Wotan vs. All

DeletedUser5493

Gast
Ou ja du Oberpro.. Ein stamm mit 24 ist ganz bestimmt ein massenstamm..
Außerdem was habt ihr gegen Massenstämme? Falls eine SF sie kontrollieren kann würden sie jeden einzelnen "Möchtegern-Elite-Stamm" weghauen.
Aber ja das wollt ihr "Pros" ja nicht einsehen.

Man sieht es ja auf der Welt.
m3mo der angebliche Massenstamm hat den Elite und Pro Stamm Poker. zum löschen gebracht. \o/

wer sagt was von oberpro?
ich lege nur die tatsachen auf den tisch, und ein stamm mit 24 membern ist massenstamm :lol:

was wir gegen sie haben? - sie sind langweilig, noobig, unkontrollierbar, möchtegern (siehe euch; in verbindung auf rangliste etc.) und nein, ihr könnt nicht jeden stamm weghauen...
scheiss drauf, wenn die löschen liegts nich nur an euch, wenn überhaupt :lol:

15 member heisst nicht, dass sie gut sind, es heisst, dass sie der realität ins auge sehen und merken, dass massenstämme nix sind, ausser für deffer und heinis wie dich :icon_confused:
 

DeletedUser2645

Gast
wer sagt was von oberpro?
ich lege nur die tatsachen auf den tisch, und ein stamm mit 24 membern ist massenstamm :lol:

was wir gegen sie haben? - sie sind langweilig, noobig, unkontrollierbar, möchtegern (siehe euch; in verbindung auf rangliste etc.) und nein, ihr könnt nicht jeden stamm weghauen...
scheiss drauf, wenn die löschen liegts nich nur an euch, wenn überhaupt :lol:

15 member heisst nicht, dass sie gut sind, es heisst, dass sie der realität ins auge sehen und merken, dass massenstämme nix sind, ausser für deffer und heinis wie dich :icon_confused:


1. Wotan sagt was von oberpro :roflmao: Er is ja so toll:giggle:

2. Jo genau, 24 Member is Massenstamm :roflmao: Drum hat 2 halt 3 Member weniger und Platz 4 + 5 irgendwie 30 oder 35:giggle: Joa wirklich gigantisch wie wir da als Massenstamm rausstechen :roflmao: Mit dem Besten Spielerschnitt der Welt sonebenbei :giggle:
3. Auf Welt 5 schon :wink:

4. Bööö wa slaberst du eig. ? Voll boring abgesehn das du uns auch schlecht reden willst weils leider nicht klappt:giggle: Noch kein Stamm hat bisher ne geplante Aktion auf uns gewagt geschweigedenn wirklich was von uns geadelt. Also wür ich einfach schweigen solangs nix besseres gibt :biggrin:
 

DeletedUser1625

Gast
guinnes, dein schwuchtelgerrede brauch hier keiner man, sei froh, dass dich deine eltern auf das nievau eines kellerkindes gesteckt haben :rolleyes:


Nun ich weiss ja nicht woher du kommst und in welchen Stamm du bist oder ob du überhaupt hier auf einem Server spielst.

Nur eines weiss ich, deine Schreibweise und deine Aussagen haben unterstes Niveau.

24 Member Massenstamm... ja ne ist klar.
Und diese Pros von denen immer geredet wird,die spielen alleine oder ?

Da die Bayern ja bekanntlich einen großen Kader haben, müssen die ja laut deiner Aussage ein Noobverein sein.

Merkst du eigentlich welch ein Mist du hier schreibst?
 

