Bester Spieler S4

DeletedUser

Gast
den "besten" Spieler gibt es sowieso nicht und hauptsächlich werden sowieso die eigenen Kollegen genannt, welche immer überragend sind... daher muss ich sagen, dass ich es von einzelnen Leuten hier sehr stark finde, dass sie durchaus Feinde als gute SPieler bezeichnen.
Nur mal so an all die, welche immer nur die eigenen Leute aufzählen (und dabei dann meist der halbe Stamm aufgezählt wird) wenn dies alles die besten spieler des servers sind, warum sind sie dann zum einen nicht die besten auf der rangliste und zum andern, warum haben sie denn noch feinde, denn wenn sie alle so gut wären, dann dürfte ja jeder feind leicht bezwungen sein...

so, b2t: wie gesagt, den "besten" spieler wird es eh nicht geben...
aber durchaus gute spieler sind auf jeden fall ronny (acc kann amn da nich immer nennen, aber egal in welchem acc er war...der acc hat in kürzester zeit jede menge basherpoints und auch dörfer dazu bekommen...)
olaf war natürlich auch genial, ebenso die gründer des deadly-accs
skype hatte natürlich auch sehr gute Leute dabei, leider sind sie aber nicht mehr dabei...
rainbow ist definitiv auch nicht zu verachten.
bei 0190 muss ich ehrlcih sagen, kann cih keine konkrete aussage machen, da ich von den eigtl 0190ern eigtl nie was gesehen hab, nur jede menge deff-points mit hilfe fwes deffer...
fwe (bezogen auf die ursprüngliche Konstellation) war geschlossen auch immer sehr stark und ein würdiger und vorallem ernst zu nehmender gegner.
wenn ich noch herausheben möchte ist *mischu*, die gründer dieses accs waren auch sehr sehr gut, die neubesetzungen sind teilweise auch gut (gewesen)
von alois hab ich acuh nie wirklich was mitbekommen, wobei ihre punkte und ihre basherpoints durchaus gut anzusehen sind und durchaus auch für sich sprechen.
bei kaizza...nuja, da kann ich auch nicht viel sagen, egal wie gut er sich für den stamm eingesetzt aht, die akten, seine Punkte und vorlalem seine basherpoints sprechen leider nciht unbedingt für ihn.
day-do ist natürlich auch sehr stark, wobei ich da auch eher die gründer als hervorragend bezeichnen würde.
wer von FWE m.E. auch sehr gut ist, ist gerino.

error wollte ich anfangs auch noch nennen...aber bereits mehrfach wurde auch egsagt, dass ein guter spieler auch gut kämpfen kann,w enn der gegner reagiert udn dann auch erfolg hat. wenn aber hauptsächlich nächtliche aktionen durchgeführt wird (wenn überhaupt was kommt), dann ist das laut den kreterien 0190´s und auch der anderen alles andere als bewundernswert...

so, das wars dann mal von mir :wink:

Gruß
 

DeletedUser745

Gast
error wollte ich anfangs auch noch nennen...aber bereits mehrfach wurde auch egsagt, dass ein guter spieler auch gut kämpfen kann,w enn der gegner reagiert udn dann auch erfolg hat. wenn aber hauptsächlich nächtliche aktionen durchgeführt wird (wenn überhaupt was kommt), dann ist das laut den kreterien 0190´s und auch der anderen alles andere als bewundernswert...
Gruß

Sprichst du damit an, dass ich jeden Freitag in der Nacht DickBruno ein paar hütten ziehe?
Das mach ich nicht, weil ich nicht anders könnte, aber weils halt einfach am einfachsten ist :biggrin:
Vorallem, wenn nie ne reaktion kommt und ich offs bashen kann, warum sollte ich dann nicht?
 

DeletedUser

Gast
nachts adeln ist laut 0190 nichts, was einen guten Spieler auszeichnet :wink:
offs bashen...klar, warum sollte man das nich tun, würd ich auch:giggle:
und reaktion...sagen wirs mal so...meist bekomm ichs gar nich mit, wenn du was adelst, da ich teiwleise so viele berichte reinbekomm, dass da ne adelung gar nimma auffällt:giggle:
aber ich werde mich bemühen, dass du vllt demnächst mal was zu tun hast :wink:

Gruß
 

DeletedUser745

Gast
Ich freu mich schon :biggrin:
Hatte schon länger keine richtigen Atts mehr
 

DeletedUser

Gast
nachts adeln ist laut 0190 nichts, was einen guten Spieler auszeichnet :wink:
Gruß


