auf 16 Jahre reduziert. Bis auf weiteres können sich also auch Personen für den SDS-Support bewerben, welche 16 Jahre alt oder älter sind.
Dieser Schritt sollte fürs Erste reichen, wenn nicht, schauen wir weiter.

Keine gute Idee.
Ihr seid zwar im Moment unterbesetzt aber so eine Verantwortung an Kinder/Jugendliche zu geben, naja ich weiss nicht.
Alterflames sind eh schon zu genüge vorhanden (ja auch gegen Ältere-.-) und wenn dann ein ''Kind'' denen sagt ''wo durch es geht'', gute Nacht.
Da werdet ihr auf Dauer mehr Probleme als Lösungen haben. Ich wollts nur gesagt haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das beste wäre, SDS mal vorerst abzuschalten. Denn so wies es jetzt ist, werden nur noch mehr Leute rummotzen weil Flo nicht nachkommt, was auch verständlich ist. Daher sollte SDS bis auf weiters abgeschaltet werden, bis fähige Supporter gefunden sind.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ich denke das beste wäre, SDS mal vorerst abzuschalten. Denn so wies es jetzt ist, werden nur noch mehr Leute rummotzen weil Flo nicht nachkommt, was auch verständlich ist. Daher sollte SDS bis auf weiters abgeschaltet werden, bis fähige Supporter gefunden sind.

<3 !




Sry Flo aber jetzt verkackts ihrs noch mehr…wieso schiebt ihr nicht ein Weltsupp zum sds, da sinds doch einpaar…?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ihr seid zwar im Moment unterbesetzt aber so eine Verantwortung an Kinder/Jugendliche zu geben, naja ich weiss nicht.
Alterflames sind eh schon zu genüge vorhanden (ja auch gegen Ältere-.-) und wenn dann ein ''Kind'' denen sagt ''wo durch es geht'', gute Nacht.
Die Senkung des Alterslimites muss nicht heissen das wir jetzt nur noch 16-jährige aufnehmen, es erweitert lediglich unser Auswahl. Zudem sollte man nicht nur nach dem wirklichen Alter gehen, auch in unserer Community gibt es manche welche sich nicht nach ihrem Alter benehmen. Da würde ich ein 16-jähriger welcher sich entsprechend benimmt vorziehen!

Ich denke das beste wäre, SDS mal vorerst abzuschalten. Denn so wies es jetzt ist, werden nur noch mehr Leute rummotzen weil Flo nicht nachkommt, was auch verständlich ist. Daher sollte SDS bis auf weiters abgeschaltet werden, bis fähige Supporter gefunden sind.
Das wäre erst der letzte Schritt wenn nichts mehr geht.

Sry Flo aber jetzt verkackts ihrs noch mehr…wieso schiebt ihr nicht ein Weltsupp zum sds, da sinds doch einpaar…?
Das haben wir bei Antimum getan! Noch ein Hauptwelten-Supporter für SDS einzusetzen wäre zu viel des Guten, zudem wäre es eine grosse Last für die Person und sie müsste auch einverstanden sein! Das macht die Auswahl sehr klein.
 

DeletedUser9024

Gast
Naja, man sollte ernsthaft darüber nachdenken wie es mit den SDSlern weitergeht, was sie mit den Supportern abziehen ist nicht einmal der untersten Schublade würdig. Meiner Meinung nach, sollten SDSler künftig schneller und härter bestraft werden.
 

DeletedUser

Gast
Das wäre erst der letzte Schritt wenn nichts mehr geht.

Aber ich denke so wie es jetzt ist, wird Flo auch nicht geholfen.


Ablauf?!:
-Flo wird mit der Arbeit nicht mehr nach kommen
-Spieler beschweren sich immer mehr
-Flo macht Fehler weil er auf Spielerwünsche eingehen will
-Spieler beschweren sich noch mehr ab den Fehlern
-Flo verzieht sich
-Chaos pur
 

DeletedUser5640

Gast
Aber ich denke so wie es jetzt ist, wird Flo auch nicht geholfen.


Ablauf?!:
-Flo wird mit der Arbeit nicht mehr nach kommen
-Spieler beschweren sich immer mehr
-Flo macht Fehler weil er auf Spielerwünsche eingehen will
-Spieler beschweren sich noch mehr ab den Fehlern
-Flo verzieht sich
-Chaos pur

Übergangsweise sollte es eigentlich kein Problem sein, hab soeben die Planung bis zum 19.08.2012 abgeschlossen um ein gutes Polster zu haben.
Zudem kann ich die Sperren relativ gut vom Handy aus bearbeiten als auch Tickets welche zu beantworten sind, somit kann ich auch in der Zeit in der ich nicht am Pc bin relativ gut den überblick behalten zudem hilft mir Cole ja auch ein wenig aus. Jedoch sollte es keine Dauerhafte Lösung sein!
 

