Wisst ihr noch damals....

DeletedUser

Gast
Das waren hütten mitten in eurem Gebiet, t ...MP12 sag ich da nur?! Was allein über 400 hütten waren (weil er mehr ehre im blut hatte als oli :wink: )
jede aktion abgewehr?? Sah bei euch aber letze woche anders aus *lach* wo mal wieder weit über 1k offs ankam, deswegen ziehn ja auch keine leute mit :wink:...zumindest können wir siege verbuchen, ihr hingegen trettet auf der Stelle und kommt nur mit massenabwerbungen von Zorn weiter nach vorne...was sich aber seid neusten nicht als sonderlich erfolgreich herrausstellt. man siehe sven
 

DeletedUser

Gast
Ach Mp habt ihr doch wegen eurer Punktegeilheit aufgenommen mehr wars doch net.. Er war genauso son lowbob wie ihr...

Eire Siegen`? Welche denn wo ihr die komischen da besiegt habt? ahh da habt ihr ja die Häfte aufgenommen und ohne Spion gings auch net... Einfach low...

Gender , lambo und Winkel haben sich bewiesen und wurden vor langer Zeit geholt.. wer kamm denn noch achja 2 Zornler und? Ihr nehtm doch auch alles und jeden auf... Wörmer den Skiller oder Clausi Mausi denn Bimbam ja so zerstören wollte :biggrin: war wohl nix... Welche ratten kreuchen noch bei euch rum .. achja Die neuen Kodler die ihr doch eig alle fertig machen wolltet... LOL Zerfetzki war doch auch schon überall :wink:..

Wir haben zurzeit ne Kriese richtig und? wir haben euch gezeigt das ihr nichts könnt das reicht schon :wink:... Ich sage nur wie lange ihr für ne Aktion plannt :biggrin: da machen wir 4 Aktionen.. ich erinnere mich nur zu gut an eure "Rache Aktion" wie lange habt ihr geplant? Lol Wir haben 10min gebraucht um zusagen wir greifen an :wink: Danach wurde ja euer Vogel und MP gleich zum Mond geschossen bekanntlich folgten Menthe und Zerfetzki
 

DeletedUser2611

Gast
HuHu,

bitte erzähle keine Unwahrheiten ich habe selber gesehen wie MP12 leute verarscht hat, und viele dörfer mit hinterlistigkeit geholt hat.

Das es in letzter zeit nicht so gut läuft ist klar, aber ihr habt eine gute aktion und rühmt euch daran auf wie toll:rolleyes:

Bitte vermeide in Zukunft solche Posts die bringen niemanden weiter.


Viele Grüße


Oli
 

DeletedUser

Gast
gut Fabi zurzeit ist Kod Dörfer vorrang aber sie wird wieder kommen ich mach in der zeit Bimbam kaputt

<33
 

DeletedUser3679

Gast
Ach Ultiii du bist doch selber nen Bob. Traust dich ja nichtmal nen 1 vs. 1 gegen mich. Erst große Klappe und dann den Schwanz einziehn. Sorry das is ja normal bei dir. Wenn du möchtest stell ich den IGM-Verlauf gern mal hier rein. Allerdings muss ich mich nicht mit solchen dingen rühmen.
 

DeletedUser

Gast
Ja du hast recht ich trau mich nicht weil ich dir nicht vertraue... Trotzdem bash ich dich
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

kommt bitte wieder "back to Topico", ansonsten mache ich ein Schlösschen dran und dies wollen doch beide Seiten nicht oder?

Gratz

Stan
 

DeletedUser3537

Gast
Wisst ihr noch damals als der S2-Spamtherad geöffet wurde :biggrin:


Den Tag vergötter ich :eek:



Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 18 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Kein Problem:giggle:
 

DeletedUser1144

Gast
ich bin der 400besucher in dodos profil :biggrin:

wisst ihr noch damals...
 

DeletedUser

Gast
wisst ihr noch als ich mit meinem kleinen acc PROB geärgert hatte :roflmao:
 

DeletedUser1144

Gast
wisst ihr noch damals als ich am angang auf w2 geadelt wurde :O

das weiss sicha keiner :smile:
 

DeletedUser

Gast
Akristichon

Als Aurora in Zusammenarbeit mit *N* den damals erstplatzierten Stamm ~H~ massakrierte und so für deren Auflösung sorgte!
Als xxxBig-Bossxxx noch K56 beherrschte
Als im Süden -Ek65- noch dominant war
 
Oben