3 Ideen für neue Einheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5248

Gast
mhh, die speeris udn schwertiis, hätten n scheiterhaufen erichtet und der steuerneintreiber würde dort am baum fest sein :wink:
 

DeletedUser5084

Gast
Ich finde man könnte so etwas auf der nächsten Welt ausprobieren, oder so eine Probewelt machen...

In der Werkstatt eine Einheit wäre geil oder das AG irgendwie verbessern können.

Grundsätzlich finde ich das gar keine schlechte Idee neue Einheiten zu machen, aber es dürfer nicht zu viel sein.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
das AG ist im moment völlig okay. was willst du den da ändern oO


naa ein belagerungsturm wäre echt witzig :giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich finde man könnte so etwas auf der nächsten Welt ausprobieren, oder so eine Probewelt machen...

.


Das ist mal ne gescheite Idee! Ne Probewelt die sagen wir 1 Monat läuft ( evlt. auch mit neuen EInheiten / Features? ) , und wenn die Resonanz gut ist wird die Welt weiterlaufen / verbessert!

Der Anklang denke ich wäre sehr hoch, viele Anmeldungen und das würde auch Leute aus de. hier nach .ch holen.
 

DeletedUser5387

Gast
Der Anklang denke ich wäre sehr hoch, viele Anmeldungen und das würde auch Leute aus de. hier nach .ch holen.

Das kann ich dir nur recht geben. . .

Mit neue Einheiten würde das Game hier viel mehr Spass machen (nicht das es jetzt kein Spass macht) und mehr Leute anlocken:biggrin:

Nur schon wenn ich höre, das es eine neue Einheit gibt würde ich mich anmelden:giggle:

Egal welche, muss man ja nicht von Anfang an wissen und behält es als Geheimniss, so steigt dann die Spannung, und es wollen alle wissen was diese neue Einheit ist und dann melden sie sich deshalb an.

Es muss jetzt nicht umbedingt ein Diener sein der die äXte säubert
Es kann auch so etwas sein was die Goldmünzen sammelt, wie es Clood sagte
:wink:
 

DeletedUser5084

Gast
das AG ist im moment völlig okay. was willst du den da ändern oO


naa ein belagerungsturm wäre echt witzig :giggle:



Hat es dich nicht auch schon gestört, dass die Zustimmung nur auf 1 runtergeht? Das könnte man verhindern indem man das AG`irgendwie verbessern kann. Es könnte ja auch einfach ein oder zwei Zustimmungspunkte sein.

Das mit der Probewelt wäre wirklich was, auch das mit mehr Leuten von DE. nach CH. stimmt.
 

DeletedUser5392

Gast
So Leute! Ich bin von .de zu euch gekehrt. Denn ich habe hier gefunden was ich suchte. Einen Server mit den meiner Meinung nach besten Einstellungen (zur Zeit)!

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Neuerungen, aber z.B. Bogenschützen find ich überflüßig und die Bonusdörfer sind für das Balancing auch nicht gerade blendent! Goldmünzen dagegen finde ich eine gute Besserung. Wobei das alte auch gut ist da müssten da einfach immer mal so mal so Server starten!
Auch selbstausbauende Barbarendörfer find ich nicht schlecht, weil die sonst einfach auf der Strecke bleiben!

Zu den hier vorgestellten Einheiten kann ich nur sagen: Müllt zu was ihr könnt! Old School live for ever!!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ja das mit dem steuertreiber war ein witz. :giggle:
(aber das war noch die gescheideste idee die ich hatte :biggrin:)

wenn die zs auf 1 gehts ist das pech aber was sollte man schon daren ändern?
Auch wenn die Ags plötzlich im maximum 1 bis 2 punkte mehr abziehn könnte, könnte man immer noch die eins erreichen :wink: was mich ab und zu stört ist das das ag nur etwa 20 weg macht das ist echt ätzend -.-

Man könnte ja dem ganzen auch ein Herr der Ringe flair geben mit Ottifanten, Greifen, Drachen, Ringgeister.. :roflmao:

ich bin persönlich ganz zu frieden mit den einheiten.
ja klar die 2 bogen dinger sind mehr oder weniger unnötig.

Was mich in w6 störte war die verfluchte kirche -.-
ich kapiere heute noch nicht was denn da ein vorteil dran ist oder ein postive folgerung. was zum teufel hat die kirchenregeln mit dem mittelalter zu tun :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ja in die Werkstatt sollte noch so ein Kanonier oder was ähnliches ist Langsamer als das Katapult, aber man kann einstellen ob man gegen Trupps oder Gebäude ballern will :cool:
 

DeletedUser5392

Gast
Kannonen :giggle: genau herzlich willkommen im nächsten zeitalter:giggle:
naja kirche find ich auch nich so toll ... aber passt eig. schon zum mittelalter! damals waren die sehr gläubig!
 

DeletedUser

Gast
Man könnte doch für ein Ag ein Pferd machen :biggrin:

Es wäre dann schneller (irgendwie 24 min pro feld) und es wäre teurer (mindestens doppelt so hoch)

Oder ein Priester! :biggrin:
Der kann gegnerische Einheiten bekehren! Kann aber nicht zum angreifen verwendet werden! Ausbildungsort: Erste Kirche, Kirche
Gebäudevorraussetzungen: Adelshof Stufe: 1 Kirche Stufe: 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben