Kritik Wie weiter?

DeletedUser7303

Gast
Auch ein Boom*( Pascal) wäre ein guter supp.


Boom* sicher fähig

:icool:


Es ist Fakt, dass Supporter dringend gesucht werden, da keiner es langfristig machen würde, wenn die ganze Arbeit auf 1 oder 2 Leute verteilt wird, also muss umbedingt etwas getan werden. Trotzdem finde ich es mehr als fraglich, ob es sinnvoll ist, die voraussetzungen für die Stelle runter zu stufen, da man sich auf die Leute wirklich verlassen muss und diese Leute zuviel Einfluss haben, um da irgendwelche Flachzangen hinzusetzen. Ich weiß jetzt auf die schnelle auch keine Lösung aber man könnte es ja probieren, auf der Startseite ein ausschreiben zumachen, wo die Leute dann motiviert werden sich zu bewerben, oder ihnen klar zu machen, dass ohne Supps SDS bzw. ganz Stämme nicht funktionieren kann. Dadurch könnte man fürs erste die Anzahl der Bewerber erhöhen und dann könnte man trotzdem noch aussortieren, auch wenn sich dann nur ungeeignete Leute bewerben würden, ist es ein Versuch Wert. Das könnte man auch ggf. auf .de machen, da dort mehr Spieler sind, könnte man vielleicht den ein oder anderen von dort abwerben, wenn es hier nichts geeignetes gibt.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es geht nicht um das, was sonst noch darin war. Diese Passage mit Clood ist aber nicht tolerierbar...
Es war aber 1 Satz von dutzenden, das solltest du nicht überbewerten! Dennoch ist es nicht nur angebracht, sondern auch ausreichend begründet. Das berüchtigte Personen einen schlechten Einfluss auf ihre Umgebung haben können, dürfte bekannt sein. Das sich ein Teammitglied von so etwas negativ beeinflussen lässt, darf nicht geschehen, das hätte nämlich keine positiven Auswirkungen. Alleine die Signatur "Modbashing since 2009" sagt ja schon aus welch gute Absichten dahinter stecken...
Aber so nebenbei: Es ist eine Angelegenheit zwischen der entsprechenden Person und mir, bitte respektiere das.

Cole du kannst dich ja nicht wirklich ausdrücken wenn du eine A4 Seite schreibst für eine Absage für eine SDS Supp stelle? oO
Der Text war gefüllt mit Argumenten und Begründungen, ich habe mich etwas länger gefasst weil es angebracht war. Das muss aber nichts mit der Qualität des Inhaltes zu tun haben, du scheinst definitiv keine Bücher zu lesen falls du keine langen Texte magst, das muss aber nicht auf alle Personen zutreffen...

Die Idee mit dem 3 bis 4 Supportern ist wirklich gut.
Mal sehen was sich machen lässt, Bewerber gibt es nun ja zahlreiche.
 

DeletedUser9024

Gast
Es war aber 1 Satz von dutzenden, das solltest du nicht überbewerten! Dennoch ist es nicht nur angebracht, sondern auch ausreichend begründet. Das berüchtigte Personen einen schlechten Einfluss auf ihre Umgebung haben können, dürfte bekannt sein. Das sich ein Teammitglied von so etwas negativ beeinflussen lässt, darf nicht geschehen, das hätte nämlich keine positiven Auswirkungen. Alleine die Signatur "Modbashing since 2009" sagt ja schon aus welch gute Absichten dahinter stecken...
Aber so nebenbei: Es ist eine Angelegenheit zwischen der entsprechenden Person und mir, bitte respektiere das.

Ich denke nicht, schlussendlich betrifft es vorallem uns und seien wir ehrlich besagte Person ist mehr als qualifiziert und das deine Ansprüche so hoch sind ist schlichtweg eine Lüge, man schaue sich nur mal den letzten SDS-Supporter an. Das war ja auch im Vorhinen klar.

Zudem würde ich auch 3 mal lieber einen user als Mod sehen, der halt auch mal gegen das Team war als einen nobody von .de der das ganze Forum mit seiner Art und seiner unwissenheit zum Wahnsinn treibt, auch das wurde ja mehrmals vollbracht.

Schlussendlich machen es halt eben diese Details aus. Du musst besagte Person sicher nicht aufnehmen, aber eben, genau disse Details machten dein ganzes (gut forumuliertes, muss man dir lassen) Schreiben zunichte, oder kratzen es zumindest an.

