Wotan vs. All

DeletedUser5009

Gast
Damit ihr auch mal über was sinnvolles quatschen könnt und nicht imemr spammen müsst.

280abec47cda98aec5694.png



Ist nich soo gut aber immerhin ein anfang auf diesem low Server. Kommentare könnt ihr euch rhig sparen, wenn ihr von m3mo seit :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
haha geil rafi :roflmao:
mach weiter so und stress ein bisschen doofen m3mo´ler :wink:

lg miro
 

DeletedUser5193

Gast
jo, ist schon arm dafür das die welt down ist und man es immernoch nich schafft einen Spieler der kaum aktiv ist zu adeln. Naja hauptsache es weht wieder ein wind aus SÜDEN :tongue:

nice rafi
 

DeletedUser1625

Gast
Hi du möchte gern Pro. Nun das du eine Off erwicht hast... wow.. bekommst einen Keks von mir.

Das du in drei Dörfern die Schmiede angeschossen hast... noch einmal einen.

Hast schon zwei.

Das du eine AG die ich vergesse haben rauszustellen gekillt hast.. noch einen.

Nun sind es drei Kekse.

Ach ich habe die Späher vergessen... noch einen Keks für den Pro Wotan.

Nun bist du bei vier Kekse.

Aber mal im Ernst... bei 400 Atts, das da was durchgeht .. ist doch klar.

Aber mach weiter so Mister Nachtboni, du hast es drauf, du bist der einzige hier der das Spiel kann.

Ich zitiere nochmal den Götz von Berlichen für dich.

Na Wötchen... den kennst nicht oder


In diesem Sinne Mister Nachtboni wünsche ich dir eine gute Nacht.
 

DeletedUser5009

Gast
Hi du möchte gern Pro. Nun das du eine Off erwicht hast... wow.. bekommst einen Keks von mir.

Das du in drei Dörfern die Schmiede angeschossen hast... noch einmal einen.

Hast schon zwei.

Das du eine AG die ich vergesse haben rauszustellen gekillt hast.. noch einen.

Nun sind es drei Kekse.

Ach ich habe die Späher vergessen... noch einen Keks für den Pro Wotan.

Nun bist du bei vier Kekse.

Aber mal im Ernst... bei 400 Atts, das da was durchgeht .. ist doch klar.

Aber mach weiter so Mister Nachtboni, du hast es drauf, du bist der einzige hier der das Spiel kann.

Ich zitiere nochmal den Götz von Berlichen für dich.

Na Wötchen... den kennst nicht oder


In diesem Sinne Mister Nachtboni wünsche ich dir eine gute Nacht.


Das is halt gut gemacht meiner meinung nach, wenn man keine wirklichen offs zur verfügung hat :wink:

fakes... fakes... fakes....
 

DeletedUser1511

Gast
lol Meph.
die 400 incs bestanden doch zu 95% eh aus fakes.
und mit den langen laufzeitn, da hätte er deine Off nicht erwischen dürfen.
Ich muss nicht sagen, wie ich dich schätze (usw.) aber das ist einfach mal selfowned!
Immerhin ist er der einzige, der überhaupt noch 400 incs zu stande bringt zur Zeit.
Und der Mr.Nachtboni.. so nen alten wieder auszugraben ist doch irgendwie auch lächerlich, gerade bei einem Spieler von deinem Format.

lg aus dem Urlaub
Grassi

PS: Guinnes, wass sollen die 3 incs auf mich anrichten? :roflmao:
 

DeletedUser1625

Gast
@ grassi,

nun ja laufzeiten hin, laufzeiten her... sicher hätte er dies nicht erwichen dürfern , das ist wahr.

naja vergessen hinaus zustellen.. was solls shizte happend... hat er eine erwicht und auch eine ag.. wow ziehe da den Hut vor Wotan:smile:

Das mit dem Mister Nachtboni ist alt, ich weiss... doch wenn man soviele im NB schickt, dann muß man das einfach wieder hochholen.

Andere als Noobs zu Betiteln und selber das machen, was man bei anderen verurteilt, deshalb habe ich es geschrieben.

Das der Acc inaktiv war, das mag ja sein, dazu kann ich nicht sagen, das kann man mal so hier im Raum stegen lassen.
Aber warum sollten wir dort angreifen?? Schau dir mal die Karte an, wie soll ich da runter??

Des weiteren wäre zusagen, der Stamm hat ganz andere Ziele.