Ich finds immer wieder interessant was 0190 alles sagt und macht und tut. Das einzigste was ich zu diesem Thema jemals gesagt habe, war dass mein Freund Hänschen nicht groß public machen muss mit Nachtsadelaktionen. Hütte bleibt Hütte tagsüber oder Nachts, aber Nachts was zu adeln ist nichts besonderes. Bei jedem auf diesem Server find ich, wenn ich ihn inner Nacht späh ne ungedeffte oder kaum gedeffte Hütte :wink:

Was error macht ist doch was ganz anderes, er holt sich die Hütten inner Nacht und fertig, aber ich lese hier nirgentswo großkotzig von ihm das Dickbruno nix kann und er ihn übelst wegbasht.

Außerdem wenn ich was sage heißt das nicht, dass das gleich für den ganzen Stamm steht. Ich bin der Gründer aber nen eigener Spieler jeder hat ne andere Meinung. Also schreib nächstes mal i.was was Hand und Fuß oder lass es ganz sein. Danke :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die alten Hasen aus Welt 4 <33

Das waren damals noch Zeiten..

2 Years ago..
 

DeletedUser1511

Gast
Wie Recht du doch hast...:S

Hail Bunnys! Einmal Bunny, immer Bunny! :smile:
 

DeletedUser

Gast
Noch sind noch viel zu viele "warm" und manche soger noch sehr "heiß" von den nicht FWE´lern und 0190ern. :tongue: Was sich aber hoffentlich bald ändern wird :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der beste Spieler von ganz ch4 :icool:
Eigenlob stinkt, also sag ich jetzt mal die richtigen:
Starlord - Warst immer bereit für Aktionen und habt sehr gute Arbeit geleistet beim Deffen/Offen sowie der Stammesführung/Gründung.
error - Kampfmaschiene und machst die besten Propas
Alois - Eine/r der besten Spieler im Moment auf dem Server, bleibst dem Stamm immer treu und hilfst auch fleissig.
Deadly - Warst einer der besten hier :wink:
Kaizza - Dein Propastyle gefälllt mir :icon_wink:
Alte Day-Do besetzung - habt den Server gerockt. H4il Day-Do

Und an alle die ich vergessen habe, ich kann nicht alle aufzählen :icon_wink:
Rainbow und Christophercologne sind sicher auch noch recht gute Spieler :biggrin:

lg Feldi
 

DeletedUser5033

Gast
Kleine anmerkung: Du hast nur Spieler erwähnt die entweder bei 0190 sind oder nicht mehr da sind.

Das zeigt mir einfach wieder das ihr denkt ihr seit sowas von Gut und alle anderen sind scheibe....

Gute Spieler wie leute von Sack, oder auch einer der immer untergeht Marcello und auch Kahdumandu oder wie er genau heisst sind gute spieler.....


Aber eben Macht umso mehr spass die angeblichen super spieler zu Bashen.....
 

DeletedUser

Gast
Ich zock nicht siet Anfang dieser Welt, und, ich habe geschrieben, dass ich "nicht" alle Spieler aufgezählt habe. Und auch nur, von denen, wo ich wirklich weiss, das sie gut sind.
Von den Sack-Membern hatte ich noch nie wirklich etas grosses gesehen o.ä.
Nicht das alle scheisse sind, die ich nicht aufgezählt habe, aber die die hier stehen waren/sind wirklich recht gut. :icon_wink:
Und für die anderen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, tuts mir leid. :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
Ich zock nicht siet Anfang dieser Welt, und, ich habe geschrieben, dass ich "nicht" alle Spieler aufgezählt habe. Und auch nur, von denen, wo ich wirklich weiss, das sie gut sind.
Von den Sack-Membern hatte ich noch nie wirklich etas grosses gesehen o.ä.
Nicht das alle scheisse sind, die ich nicht aufgezählt habe, aber die die hier stehen waren/sind wirklich recht gut. :icon_wink:
Und für die anderen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, tuts mir leid. :icon_sad:


Seit Anfang zockst du doch aber nicht, bist doch erst später eingestiegen dachte ich, weil den da-nicht-swizer acc tina gegründet hatte :O
 

DeletedUser

Gast
Ich war einmal im Kitara-Acc, das ist aber ne lange Geschichte etc!
Aber das auch nicht siet Anfang an, dann wo er ca. 4-5 Mio hatte :wink:
Hab ich doch geschrieben :o
 
Oben