Eine weitere sinnlose Propaganda

DeletedUser

Gast
Ich hab leider Minderwertigkeitskomplexe und musste deshalb eine so große Propa machen. :icon_confused:

ac757a6ae370af6df9bb8.jpg

Ähh, jau, have fun! Die Propa ist vollkommen ernst gemeint.
 

DeletedUser

Gast
@ kita typ wo verstecke ich mich denn steh ich hinter nem baum? ne ich sitz vor pc und sag ihr seit bobs also nix mit verstecken und nix mit 1:0 und @ buddha is unser thread mach dir nen eigenen
 

DeletedUser

Gast
@ kita typ wo verstecke ich mich denn steh ich hinter nem baum? ne ich sitz vor pc und sag ihr seit bobs also nix mit verstecken und nix mit 1:0 und @ buddha is unser thread mach dir nen eigenen

Hab nur gekontert. :X

Wenn Chris oder Toto das anders sehen, habe ich kein Problem, dass der Post in unsern Thread verschoben wird. :icon_wink:
 

DeletedUser4259

Gast
@ kita typ wo verstecke ich mich denn steh ich hinter nem baum? ne ich sitz vor pc und sag ihr seit bobs also nix mit verstecken und nix mit 1:0 und @ buddha is unser thread mach dir nen eigenen

schlechter verlierer? D:


das ist jetzt offiziell der Propa-Kriegs-Thread unserer beiden Stämme :o wir haben genauso viel recht zu posten, wie ihr
 

DeletedUser

Gast
@ kita typ wo verstecke ich mich denn steh ich hinter nem baum? ne ich sitz vor pc und sag ihr seit bobs also nix mit verstecken und nix mit 1:0 und @ buddha is unser thread mach dir nen eigenen

na klaaaa verstecken :roflmao:

und es steht übrigens 2:0 für kita... da eure "propa" hoffentlich nicht zählt :tongue:

hail Kita
 

DeletedUser

Gast
was laberst du für shice ich hab kein einzigen post gesehn der auch nur minimal was mit nem diss zu tun hat aber wenn du so auf battles stehst kann ich dir gerne kompass zeign
 

DeletedUser

Gast
was laberst du für shice ich hab kein einzigen post gesehn der auch nur minimal was mit nem diss zu tun hat aber wenn du so auf battles stehst kann ich dir gerne kompass zeign

Wouh, wouh. Sowas habe ich nicht gesagt und darauf habe ich auch nicht abgezielt. Wenn du nicht zwischen hin- und hergeflame und ordentlichen Kriegs- bzw. 'Battle'erklärungen unterscheiden kannst, tust du mir leid. Ich persönlich stehe gar nicht auf die so genannten 'Battles'. Sowas machen nur Leute, die von sich selber behaupten, sie wären 'Pros' und das würde ich nie von mir selber behaupten. Denke demnächst nach, bevor du so einen Schwachsinn postest.
 

DeletedUser

Gast
Wouh, wouh. Sowas habe ich nicht gesagt und darauf habe ich auch nicht abgezielt. Wenn du nicht zwischen hin- und hergeflame und ordentlichen Kriegs- bzw. 'Battle'erklärungen unterscheiden kannst, tust du mir leid. Ich persönlich stehe gar nicht auf die so genannten 'Battles'. Sowas machen nur Leute, die von sich selber behaupten, sie wären 'Pros' und das würde ich nie von mir selber behaupten. Denke demnächst nach, bevor du so einen Schwachsinn postest.
du bist nichma gemeint man
 

DeletedUser4525

Gast
last-diss-gedicht

Es war einmal ein Bobstamm,
der Name lautete Last,
die benutzten ein Programm,
und stellte uns da wie ein Spast.

Doch dies ist der Konter,
mitten in ihr Gesicht,
oh nein jetzt gehn sie unter,
ja das ist das Last-Diss-Gedicht.

3-0

H4!l Ziffnab
H4!l Kita
 

DeletedUser4259

Gast
du bist nichma gemeint man

janz ruhig, junge ;o siehs mit humor unso...

ihr habt angefangen, wir haben krieg erklärt, ihr habt angenommen :biggrin: das heißt, wir battlen jetzt, bis keiner mehr lust hat o/ krieg o/

wenn du keinen Spaß verstehst, mach den Computer aus und leg dich pennen ;o
 

DeletedUser4777

Gast
image

Damn...ich hab die Frösche vergessen :frown:
Ich hoffe ihr findet sie trotzdem nich soooo schlecht :smile:
 

DeletedUser4259

Gast
Ich kann an die Frösche anknüpfen!

784a76b0c01addf6efe39.jpg


ps: keine eigenproduktion, sondern fließband von nem Ghostwriter ;o aber das verrat ich euch nicht! für wie blöd haltet ihr mich eigentlich? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Ich äußere meine Meinung genauso wie ihr auch.

Nur solltet ihr meine ganzen Bemerkungen nicht 100%ig ernstnehmen. Die Propa ist aber wirklich doof, weil sie viel zu humor- und ironielos geschrieben wurde. :icon_wink:

/sign
 

DeletedUser

Gast
o0 last hat nix mehr zu sagen => Propakrieg zugunsten Kita beendet

hail kita
heil bye
 

DeletedUser

Gast
also erstmal H4il .Last.

und rubinhoss wenn man so ein suchti ist wie du und 24/7 on ist kann das jeder.
achso und rubi das ärmste ist ja immernoch das ihr die palas ins baba stellt und dann ättet
 
Oben