Nun ja in diesem Sinne........ immer fröhlich und freundlich sein
 

DeletedUser5193

Gast
@ meph also bei dieser langweiligen welt solltest du dich eher freuen ma incs zu bekommen und nich im forum sagen wie schlecht die denn waren. Und die "4 Kekse" sind meiner meinung nach einfach nur 4 pluspunkte für wotan.
Nja wollte nur ma sagen das es mal zeiten gab als krieg noch spaß gemacht hatte :roflmao:
 

DeletedUser1625

Gast
@noke.. och ich habe mich sicherlich nicht geärgert das die atts kamen.

Ich kann es nur nicht haben, wenn man sich im Forum hier als OBER Pro präsentiert und alle anderem können dieses Spiel nicht.
Das geht selten gut.

waren nur ungünstig... habe meine Kids hier. Und auf W1 kamen atts.

Soll aber nun keine Ausrede sein.

Krieg gibt es doch, weiss nicht was du willst.
 

DeletedUser2645

Gast
alter wotan du bist nurnoch peinlich ey! machst ne propa weil du eine off erwischt hast

HAHAHAHAHA so schlecht

sollenw ir noch reinstellenw ieviele offs geblockt wurden?:eek:

du bist nicht mehr als low auch wenn du gerne die welt als solches bezeichnest weil du es nicht verstanden hast gscheit zu spielenwversuchst du die leistungen anderer schlcecht zu reden

du hast schon X mal gesagt du löscht dich also tu dir doch endlich den gefallen bevor du rumheulst das alles was du anfasst nich tklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5199

Gast
lol leute...
wotan hat angegriffen... mit 40h laufzeiten und aufwärts....
dass da offs geblockt werden ist doch klar ! :eek:
in der zeit hätte auch in jedes dorf 2deffs stehen können vom stamm... wenn alles schnell genug organisiert wird....

und wotan acc wird nciht gelöscht da seine freunde das nicht zulassen !
aber memo kann ihn ja VERSUCHEN anders von der welt zu verbannen.....
aber ihr kuchelt ja lieber und schließt bnds mit der ganzen welt ! =)
 

DeletedUser

Gast
Eure Calimero, Wotan, queen und was weiß ich was für accounts werden schon aus der welt verschwinden:giggle:..
bzw wenn ihr immer noch nicht aufgebt am kartenrand mit 100 pkt :lol:

E:
und wotan acc wird nciht gelöscht da seine freunde das nicht zulassen !

lol :roflmao:
 

DeletedUser5199

Gast
haha ich hatte doch schon aufgehört aber davor hatte ich sogar mehr punkte als ihr ...MONATE später :roflmao:D
 

DeletedUser

Gast
ja du kuhler du hast aufgehört weil du so unaufholbar vorne lagst und dann plötzlich keine zeit mehr hattest..
 

DeletedUser5009

Gast
ja du kuhler du hast aufgehört weil du so unaufholbar vorne lagst und dann plötzlich keine zeit mehr hattest..

Er macht imo Abi und soll deswegen nicht mehr so viel zocken.



alter wotan du bist nurnoch peinlich ey! machst ne propa weil du eine off erwischt hast

HAHAHAHAHA so schlecht

sollenw ir noch reinstellenw ieviele offs geblockt wurden?:eek:

du bist nicht mehr als low auch wenn du gerne die welt als solches bezeichnest weil du es nicht verstanden hast gscheit zu spielenwversuchst du die leistungen anderer schlcecht zu reden

du hast schon X mal gesagt du löscht dich also tu dir doch endlich den gefallen bevor du rumheulst das alles was du anfasst nich tklappt


Schau Mephs Beitrag :wink: der hat mir sogar 4 Kekse gegeben ( off tot, ag tot, schmiede runtergekatert und i-was anderes ) ... also laber hier nicht
Du darfst nicht vergessen dass es atm heißt 60 mio. gegen mich :wink:

Zudem was ist schlimm daran, wenn ich mal ne kleine, schicke propa hier im forum reinsetze, die mal etwas stimmung in ch5 reinbringt ? oO Wenigstens passiert mal wieder etwas ...

