Wisst ihr noch damals....

DeletedUser268

Gast
Wisst ihr noch Damals, als ich mich Als header auf W2 Angemeldet habe und den Account + ForenNamen verschenkt hatte :O

Uh Ah jetzt kommts raus :giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
Forenname nich,

aber keine ahnung von wem ich den Account hatte, aber nicht von dir :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Forenname nicht?
Mir war aber so :giggle:

Trotzdem wars mal Meiner :wink:

Den Account hatte ich an ähm........
Ein De Spieler abgegeben, den ich vorher geattet hatte, aber er Dann Anfing mit mir zuschreiben und ich Mitleid hatte.

kA vllt. kennst du ihn oder der Account ist schon durch etliche Hände Geflutscht
 

DeletedUser3537

Gast
Nö es war breaker4444 - mit dem ich zusammen s2.ch angefangen habe.
 

DeletedUser4744

Gast
LoL

Dodo ist ne Acc...( im Skype schreibe ich es dann aus:giggle:)

Wisst ihr noch als es KoD gab???
 

DeletedUser

Gast
laaaaaaaaaaaaangweilig :icon_confused:
bringt mal was neues

kleiner, du hast keine Ahnung. Hier im öffentlichen rumspamen, obwohl das keine Sau interessiert, was so nen Freak wie du von sich gibt.

Als unzählige Aberbeversuche von langweiligen Stämmen kamen an uns.
 

DeletedUser2611

Gast
kleiner, du hast keine Ahnung. Hier im öffentlichen rumspamen, obwohl das keine Sau interessiert, was so nen Freak wie du von sich gibt.

Als unzählige Aberbeversuche von langweiligen Stämmen kamen an uns.

Von mir aus, halt einfach deine Klappe Hergi, du bist wie Guinnes zuerst den Abschied gross preisen, und dann im forum weiterhin alle nerven.

Wenn das keine Sau interesiert wieso schreibst du den was, ich finde ihr hattet euren abschiedstherad, KOD ist geschichte, da braucht man euch nicht noch 100 mal zuerwähnen, so gut wart ihr den auch nicht wieder :rolleyes:

Und zu den Abwerbversuchen, mag sein, denke einige Stämme wollen ihr gebiet vergrössern, mit eueren dörfern, das musstet ihr ja kommen sehen, oder hattet ihr gedacht das ihr euch schön löschen könnt und alle warten bis alles grau ist und dann sich an der schönheit euerer Barbarendörfer erfreuen, und sie so lassne als andenken an euch?
Also hat dein Post so auseinander genommen, nur unsinn drinn, und ist auch spam!
 

DeletedUser3537

Gast
glaub oli kam erst in den acc bei TL

bei memo spielte sergej alleine


wieso ferdi... soviel ich weiß warst du in mehreren Accs als ich


ich war lorddodo am anfang und seit dem zweiten Spielmonat oder so im Header
 

DeletedUser2611

Gast
Moralisch gesehen waren sie meilenweit besser als du

wisst ihr noch als oli bei m3mo_ war
wisst ihr noch als oli bei TL war:rolleyes:

boah, wenn wird es dir endlich klar das du nicht labern sollst, wenn du nicht weisst!

Ich war bei m3mo_ aber nicht im omon acc. ich wurde vom herrren MP12 mehrmals aus dem acc. gekickt, auch so ein pupärterer idiot, und fand aufnahme im omon acc. obwohl er mich kaum kannte.
Was besseres konnte mir nicht passieren, der acc. hatte anfangs 4.1 mille heute hat er 8.4 Millionen, danach war ich bei Tl, die situation kanntest du ja gant genau, ich war im Urlaub während des Wechseln, aber ich habe mir gedacht, schau dir doch G~E mal an, und siehe da, er war 10mal besser wie TL, und ich habe es nie Bereut gewechselt zu sein.

mag sein das ich Moralisch ein blöder bob bin, ich bin ein wechselfreudiger DSler und mache ev. in DS sachen die ich im RL nie machen würde, halt hier, wenn du ihr so treu und moralisch gut bist, biste wohl im RL ein moralisch gesehener Depp, oder wie?