DeletedUser

Gast
Übergangsweise sollte es eigentlich kein Problem sein, hab soeben die Planung bis zum 19.08.2012 abgeschlossen um ein gutes Polster zu haben.
Zudem kann ich die Sperren relativ gut vom Handy aus bearbeiten als auch Tickets welche zu beantworten sind, somit kann ich auch in der Zeit in der ich nicht am Pc bin relativ gut den überblick behalten zudem hilft mir Cole ja auch ein wenig aus. Jedoch sollte es keine Dauerhafte Lösung sein!

Die Supps müssen schon vom Handy aus suppen weil sie so viel zu tun haben. Ich denke man sollte Flo wirklich entlasten. Kann ja nicht sein dass er wenn er z.b. am See ist immer wieder an sein Handy muss um nach Tickets ausschau zu halten...
 

DeletedUser6892

Gast
Die Supps müssen schon vom Handy aus suppen weil sie so viel zu tun haben. Ich denke man sollte Flo wirklich entlasten. Kann ja nicht sein dass er wenn er z.b. am See ist immer wieder an sein Handy muss um nach Tickets ausschau zu halten...

Ich war mehr am Handy on als sonst was..

Es sollten mindestens 3 Supps sein, und im Forum muss definitiv härter vorgegangen sein, sonst wird weiterhin einer nach dem anderen gehen!
 

DeletedUser5640

Gast
Die Supps müssen schon vom Handy aus suppen weil sie so viel zu tun haben. Ich denke man sollte Flo wirklich entlasten. Kann ja nicht sein dass er wenn er z.b. am See ist immer wieder an sein Handy muss um nach Tickets ausschau zu halten...

Kann ja nicht den ganzen Tag vorm Pc sitzen, sondern hab auch ein Rl dem ich nach komme.
 

DeletedUser8124

Gast
Ich denke das beste wäre, SDS mal vorerst abzuschalten. Denn so wies es jetzt ist, werden nur noch mehr Leute rummotzen weil Flo nicht nachkommt, was auch verständlich ist. Daher sollte SDS bis auf weiters abgeschaltet werden, bis fähige Supporter gefunden sind.

Naja.. Wohl eher nicht. SDS abschalten könnte bis zu einem Monat dauern, was dem PA zuzuschreiben ist, der einen Monat eingesetzt werden kann. Bis dahin sollte es definitiv Lösungen geben, die auch umgesetzt sind.

Die Supps müssen schon vom Handy aus suppen weil sie so viel zu tun haben. Ich denke man sollte Flo wirklich entlasten. Kann ja nicht sein dass er wenn er z.b. am See ist immer wieder an sein Handy muss um nach Tickets ausschau zu halten...

Naja, "müssen" ist wohl das falsche Wort. Zudem ist es wohl besser, als wenn garkeiner irgendwas macht. Auch Cole kann nicht immer da sein, weil er sich noch um andere Sachen kümmern muss.
 

DeletedUser7934

Gast
Die Senkung des Alterslimites muss nicht heissen das wir jetzt nur noch 16-jährige aufnehmen, es erweitert lediglich unser Auswahl. Zudem sollte man nicht nur nach dem wirklichen Alter gehen, auch in unserer Community gibt es manche welche sich nicht nach ihrem Alter benehmen. Da würde ich ein 16-jähriger welcher sich entsprechend benimmt vorziehen!

Klar Cole, aber erklär es mir. Ihr habt ''keine gute Auswahl'' an Ü18 Jährigen. Also ''müsst'' ihr auf die Jüngeren zu greiffen. Klingt für mich logisch, dass da ''nur'' unter 18 Jährige ankommen :icon_wink:. Welchen Sinn hätte denn sonst eine Senkung? :icon_eek:
 

DeletedUser9024

Gast
Cole, du sprichstüber 18 Jährigen die Fähigkeit des Supportens ab.. ok.. Was ich daran nicht verstehe ist, wie kann eine Absage erfolgen, nur aus dem Grund, dass man mit Clood verkehrt oder älter ist als du?

Unbegreifflich und skandalös.
 
Oben