Wotan vs. All

DeletedUser5199

Gast
wir haben ost standgehalten ! :eek:
ich habe no disk komplett gecleant worauf hin er aufgehört hat....
und von uns habe nur ich aufgehört !! =)
und memo gibt es dann halt am längsten... -.-
 

DeletedUser4192

Gast
Wenn Brutus und Keksnuss adeln ein Erfolg ist dann ... da gibs noichts mehr zu sagen ...
 

DeletedUser

Gast
Wenn Brutus und Keksnuss adeln ein Erfolg ist dann ... da gibs noichts mehr zu sagen ...

brutus und keksnuss wurden von unsererm acc geadelt.. unser acc hatte damals fast die hälfte weniger punkte >.<

was ist daran kein erfolg :O

und nein ich rede nicht von ganz m3mo.
m3mo hat den erfolg zu verbuchen das sie OST ausgeschaltet haben \o
 

DeletedUser5009

Gast
habt ihr eindeutig nicht guckt eure akten :roflmao:

wir lagen ca. 18:0 vorne gegen OST bis sie sich löschten :laugh:


Wir haben gegen OST und stb gekämpft ... und anschließend habe ich gegen 3 spieler von OST alleine kämpfen müssen ... wir kuscheln wenigstens nicht ... und deshalb haben wir lange standgehalten ! schuau meine akte an ... readelungen, geschweige dann timing etc. aber das wayne ... jetzt ist jetzt ... und damals war damals ...

Ich hoff eure aktion kommt bald auf mich ... dann kommt nächste propa von mir ...
 

DeletedUser5493

Gast
so hi ihr möchtegern pros

die propa ist GRAFISCH schön..doch der ihnhalt mehr als peinlich-.-
da trauts du dich eine propa zu machen?
wer im Nb angreift...offs schrottet und schlecht faket omg.
dann noch doofe behauptungen machen usw.
die paar berichte naja...mit der off bekommst wie meph sagte nen keks...war net on...der rest war nicht zu..ansonstn kanns du ja keine besserrn berichte vorweisen...

ansonten *DAUMENHOCH*
nachstes mal besserer berichte dann passt es :tongue:
wenn du es grafisch gemacht hast bekommste ein lob vom Jan:smile:


lg Jan
ich kenn mich nich aus, aber wenn er aus der, wie ich gelesen habe, grossen laufzeit euch ne off schrottet, find ich das wohl vom geilsten :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Wir haben gegen OST und stb gekämpft ... und anschließend habe ich gegen 3 spieler von OST alleine kämpfen müssen ... wir kuscheln wenigstens nicht ... und deshalb haben wir lange standgehalten ! schuau meine akte an ... readelungen, geschweige dann timing etc. aber das wayne ... jetzt ist jetzt ... und damals war damals ...

Ich hoff eure aktion kommt bald auf mich ... dann kommt nächste propa von mir ...


:laugh:DD aber wir kuscheln, hahaha nächste aktion is am laufen und der redet von kuscheln


mimimimimi

ps: du hast versagt gegen OST wolltest dich doch da schön löschen:giggle:

pps: du hasts verpasst BNDsse zu suchen zum wiederholten mal süsser

ppps: höre ich da grade ausreen wieso der "beste spieler von allen ch welten" grade kassiert hat ?? :icon_neutral::icon_neutral:
 

DeletedUser5009

Gast
:laugh:DD aber wir kuscheln, hahaha nächste aktion is am laufen und der redet von kuscheln


mimimimimi

ps: du hast versagt gegen OST wolltest dich doch da schön löschen:giggle:

pps: du hasts verpasst BNDsse zu suchen zum wiederholten mal süsser

ppps: höre ich da grade ausreen wieso der "beste spieler von allen ch welten" grade kassiert hat ?? :icon_neutral::icon_neutral:



Die aktoin auf ticco meinste ? :lol:

und wann hab ich bitte kassiert ? als der acc inaktiv war ? oda da als ich raus war ?
 

DeletedUser

Gast
Wotan man siehts. Ist euch das nicht kuscheln so viel wehrt das ihr geadelt werdet?

das ist dummheit. Möchtegern Pro spielen.
 

DeletedUser2645

Gast
Keiner zockt mehr außer ich oO


also wie jetzt?

zockst du nun oder wieder nicht?? :icon_confused::icon_confused: komm nicht ganz draus,der account ist doch inaktiv sagtest du aber adeln tust du trotzdem oder wie :icon_neutral::icon_neutral: und wa sist die ausrede wenn du von uns unter dauerbeschuss kommst? 20 vs. 1 spieler oder wat?
 

DeletedUser5009

Gast
also wie jetzt?

zockst du nun oder wieder nicht?? :icon_confused::icon_confused: komm nicht ganz draus,der account ist doch inaktiv sagtest du aber adeln tust du trotzdem oder wie :icon_neutral::icon_neutral: und wa sist die ausrede wenn du von uns unter dauerbeschuss kommst? 20 vs. 1 spieler oder wat?


Ich spiele wieder ... man könnte fast sagen aktiv, allerdings kackt mich hier die ganze situaution an ... nd es wird keine ausrede kommen, weil ich nciht verlieren werde oO
 
Oben