Wisst ihr noch damals....

DeletedUser2983

Gast
Als Aurora in Zusammenarbeit mit *N* den damals erstplatzierten Stamm ~H~ massakrierte und so für deren Auflösung sorgte!
Als xxxBig-Bossxxx noch K56 beherrschte
Als im Süden -Ek65- noch dominant war

eh lol?

wan war bitte ek65 dominant?
wann herrschte big bosses ( stimmt im aufadeln und grau adeln)
~H~ wann um himmels willen waren die loser erster?
 

DeletedUser

Gast
waren in ek65 nicht ein haufen noobs von ass oder wie die hießen?

na ja iwie im nachinein betrachtet schon haben sich damals von *N* fertig machen lassen so das die grossen wie brecher gewechselt sind (ps das gleiche hat dann brecher wieder bei *N* gemacht als es brenzlig wurde)
 

DeletedUser

Gast
EK65 waren mal ein dominanter Stamm, die mit ProB zusammenarbeiteten bis irgendjemand das Bnd gebrochen hat (fragt mich nicht mehr warum :wink: und EK anschließend zerbrochen ist, da ein paar Member noch loyal zu Prob waren und andere Krieg wollten. Anschließend sind auch ein paat wenige Mitglieder zu Prob gewechselt.

Lg
TheGame
Damaliger Diplo von ProB :roflmao:
 

DeletedUser3997

Gast
Als Aurora in Zusammenarbeit mit *N* den damals erstplatzierten Stamm ~H~ massakrierte und so für deren Auflösung sorgte!
Als xxxBig-Bossxxx noch K56 beherrschte
Als im Süden -Ek65- noch dominant war


DAs waren ncoh zeiten mit *N* muss aber sagen das Aurora immer ein gutes bündnis war:wink:

wielaneg ist es eiegnlcih her das wir alle oder zumindest deamons prob den krieg erklärt haben(hat)???
 

DeletedUser3537

Gast
August 2008 haben wa prob den krieg erklärt, soviel ich weiß:giggle:
 

DeletedUser

Gast
EK65 damaliger Top Stamm im süden

Ahh Topstamm? Was bedeuteten Top Stamm für dich? Das sie sich in die Top 5 aufadeln wie Aurora das auch macht? Das ist also nen Top Stamm natürlich.. Ek oder so waren genausone Bobs wie Aurora , *n* und wie sie da nicht alle hießen.. Aber Lebt weiter in eurer Traumwelt...
 

DeletedUser4744

Gast
Wisst ihr noch als 300 damals den Gottfried von Loxley-Acc überrannten???
 

DeletedUser5486

Gast
öhm, nö, kann mich nur noch daran erinnern, dass 300 den Versuch des 'Überrennens' nicht überlebt hat :lol:
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr noch damals? Wo Tl Ösi aufnahm :biggrin:. Und wir ihn gleich zum Mond schickten?.
Oder wo Tl und Prob und Dsmc nen 4er BND mit G ~ E zusammen machen wollten lol.
 

DeletedUser

Gast
Also an Dsmc und Tl kann ich mich erinnern. Aber Prob musste eig auch dabei gewesen sein
 

DeletedUser3537

Gast
Wolltet ihr BoBs zu 4. auf dEmOnS rennen? :lol:

Das wär ja mal Action gewesen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr noch damals? Wo Tl Ösi aufnahm :biggrin:. Und wir ihn gleich zum Mond schickten?.
Oder wo Tl und Prob und Dsmc nen 4er BND mit G ~ E zusammen machen wollten lol.


Oder wo Prob und GE mal fusionierten :redface:
Ist dir aufgefallen das 3 der 4 stämme mal im selben stamm waren? :icon_razz:

Wisst ihr noch wie es zuging mit dem mod paar christa/meph :O
 

DeletedUser

Gast
Man gut das G ~ E nach der Defusion Tl mal zeigte wie man spielt :tongue:
 
Oben