In DS geht es auch um taktik, klar auch um zusammenhalt und Freundschaften, aber den kennt man bei TL doch gar nicht, den habe ich erst bei G~E kennengelernt!

So, das wars auch schon und nun geh dich wieder ins total lächerlich forum verziehen, wo dich sowieso alle anbeten und dir niemand wieder spricht.
 

DeletedUser2611

Gast
Dann bist du eigentlich ein Ar....-Member. Denn wenn er keine Treue zum Stamm hat, ist ein Member ja eig. genausoviel wert wie ne Off die aus Speeris besteht


Jo, genau, ist doch so, kA wieso mich G~E noch nicht gekickt hat :rolleyes:

Edit: bau offs wirklich aus speeris :eek:
 

DeletedUser

Gast
Dann bist du eigentlich ein Ar....-Member. Denn wenn er keine Treue zum Stamm hat, ist ein Member ja eig. genausoviel wert wie ne Off die aus Speeris besteht

Liebestes Pb er hat ja nun sein Stamm gefunden :wink: G ~ E hat schwere zeiten zurzeit und er hält zu uns :wink: also ist er treu
 

DeletedUser

Gast
wein doch nicht gleich wenn ich in der vergangenheit rumwühle, sowas passiert ebend wenn man auf die idee kommt Totenschändung zu betreiben und bitte schließe nicht von dir auf andere was Freundschaft im ds und im RL betrifft. Es gibt Menschen die dies in beiden Sachen ernst meinen.

Euren Zusammenhalt hat man ja gut gesehn als die Sf durchgewürfelt wurde und ihr mal ebend ne paar weniger wart, da flaterten auch schon die ersten zwei bewerbungen in meinen postkasten und deamons musste angst haben nciht 10+ von euch aufnehmen zu müssen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn unser Zusammenhalt so schlecht ist Frage ich mich wieso wir dann soviel erreicht haben :wink:... Von dem Träumt Tl doch nur... Man hat ja gesehen wie ihr eure Member im Stich lasst aber lassen wir das.. Wer G ~ E verlassen möchte kann das gerne tun...
 

DeletedUser2611

Gast
wein doch nicht gleich wenn ich in der vergangenheit rumwühle, sowas passiert ebend wenn man auf die idee kommt Totenschändung zu betreiben und bitte schließe nicht von dir auf andere was Freundschaft im ds und im RL betrifft. Es gibt Menschen die dies in beiden Sachen ernst meinen.

Euren Zusammenhalt hat man ja gut gesehn als die Sf durchgewürfelt wurde und ihr mal ebend ne paar weniger wart, da flaterten auch schon die ersten zwei bewerbungen in meinen postkasten und deamons musste angst haben nciht 10+ von euch aufnehmen zu müssen.

haha, stimmt, aber was einen nicht umbringt macht einen Stärker!
 

DeletedUser

Gast
Wenn unser Zusammenhalt so schlecht ist Frage ich mich wieso wir dann soviel erreicht haben :wink:... Von dem Träumt Tl doch nur...

Dann führe mal aus was GE den aso alles erreicht hat worauf TL neidisch sein könnte...mir fällt grade irgendwie nichts ein:lol:
 

DeletedUser

Gast
Dann führe mal aus was GE den aso alles erreicht hat worauf TL neidisch sein könnte...mir fällt grade irgendwie nichts ein:lol:

Ahhh okay überleg mal wie wir euch auseinander genommen haben 800 Hütten Rückstand haben jede Aktion von euch abgewehrt kannst ja mal dein Cheff fragen wie oft er bei Sky erfolglos angerannt kamm... Ihr habt den Vorteil eure Masse mehr könnt ihr doch net.. bei euch ziehen so gut wie 0 Leute bei ner Aktion mit... Aber ok Tl rühmt sdich mit gewonnenden Kriegen geghen irgendwelche Bobs wo sie davon noch die Hälfte aufgenommen haben...
 
Oben