Eine weitere sinnlose Propaganda

DeletedUser

Gast
danke rubi, dafür dass du damit quasi aussagst, dass last von vorneherein keinen interessiert <3 propakrieg mit euch können mer iwann auch noch machen :biggrin:

pwnd würd ich mal sagen, und klarer Sieg für die Krabbelgruppe \o/

last hat 114 bash-pkt. -.-

edit:
also erstmal H4il .Last.

und rubinhoss wenn man so ein suchti ist wie du und 24/7 on ist kann das jeder.
achso und rubi das ärmste ist ja immernoch das ihr die palas ins baba stellt und dann ättet

der RL-Flame ist hier nicht angebracht, tolles Niveau habt ihr da bei last, ich habe gute Mitspieler und Ferien sonst wäre das alles nicht möglich

Vrteidiger: unbekannt
Dorf: Bonusdorf (492|502) K54

Azau: 5 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 5 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrteidiger: unbekannt
Dorf: Bonusdorf (492|502) K54

Azau: 19 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verlust: 19 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Vrteidiger: unbekannt
Dorf: Bonusdorf (494|501) K54

Azau: 0 7 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verlust: 0 7 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Agrifer: Paranoia
Dorf: Paranoia. (492|501) K54

Azau: 50 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 50 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Vrteidiger: unbekannt
Dorf: Bonusdorf (492|502) K54

Azau: 21 7 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verlust: 8 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Späher:
Vrteidiger: unbekannt
Dorf: Bonusdorf (492|500) K54

Azau: 43 12 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Vrteidiger: unbekannt
Dorf: Bonusdorf (494|501) K54

Azau: 15 9 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

wenn da teilweise 2 palas drinstehen, muss das einfach organisiert sein -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also vom grafischen gesehen -> Verpxxelt, dummer Hintergrund, überbreite dies noch unübersichtlicher macht => absolut schlecht :icon_wink:


Inhalt kA :biggrin: Interessier mich nciht dafür was die ersten Pillistämme hier meinen zu sein oder zu werden mit ihren 5 Farmangriffen wo sie mal was leergeräumt haben.
 

DeletedUser

Gast
Also vom grafischen gesehen -> Verpxxelt, dummer Hintergrund, überbreite dies noch unübersichtlicher macht => absolut schlecht :icon_wink:


Inhalt kA :biggrin: Interessier mich nciht dafür was die ersten Pillistämme hier meinen zu sein oder zu werden mit ihren 5 Farmangriffen wo sie mal was leergeräumt haben.

:smile: sagt alles kinders... Wer seit ihr?
 

DeletedUser6586

Gast
H4il .Last. :o
wenn die meisten denken es war ne schlechte propa, so bleiben wir wenigstens in erinnerung, meistens bleibt das schlechte im kopf und nich das gute :smile:

Sie is zwar bissl breit geraten, aber sie spiegelt und total wieder. :biggrin:

H4il *CL* :wink:
 

DeletedUser4259

Gast
buddhas propa war die geilste, dies bisher für dieses pup gab ;o wieso erwähnt die keiner *weltbild bröckelt*

hail buddha unserm neuen PropaMeister /o\
 

DeletedUser3942

Gast
schrift naja :giggle: breite muss auch noch geändert werden :biggrin:
naja grafisch gings besser aber den inhalt find ich lustig vor allem das mit wir sind stolz das wir nichts aufgenommen haben :biggrin:
 

DeletedUser6226

Gast
Last.

H4iL LasT.

Kita3.jpg
 

DeletedUser

Gast
So, ihr wollts ja nicht anders. Hier also die Offenbarung:

81e8c3e0b7fe89be7bcd1.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich finde den topic nicht grad passend

es sollte zu Einige weitere sinnlose Propagandas geändert werden :wink:

ich überleg schon was für meine nächste :rolleyes:
 

DeletedUser4705

Gast
loooool.... wie scheiße kann man sich den namen denn auswählen? :lol: die zeugen jehovas sind auf w9 angekomen OMFG! ich glaube derjenige den ich meine weiß dass er gemeint is:giggle: lölölöl ich finds so funny... so dumm nur :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
An besten nennst du deinen neuen Threat nicht nur sinnlos sondern auch noch bescheuerte bzw. arrogante Propa. :icon_neutral:
 
Oben