DeletedUser5493

Gast
danke fürs geschenk :rolleyes:

geht mir einfach auf den sack, eure schlechten gegenargumente...und wie ihr sie verteidigt...und zu dem mit dem fc bayern: bayern is schlecht, und das hat mit der grösse des kaders zu tun (-> siehe die umruhen um podolski -> topstürmer, KADER war zu GROSS)...

und ja, mein niveau ist tief, ich liebe es :twisted:
 

DeletedUser5493

Gast
hmm nicht schön:icon_confused:
dann kannste ja so wie du bist gehen...und brauchst uns nicht weiter voll labern
:icool:

LoL, wer labert denn hier viel? - Du hast mehr posts und m3mo member labern mich hier voll o0

Ausserdem find ich in deinem Text null Argumente...ich weiss, ihr habt keine, aber probieren kannst auch du's :icon_neutral:
Und ausserdem schreibst du mir zu viel der und der soll gehen, noname -.-
 

DeletedUser5791

Gast
wer sagt was von oberpro?
ich lege nur die tatsachen auf den tisch, und ein stamm mit 24 membern ist massenstamm :lol:

was wir gegen sie haben? - sie sind langweilig, noobig, unkontrollierbar, möchtegern (siehe euch; in verbindung auf rangliste etc.) und nein, ihr könnt nicht jeden stamm weghauen...
scheiss drauf, wenn die löschen liegts nich nur an euch, wenn überhaupt :lol:

15 member heisst nicht, dass sie gut sind, es heisst, dass sie der realität ins auge sehen und merken, dass massenstämme nix sind, ausser für deffer und heinis wie dich :icon_confused:

ne 24 member ist kein massenstamm :wink:

schau ma auf s2.ch vorbei da sind viele solcher stämme und die haben fast alle was drauf :wink:
 

DeletedUser5816

Gast
LoL, wer labert denn hier viel? - Du hast mehr posts und m3mo member labern mich hier voll o0

Ausserdem find ich in deinem Text null Argumente...ich weiss, ihr habt keine, aber probieren kannst auch du's :icon_neutral:
Und ausserdem schreibst du mir zu viel der und der soll gehen, noname -.-


ich habe argumente...du mit deinen post-.-
nur weil ich mehr beiträge habe...niemand kennt dich..verrate mir erstmal deinen inagme namen....wenn du gar nciht auf der welt spielst...brauchste auch nix sagen...:wink:
es sei den du weißt bescheid worum es geht...und da erzählt jeder seine eigenden geschichsten:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich denk schon, dass 24 Member auf den Schweizer Welten alsnen Massenstamm ansehen kann (liegt mMn so an der Grenze), da es ja kaum mehr als 24 wirklich gute Spieler auf den einzelnen Welten (übertrieben natürlich, dürfte schon mehr als 24 haben, aber ihr wisst was ich meine).
Natürlich sind dementsprechend auch Rang (2), 3 und 4 Massenstämme.
Das mitm Punkteschnitt ist quatsch oder wer von euch ist der Meinung, dass Pepper am meisten Skill auf w5 hat (gut mag er sein, aber Rang 1 würdig sicher nicht) - der Punkteschnitt hat also wenig mitm Skill zutun hat und meiner Meinung nach, macht nen Massenstamm aus, dass er seinen mangelnden Skill mit genug Membern wettmachern möchte.
An dieser Stelle möchte ich dann noch Guinnes zitieren:
OST war zweifelsfrei - spielerisch gesehn - stärker als wir. Aber was nützt ihnen das wenn sie die Vorteile der Diplomatie nicht kennen?
Kuschelstämme und Massenstämme kommen bei mir etwa in die selbe Schublade.

Nunja, ich hoffe ihr interpretiert das jetzt nicht als negativ gegenüber Massen/Kuschelstämmen, diese haben sicher einige Vorzüge, wenn sie gut organisiert sind.
 

DeletedUser5267

Gast
Ich spiele ja nicht mehr... nun leider muss ich trozdem beobachten das sich noch nicht viel bei dem punkt "member" getan hat...

es gab schon gewisse diskussionen bei memo wegen member etc... ich hoffe sie werden jedoch trozdem noch was ändern und eventuell alternative finden...
 
Oben