Ach und ja guinnes, Bitte, macht auch ne Propa ... das ist teil von kriegen, falls du das noch nihcct weißt
 

DeletedUser1511

Gast
@ grassi,

nun ja laufzeiten hin, laufzeiten her... sicher hätte er dies nicht erwichen dürfern , das ist wahr.

naja vergessen hinaus zustellen.. was solls shizte happend... hat er eine erwicht und auch eine ag.. wow ziehe da den Hut vor Wotan:smile:

Das mit dem Mister Nachtboni ist alt, ich weiss... doch wenn man soviele im NB schickt, dann muß man das einfach wieder hochholen.

Andere als Noobs zu Betiteln und selber das machen, was man bei anderen verurteilt, deshalb habe ich es geschrieben.

Das der Acc inaktiv war, das mag ja sein, dazu kann ich nicht sagen, das kann man mal so hier im Raum stegen lassen.
Aber warum sollten wir dort angreifen?? Schau dir mal die Karte an, wie soll ich da runter??

Des weiteren wäre zusagen, der Stamm hat ganz andere Ziele.

Nun ja in diesem Sinne........ immer fröhlich und freundlich sein

Jop.. aber hey. Es waren 95% fakes und sowieso alles nut zum spass.
Also isses doch eh egal, wenn die in NB kommen:giggle:
Naja.. etwas hinausstellen kann jeder mal vergessen, dass weiss ich nur zu gut. aber trotzdem wars für Wotan halt ein Erfolg, weil man eigentlich bei so ner schlecht organisierten, kurzfristigen Spassaktion nicht damit rechnet, dass überhaupt etwas passiert.. von daher.
Aber lassen wir das. Es ist so wie es ist =)

@ Guinnes.

Wer ist hier lächerlich?
Nurschon, dass du meine Frage einfach "überlesen" hast, zeigt doch einfach, dass du kein schlaues Argument dafür hast, wa? oO

@ Albania.
Stell doch einfachmal dein Gelaber ein.
Du kritisierst jeden Beitrag, aber selber was schlaues schreiben tust du nicht.
Ihr wollt leben in der ch5 Comunity? Aber sicher nicht mit Diskusionen über den Mond usw.
IHr seid doch alle so lächerlich.
Zeigt einfach mal was ihr könnt und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Albania.
Stell doch einfachmal dein Gelaber ein.
Du kritisierst jeden Beitrag, aber selber was schlaues schreiben tust du nicht.
Ihr wollt leben in der ch5 Comunity? Aber sicher nicht mit Diskusionen über den Mond usw.
IHr seid doch alle so lächerlich.
Zeigt einfach mal was ihr könnt und fertig.

In deinen augen sind wir alle lächerlich klar :lol:.
Haben wir nicht gezeigt was wir können?
m3mo -> Rang 1.
Spieler aus m3mo -> Rang 1
Spieler aus m3mo -> Besiegte Gegner Rang 1
Besiegte Gegner Stämme -> Rang 1

Was willst du noch?
Nur weil du eingesehen hast das du die Welt nicht mehr überleben wirst? :rolleyes:
 

DeletedUser4192

Gast
In deinen augen sind wir alle lächerlich klar :lol:.
Haben wir nicht gezeigt was wir können?
m3mo -> Rang 1.
Spieler aus m3mo -> Rang 1
Spieler aus m3mo -> Besiegte Gegner Rang 1
Besiegte Gegner Stämme -> Rang 1

Was willst du noch?
Nur weil du eingesehen hast das du die Welt nicht mehr überleben wirst? :rolleyes:

ehrlich gesagt würd ich mich schämen sowas aufzulisten, das is ja mal 0 wert, auf de ja aber hier ne, soory is aber so. Ausserdem fehlt euch ja Spieler --> Basher Rang 1, den Wotan mit 4 mio anführt obwohl unser Account über nen Monat inaktiv war :icon_confused:
Mal sehn was ihr jetz als Gegenanrugment findet :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ehrlich gesagt würd ich mich schämen sowas aufzulisten, das is ja mal 0 wert, auf de ja aber hier ne, soory is aber so. Ausserdem fehlt euch ja Spieler --> Basher Rang 1, den Wotan mit 4 mio anführt obwohl unser Account über nen Monat inaktiv war :icon_confused:
Mal sehn was ihr jetz als Gegenanrugment findet :confused:

Wieso sollte das keinen Wert haben..?
Keiner von euch hat es geschafft uns diese Plätze abzunehmen. Außer Wotan..
Klar in .de hätten wir das nicht so leicht schaffen können aber wayne?
Ihr habt es auch auf ch nicht geschafft von daher
 
Oben