Ich denke du weisst was ich meine.
 

DeletedUser4494

Gast
Lost Sadness
Elitenoob
Waldgespenst
Boom*
TizianW
Meine Wenigkeit, nun flamed mich, weil ich mich selber auch dazu zähle!

Gründe warum andere nicht zutreffend sind...

Noch ein kleiner Nachtrag auf Grund einer Aufforderung:

Wer auf keinen Fall und niemals nie Supporter werden sollte ist NewC00mer / Dennis / Freund Blase!

Ich glaube das ist die Meinung vieler! :wink: Und nun allen eine gute Nacht!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Schlussendlich machen es halt eben diese Details aus. Du musst besagte Person sicher nicht aufnehmen, aber eben, genau disse Details machten dein ganzes (gut forumuliertes, muss man dir lassen) Schreiben zunichte, oder kratzen es zumindest an.
Dieses eine Mal war es nicht zwingend notwendig ein "gutes" Schreiben abzuliefern, sondern direkt und äusserst ehrlich zu sein. Aus dem Grund, weil der Empfänger dieser Nachricht die selben Eigenschaften aufweist und daher mit der harten Wahrheit umgehen kann.
Die Enttäuschung ist verständlich, doch es wäre nicht fair gewesen, Beschönigungen und Heucheleien zu gebrauchen.

Genau deswegen ist diese persönliche Nachricht privat und nur für den Empfänger bestimmt, sonst kommt es eben zu solchen öffentlichen Diskussionen. Und da will noch einer sagen, "Ehrlichkeit währt am längsten"...
 

DeletedUser

Gast
Also ich könnte mir vorstellen das SDS Forum in den Griff zu kriegen. Die kleinen brauchen halt einen harten Führer zu dem sie auch aufsehen können und wer ist da bitte besser geeignet als ich. Mit Unterstützung von schränä und dom ginge da bestimmt was :tongue:

Nur werde ich schnell machthungrig.. Nicht das ich mir noch den CM Posten unter'm Nagel reiße. Verdammt was hier abgehen würde :twisted:

Cyber Nutten für jeden!!!!
 

DeletedUser4776

Gast
Also ich könnte mir vorstellen das SDS Forum in den Griff zu kriegen. Die kleinen brauchen halt einen harten Führer zu dem sie auch aufsehen können und wer ist da bitte besser geeignet als ich. Mit Unterstützung von schränä und dom ginge da bestimmt was :tongue:

Nur werde ich schnell machthungrig.. Nicht das ich mir noch den CM Posten unter'm Nagel reiße. Verdammt was hier abgehen würde :twisted:

Cyber Nutten für jeden!!!!

Möchte ich hervorheben.
 

DeletedUser2645

Gast
Also ich könnte mir vorstellen das SDS Forum in den Griff zu kriegen. Die kleinen brauchen halt einen harten Führer zu dem sie auch aufsehen können und wer ist da bitte besser geeignet als ich. Mit Unterstützung von schränä und dom ginge da bestimmt was :tongue:

Nur werde ich schnell machthungrig.. Nicht das ich mir noch den CM Posten unter'm Nagel reiße. Verdammt was hier abgehen würde :twisted:

Cyber Nutten für jeden!!!!

Push !.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Haha das geilste andere Beleidigungen bleiben drin nur mein Post wird gelöscht :roflmao: Danke Mods ich fühl mich echt besonders durch euch :biggrin: :biggrin:

B2T: Wo sind jetzt die tollen Neuaufnahmen?
 

DeletedUser5640

Gast
Haha das geilste andere Beleidigungen bleiben drin nur mein Post wird gelöscht :roflmao: Danke Mods ich fühl mich echt besonders durch euch :biggrin: :biggrin:

B2T: Wo sind jetzt die tollen Neuaufnahmen?

Nur weil wir einen bewerbungsaufruf starten Heist es nicht das wir direkt am nächsten Tag jemanden "einstellen"?
 

DeletedUser2645

Gast
Wieso sollte sich auch jemand noch freiwillig den SDS Stress antun? Ich glaub eh nicht dran das wir noch viele Mods / Supps finden die ü18 sind. Wer sollte es sich auch antun
 

DeletedUser4494

Gast
Ich wage mich mal ganz weit aus dem Fenster zu lehnen und behaupte: Das weiß Guinnes bereits! :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Du bist zu uncool für so einen Posten. Man muss sich dem Niveau der User anpassen da is Clood DER Mann :roflmao:
 
Oben