Wotan vs. All

DeletedUser5493

Gast
also wie jetzt?

zockst du nun oder wieder nicht?? :icon_confused::icon_confused: komm nicht ganz draus,der account ist doch inaktiv sagtest du aber adeln tust du trotzdem oder wie :icon_neutral::icon_neutral: und wa sist die ausrede wenn du von uns unter dauerbeschuss kommst? 20 vs. 1 spieler oder wat?

ohne scheiss guinnes, du bist low, m3mo is massenstamm und das mit dem diplomatischen: 5 bnd's zu haben is noch lower, ausserdem is der server ohne scheiss nix, schaut man rein sieht man nur bb's...


und wenn guinnes zockt muss es scheiss server sein :rolleyes:

ausserdem zu dem stamm-bashen:

1. 24 member
2. euch gibts lange
3. bissl bashen kann sogar guinnes & co. :icon_cry:
 

DeletedUser5816

Gast
ohne scheiss guinnes, du bist low, m3mo is massenstamm und das mit dem diplomatischen: 5 bnd's zu haben is noch lower, ausserdem is der server ohne scheiss nix, schaut man rein sieht man nur bb's...


und wenn guinnes zockt muss es scheiss server sein :rolleyes:

ausserdem zu dem stamm-bashen:

1. 24 member
2. euch gibts lange
3. bissl bashen kann sogar guinnes & co. :icon_cry:


und du bist jetzt still
danke<33
 

DeletedUser5493

Gast
jo, eure argumente kann man rauchen, euch alle i-wie

wie gesagt, massenstamm der wieder mal meint er sei toll <3

so, ihr würdet besser ma eurer homosexualität nachgehen, 24 könnt ihr sogar in 3er gruppen :icool:
 

DeletedUser5816

Gast
jo, eure argumente kann man rauchen, euch alle i-wie

wie gesagt, massenstamm der wieder mal meint er sei toll <3

so, ihr würdet besser ma eurer homosexualität nachgehen, 24 könnt ihr sogar in 3er gruppen :icool:


nicht sehr liebe worte
eins ist klar m3mo: ist kein masssenstamm:giggle:
 

DeletedUser5493

Gast
LoL, so geil man, 23 o. 24 leute seid ihr, und das ist massenstamm du lowbob, vor allem bei ner welt mit 1,6k spielern, alte, denk dir was aus man
 

DeletedUser1560

Gast
da ich nichts von dem server verstehe aber memo_ n opferstamm ist muss ich auch mal was dazusagen:

memo packt ein wenn ihr nicht mal eure offs retten kann...
 

DeletedUser

Gast
LoL, so geil man, 23 o. 24 leute seid ihr, und das ist massenstamm du lowbob, vor allem bei ner welt mit 1,6k spielern, alte, denk dir was aus man

Ou ja du Oberpro.. Ein stamm mit 24 ist ganz bestimmt ein massenstamm..
Außerdem was habt ihr gegen Massenstämme? Falls eine SF sie kontrollieren kann würden sie jeden einzelnen "Möchtegern-Elite-Stamm" weghauen.
Aber ja das wollt ihr "Pros" ja nicht einsehen.

Man sieht es ja auf der Welt.
m3mo der angebliche Massenstamm hat den Elite und Pro Stamm Poker. zum löschen gebracht. \o/
 

DeletedUser5199

Gast
lol biatch wurde gesperrt seffler und noname sind zu euch abgehauen.... freelik und wotan haben noch gespielt.... 1monat später hat sich freelik gelöscht... der nicht ein att bekommen hat !!

was laberst du poker geklatsch ! :eek:
 

DeletedUser1511

Gast
lol biatch wurde gesperrt seffler und noname sind zu euch abgehauen.... freelik und wotan haben noch gespielt.... 1monat später hat sich freelik gelöscht... der nicht ein att bekommen hat !!

was laberst du poker geklatsch ! :eek:

ein dickes fettes Word von mir!
Keinen Streich habt ihr getan.
Meph und Seffler abwerben. Klasse leistung!
*daumen hoch* :lol:
 

DeletedUser2645

Gast
lol biatch wurde gesperrt seffler und noname sind zu euch abgehauen.... freelik und wotan haben noch gespielt.... 1monat später hat sich freelik gelöscht... der nicht ein att bekommen hat !!

was laberst du poker geklatsch ! :eek:

was laberst du? guckste ma fittu hat dörfer von freelike gehjolt

der rest von poker. waren eh alles egospieler
 

DeletedUser2645

Gast
ein dickes fettes Word von mir!
Keinen Streich habt ihr getan.
Meph und Seffler abwerben. Klasse leistung!
*daumen hoch* :lol:



tja - wie gesagt iplomatie ist wichtig :smile: das habt ihr bis heute nicht gerafft und darum werdet ihr auf der welt hier auhc nie mehr erfolge zu feiern haben :smile: zumindest keine beachtlichen:giggle:
 

DeletedUser5009

Gast
tja - wie gesagt iplomatie ist wichtig :smile: das habt ihr bis heute nicht gerafft und darum werdet ihr auf der welt hier auhc nie mehr erfolge zu feiern haben :smile: zumindest keine beachtlichen:giggle:


Ich hab gerade ein erfolg gebucht du troll :lol:

und zudem haben wir halt kb 3 bnd´s zu haben, mit 200 verschiedenen leuten verbündet zu sein ... das nimmt uns den spaß vom spiel. Wenns euch spaß macht , recht soo. Aber kein guter spieler hier auf .ch oder .de würde euch je in den stamm nehmen, wenn er euch kennt.
 

DeletedUser2645

Gast
joa wenn du kBhast wirst du halt in ferner zuklunft nichtmehr auf w5 spirelen :smile: aber da dirda sja eh nix ausmacht tu di rkein zwang an noch bissl umm rumzulabern :smile:
 

DeletedUser1560

Gast
guinnes wird lappi2 :biggrin::biggrin:

nein memo_ ihr seind nicht cool und auch keine findet euch cool ausser ihr euch selber...
 
Oben